Guten Tag, ich werde mich nun dieser Beschwerde widmen.
Was ich vorerst erwähnen möchte, Media, du bist kein Unschuldslamm. Du trollst und provozierst gerne, hab ich nicht Recht?
Du hast Verwarnungen wegen Trolling, Voice-Spam und weiteres, was meine Aussage ebenfalls bestätigt.
Deine „Freunde“ haben ebenfalls eine Verwarnung bekommen, das du nach dem sie eine Verwarnung bekommen haben, trotzdem noch denkst weiter zumachen, Sorry aber nein.
Nun zu Güllen‘s Handlung, er hat richtig gehandelt, mit deiner Spielzeit und den ganzen Strafen sollten dir die Regel bewusst sein und wie man sich zu Verhalten hat.
An Zeiten bist du ja Nett, die Zeiten kenne ich, du solltest dich aber mal am Riemen reißen falls du weiterhin auf dem Server Spielen möchtest.
Du hast ehrlich gesagt Glück, das er den
Bann auf 1 Tag verkürzt hat, lern aus deiner Strafe, in Zukunft werden wir nicht so Gnädig zu dir sein.
Das „Verfahren“ wird nicht angepasst, weil du dich nicht an die Regeln haltest, Fass dir mal an die eigene Nase, und überleg, was du Falsch gemacht hast, wie viele Banns oder Verwarnungen noch ?
Die Beschwerde wird abgelehnt.
Bann wurde auf eine Woche verlängert. Das nächste mal Benehmen, sonst geht es wieder in die gleiche Schiene.