Beiträge von Sedoo

1a. Discord-Name & Discord-ID

Display: Kxtxna

Name: katanagotrizz

ID: 818063704587239454

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich Wurde von Modern V Discord gebannt vor Ca 2-3 Monat

3. Grund der Verbannung:

Werbung an Teamler gesendet ( Eigenwerbung )

4. Wie lange bin ich gebannt:

Vor 2-3 Monat wurde ich gebannt und ich habe einen permanenten Ban.

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe einer Person eine Discord Einladung gesendet weil ich wollte dass sie aufm Server kommt

Leider habe ich vollidiot die Discord Einladung an die Falsche Person gesendet was im endeffekt dann ein Teammitglied war

Dieses Fehlverhalten war eine einmalige Sache und kommt natürlich nicht nochmal vor.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden aus dem Grund da ich wieder ein Teil der ModernV Community im vollen Glanz sein möchte ich finde einfach dass ich scheise gebaut habe und stelle aus dem Grund auch erst jetzt den Entbannungsantrag ich weiß dass das was ich gemacht habe nicht gut ist und ich gestehe meine Fehler aber ich bin seid Tag 1 seid dem es den Server gibt auf dem Server drauf und Spiele Aktiv und möchte unbedingt eine zweite Chance erhalten. Um mich zu beweisen.

1a. Discord-Name & Discord-ID

Display: Jake

Name: jakerizz

ID: 818063704587239454

Ich Wurde von Modern V Discord gebannt vor Ca 1 Monat

3. Grund der Verbannung:

Werbung an Teamler gesendet ( Eigenwerbung )

Vor 1 Monat wurde ich gebannt und ich habe einen permanenten Ban.

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe einer Person eine Discord Einladung gesendet weil ich wollte dass sie aufm Server kommt

Leider habe ich vollidiot die Discord Einladung an die Falsche Person gesendet was im endeffekt dann ein Teammitglied war

Dieses Fehlverhalten war eine einmalige Sache und kommt natürlich nicht nochmal vor.

Ich möchte entbannt werden aus dem Grund da ich wieder ein Teil der ModernV Community im vollen Glanz sein möchte ich finde einfach dass ich scheise gebaut habe und stelle aus dem Grund auch erst jetzt den Entbannungsantrag ich weiß dass das was ich gemacht habe nicht gut ist und ich gestehe meine Fehler aber ich bin seid Tag 1 seid dem es den Server gibt auf dem Server drauf und Spiele Aktiv und möchte unbedingt eine zweite Chance erhalten. Um mich zu beweisen.

1a. Discord-Name

jamierizz

1b. Discord-ID:

Gebt hier eure Discord-ID an.

818063704587239454

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Spamming eines Supporters in DM

Zitiere "Paul! move mich"
    das ungefähr 6x

Perma

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Supporter vollgespammt

@Ranger hat mich gebannt und meinte ich darf entbannt werden

ebenso, zeige ich reue und es tut mir leid und werde so ein

fehlverhalten nicht nocheinmal vorzeigen.

◢◤━━━◥◣▼◢◤━━━◥◣

BEWERBUNG SCP-066

1. Kontakt: Yinx

2. Steam-ID: STEAM_0:0:183536235

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Samuel SachsenD-ClassN/A
    Nerox WeisenSicherheitsdienstASG
    Nerox WeisenTechnikerING

4. Ziele: Ich bin ein Riesiger Musik fan und finde einfach das Musik viele Gefühle auslöst, Fröhliche und Glückliche ich will viel Spaß erzeugen in coolen Situationen und die leute Glücklich machen :) :heart:

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Derzeit habe ich 1 Warn Wegen RDM Aktiv und 2 Inaktiv

6. Wurde ich bereits gebannt: Ich besitze 15 Bans ( Siehe Persönliche Stellungsnahme )

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0012:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0012:00-4:0024/724/7

8. Persönliche Stellungnahme: Hey, Ich muss einmal mich bedanken für das Lesen dieser Bewerbung, ich würde einmal etwas ansprechen bezüglich meines bans damals hatte ich schon gespielt aufm Server als ich Jünger war so vor 2-3 Jahren hab ich angefangen und bin nun seit 2 Wochen wieder relativ Aktiv eigentlich, und habe Extrem viel spaß und probiere Mein RP auf eine gute Art anzupassen ich merke selber das ich mich verbessere was RP angeht und Verhalten da ich mittlerweile ING als Techniker wurde und ich weiß zwar, das es nur eine 10% Chance gibt angenommen zu werden mit sovielen Bans aber ich will sie die das Lesen überzeugen das ich Gute Stimmung ins Spiel bringen werde, Gibt mir bitte eine Chance ich werde sie nicht entäuschen ( Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben bei diesen Beitrag :!: )

LG: Nerox :)

◢◤━━━◥◣▼◢◤━━━◥◣

Hallo Liebes ScpRP-Team Vorerst möchte ich mich Entschuldigen falls hier drinne Rechtsschreib Fehler enthalten sind! :heart:

1. Steam Name

➢ SCP-999

2. Steam-ID

➢ 76561198327338198

➢ STEAM_0:0:183536235

3. Grund Der Verbannung

➢ Zu Viele Verwarnungen und Der VerwarnungsGrund wofür ich gebannt wurde war FailRP

4. Wielange bin ich Gebannt

➢ 1 Woche & 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen

➢ 12 Insgesamt

➢ 10 Aktiv

➢ 2 Inaktiv

6. Ausführender Administrator

Yannick

7. Was Ist Passiert?

➢ Ich war SCP-966 und dann kam ein Test und dabei waren D-Klassen als sie reinkam bin ich einfach rausgelaufen und bin gebreached.. Ich kann auch erklären wieso ich weiß es ändert nicht die Situation aber ich hatte davor 2H und 45M gewartet und dann habe ich ein Serverkick bekommen (wo ich selbst dran schuld war) ich weiß ich habe ein Test versaut und es tut mir extrem leid.

8. Wieso Solltest du entbannt werden?

➢ Ich habe stark über meine Fehler nachgedacht und ich bin selber entäuscht von mir das ich den Test versaut habe ich werde mich benehmen von nun an und werde nie wieder grundlos breachen ich verspreche es sogar.. Ich weiß ich habe Yannic ein bisschen über Discord genervt weil ich gerne entbannt werden will das tut mir auch nochmal leid ich werde mich ändern soweit ich aufm Server bin versprochen

➢ Schönen Tag noch <3