Robert Reedus Bang wie gesagt, ich benutze weder Aimbots oder sonstiges, aber wenn ihr das machen wollt viel Spa? :)
Beiträge von Skelphs
-
-
Bastion keine Ahnung, ich habe das Spiel seit Jahren nicht mehr angefasst. Wird eventuell irgendein Uralter Lua scheiß sein, den ich mit 14 Jahren auf HvH ausprobieren wollte.
-
Dieses Server Netzwerk ist echt den Bach runtergegangen, man darf ich hier rein garnichts mehr sagen.
Wenn jeder weint nur weil mein fragt wo der Forum beitrag ist, hat das hier auch keinen Sinn.
Edit: Nur weil man seine Eigene Meinung vertritt ist es doch nicht sofort Respektlos und Provokation.
-
David das habe nicht ich geschrieben und für das Handeln meines Kollegen (den ich in keiner Weise dazu aufgefordet habe oder sonstiges) bin ich nicht verantwortlich.
-
Moin nochmal,
ja gerne (hätte es bestimmt direkt einfacher gemacht).modern-gaming.net/attachment/9059/
Mit beiden Screenshots, hat man der gesamten Sachverhalt.
MfG
WainWright leider kann ich da nicht ganz folgen.
Wieso ist es denn Respektlos wenn ich nach dem Forum Eintrag für Beschwerden frage.
-
1. Administrator:
Robert Dorfer
SteamID: STEAM_0:0:424437949
2. Verstoß:
Mein Kollege und ich spielten ganz normal RP. Da im OOC gefragt wurde ob jemand zum Waffenhändler wechseln könne, schrieb ich sowas wie: KANN ICH WERDE ICH ABER NICHT HAHAHA.
Daraufhin sagte man mir das ich bitte aufhören soll in Caps zu schreiben und ich tat dies auch ohne irgendwelche Widerworte, da es ja verständlich ist.
Dann sagte mir ein Rober Dofer (ich wusste nicht das dieser MOD ist) das es nicht lustig sei und ich doch aufhören solle. Nachdem er das geschrieben hat, habe ich auch so weiter nicht geschrieben, außer als mein Kollege sowas ähnliches schrieb, sagte ich: "hahahahahahah wie lustig dieser nick ist", "oder?"
Dann habe ich nichts mehr geschrieben und ca. 5 Minuten später wurde ich mit dem Grund gekickt: "Es ist nicht witzig und wird auch nicht witzig sein jetzt lass es!"
Mit dem Kick verlor ich meine Tommy Gun, Munition und schwere Rüstung. (Zum Glück war ich schnell genug auf dem Server, wegen den Printern)
Als ich wieder auf dem Server war die Situation wie folgt:modern-gaming.net/attachment/9058/
Kurz bevor er mich gebannt hat, sagte er mir das er mich banne, da ich Respektlos zu einem Teammitglied war, da ich nach dem Kick gefragt habe wo man sich beschweren kann.
Außerdem war einer der Gründe, weil ich mich mit der Aussage "...einem Mod gekickt wird, der seine Rolle einfach nur abused" wohl auch sehr Respektlos ihm gegenüber verhalten habe.
Im Gespräch war es schwer ausreden zukönnen, da er mir oft versucht hat ins Wort zufallen.
(Hinterher soll er wohl im OOC noch gesagt haben das ich ihn wohl nur angeschrien hätte, obwohl dies überhaupt nicht der Fall war. Aber das ist ja auch eher nebensächlich)
Ich war in keinerlei Hinsicht beleidigend oder sonstiges, ich habe nur meine Meinung vertreten und wurde deshalb dann noch gebannt.
3. Deine Verstöße:
Keinen - reiner subjektiver Humor, mit dem auf Anfrage auch dann aufgehört wurde.
4. Datum:
23.04.2020 ca. 15:30
5. Andere Verstöße:
Nein nur, der kick und der Ban.
6. Betreffende Personen:
Robert Dorfer (Moderator)
Nick Musel (Zeuge, allerdings nur via Discord und OOC)
7. Beweise:
Beweise wie o.g.
-
1. Steam-Name: Skelphs
1b. Roleplay-Name: Skeppo Von Habsburg
2. Steam-ID: STEAM_0:1:56807026
3. Datum des Verlusts: 02.01.2017
4. Was ist passiert: Ich habe auf dem Server gespielt und der Server ist abgestürzt.
5. Verloren: Ithaca M37, HK416, Volle Rüstung
6. Zurückerstattung: Ich würde gerne meine Verlorenen Items zurückbekommen.
7. Beweismaterial: (Im Dateianhang)
8. Zeugen: Niemand, ich war alleine. Ich habe nur Gibbi Gibbson über Steam gefragt ob es wirklich ein Serverabsturz war.
-
Wenn möglich so ähnlich wie bei dir nur halt mit BaF_Moderator_don und Name : Skelphs :)
-
Du bist aktiv auf dem Server und hab noch nichts negatives über dich gehört und ich ich denke das du Kompetent für diesen Rang bist :) #Dafür
-
1. Steam-Name: Skelphs
2. Steam-ID: STEAM_0:1:56807026
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 10€
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin mir leider nicht mehr sicher ,ich hab vor einer längeren Zeit mal gespielt und dann Pause gemacht , vor paar ca. ein Paar Wochen habe ich wieder angefangen zu spielen und bin jetzt sogut wie jeden Tag online.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Monatgs bis Sonntag ca. 1-4 Std wenn nicht sogar mehr.6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [donator]
6b. Gesamte Spielzeit: [00w 2d 01h 13m 37s]
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches?: das t.bone SC440 USB ?8. Was halte ich von dem Server: Ich halte den Server für echt gut da ich so etwas noch nicht gesehen habe ... Höchstens den Spielmodus F2S Stronghold aber das war schon wieder etwas anders,ich finde auch gut das der Server bislang nicht so viele Slots hat da es bei zu vielen Spielern der Server anfangen würde zu laggen (Beispiel Modern Roleplay)
9. Warum möchte ich Admin werden: Da ich den Server unterstützen möchte da ich finde das abundzu Admin's & Moderatoren etc. fehlen wenn Spieler wieder auf gut Deutsch gesagt Scheiße machen.Und das ist echt Schade wenn Spieler versuchen den anderen Spielern den Spaß zu verderben.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich finde ihr solltet mich annehmen da ich ein Aktiver Spieler bin und wir derzeitig noch wenig Leute im Admin Team haben und es mir Spaß macht zu Spielern zu helfen und Streit zu schlichten.
11. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt.
12. Mein realer Name: Timur Yilmaz (Türkischer Name)
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ja war ich,ich war auf einem DarkRP Server Supporter und kämpfte mich zu dem Supderadmin hoch aber da der Owner wenig für den Server tat und nur Inaktiv war und sich vor allem drückte und nur Geld machen wollte habe ich den Server verlassen.
14. Probleme mit Admins: Keine Probleme
15. Probleme mit Spielern: Keine Probleme
16. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja - AFK
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1 als ich relativ neu war und eine Unraidbare Basis hatte.
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung oder sogar über eine Akzeptierung dieser Bewerbung freuen.
-
Okey,danke @syntek & @mcNuggets für die Information
-
Wir bitten deswegen alle die vor vorgestern gespendet haben (betrifft die letzte Woche) und ihre Prämien nicht erhalten haben,
sich in diesem Thread zu melden.@mcNuggets er meinte doch wir sollen uns hier melden...
-
Ich hatte am Montag gespendet um noch nichts bekommen :)
PS: Danke für die Information :3