Beiträge von Azeroh

Du solltest froh sein ''nur'' 3 Tage gebannt worden zu sein. Denn das geht gar nicht, zumindest so wie es beschrieben wurde. Respektlosigkeit ist da als Grund noch untertrieben...

@Infinite

Naja es wird ja vom Hauptgrund abgelenkt.

Es ging nicht um beschimpfungen sondern das ich einfach respektlos war vor der Admin und nicht hören wollte.

Vor'm Admin hab ich nicht beledigt ! und davor ist das wort auch nicht gefallen.

Gibt mir eine Chance versprochen sowas kommt nicht mehr vor.

mal abgesehn mein Kollege wurde 8 Stunden gebannt und ich 3 Tage.

mfg

Ich gib mir die Mühe und schreibe für ein Spiel Texte sorry aber ich kann mir das nicht geben.

Gestern gespendet Heute gebannt und mir wird nicht mal n Chance gegeben.

Moin,

Ich habe ja bereits darüber nachgedacht und deshalb schreib ich ja ein Entbannungsantrag hätte ich mir das nicht durch den Kopf gehen lassen hätte ich niemals einen Text geschrieben.

Im endeffekt könnte ich das Verhalten auch in 3 Tagen ausüben aber da mir was am Server liegt möchte ich das jetzt geklärt haben.

Wie gesagt es tut mir nochmals leid.

Mfg

Servus, die ganze Sache lief gestern auf s2 ab und ich war zur gleichen zeit wie ihr on. Du und deine Freunde haben viele Regeln komplett misachtet und habt mich unteranderem auch wegen Kleinigkeiten ( als Gangster ausgeraubt) instant als zb "Hurensohn" beleidigt. Ich finde du und deine Freunde sollten einfach mal chillig die Regeln lesen und dann wieder kommen. Dagegen

Moin, Ich habe dich aufjedenfall nicht als Hure... betietelt. Ich bin zwar jetzt nicht lange auf dem Server aber mir wurde das Regelwerk 2 mal vorgelegt.

Aufjedenfall hab ich mir die Regeln durchgelesen und wie gesagt wir können das ja jetzt einfach in Raum stehen lassen und die Sachen vergessen die passiert sind.

Tut mir leid für die Probleme.

Mit Freundlichen Grüßen

Shery Rana

1. Steam-Name: Azeroh - VisualzSR

1b. Roleplay Name: Shery Rana

2. Steam-ID: STEAM_0:1:117353695

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Robert Vito

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte Streit mit einem Spieler den Namen hab ich leider nicht mehr im Kopf aber er hat meine beiden Kollegen ohne grund getötet.

Dannach hab ich ihm gesagt das dass nicht gehen würde und daraufhin hat er mich eiskalt umgebracht.

4-5 min später war ich wieder da weil ich halt wegen der NLR warten musste und dann hab ich gesehn das er meine und die von meinen Freunden die ganzen Bohrer zerstört hat.

Ich habe nicht beledigt oder so nur getötet weil er in meinem Haus war dannach hat er Ticket eröffnet und wir waren vorm Admin/moderator und ich war halt echt angepisst hab zum admin halt gesagt das sich der typ bitte verpissen soll. Leider war der Typ schlauer als ich und hat sich ganz normal benommen.

Ich weiß das ich nicht Respektlos sein muss zu den Mitspielern die Admins klären das für uns.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich mich jetzt beruhigt habe und mir nochmals auf dem kopf gehauen wurde von meinen Kollegen.

Es tut mir zutiefst leid und bitte um Entschuldigung an dem Admin und dem Mitspieler.

Ich hoffe wir können zusammen alle Spaß haben.

Mit Freundlich Grüßen

Euer Shery Rana :crying: