Beiträge von Mr Machete

Littletown und Downtown_fade (aka Evilmelon 2).

Newexton ist einfach ausgelutscht, es macht kaum noch Spaß sich einzuloggen weil beide Server ständig mit dieser Map blockiert sind. Spieler die diese einfach nicht mehr sehen können haben nur die Wahl auf andere Server auszuweichen weil es kein System gibt welches dafür sorgt, dass nicht beide Server mit der gleichen Map aktiv sind.

Abwechslung muss einfach sein.....

1. Benutzer: Hans Pfeffermühle

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:138666559

2. Verstoß: Ich kam auf den Server, wechselte zum Koch und ging zum Lager da hab ich mir von ihm den ersten Headshot per Sniper kassiert, als ich dann am Spawn stand und mich im Chat beschwert habe war er SEK und erschoss mich noch in meiner NLR und das mehrfach (und andere auch). Später streitet er das ab und beleidigt mich noch als Huren.....

3. Deine Verstöße: Keiner.

4. Datum: 23.03.20 um 5 Uhr rum

5. Andere Verstöße: Nur MassRDM

6. Betreffende Personen: Ich weiß nicht wen er noch alles RDMt hat.

7. Beweise: modern-gaming.net/attachment/8592/modern-gaming.net/attachment/8593/modern-gaming.net/attachment/8594/

PS: Wollte eine Aufnahme anfertigen aber bei mir kackt OBS ständig ab, falls jemand ein anderes Tool empfehlen kann wäre das super.

Perfekt sind Maps in denen RP auch wirklich gut funktioniert, das sind dann nur die kompakten Maps wie die drei Downtowns, Littletown und Townsend.

Die großen Maps wie Evo City, Rockford und Newexton leiden alle am selbem Hub-Problem, der Großteil des Geschehens findet auf allen dreien im Zentrum statt, gut 70% der Map wird nicht benutzt abseits einiger Farmer die sich irgendwo weit abseits verkriechen gehen.

Bangclaw ist das genaue Gegenteil, zu klein für 64 Spieler, dennoch funktioniert sie.

Meiner Meinung nach ist die beste Map die wir aktuell haben Townsend, sie ist kompakt aber gleichzeitig weit und bietet lange Straßen zum fahren, sie ist nicht übertrieben verschachtelt sondern simpel aufgebaut.

Townsend bietet sehr viele Spots zum Basen, hat viele versteckte Plätze zum farmen die kaum einer kennt, viele Spots die sehr stark zu verteidigen sind und mehr.

Einziges Manko der Map ist das viel zu kleine PD welches viel zu nah am Spawn steht, ansonsten ist die Map perfekt und sie hat eine fucking Bahn!

Mehr Maps dieser Art wären super.

Idee ist gut und ich bin da 100% für, leider ist Woogong den Großteil der Spielzeit leer, meist verirren sich nur Öl Raffis oder Gärtner dorthin und wenn es zu einem Raid kommt, sind die Polizisten entweder erst sehr Spät oder gar nicht da.

Es gibt leider keinen guten Grund für Polizisten dieses PD zu besetzen, dort ist keine Staatskasse, belebt ist der Ort auch nicht (was sehr schade ist) und es ist weit weg von der Action also fällt RP auch flach.

Die Map braucht dringend ein Rework meiner Meinung nach.

Ein so wichtiger Ort gehört nicht in ein Rathaus was normalerweise für die Bevölkerung offen sein sollte.

So wie das PD auch, leider ist dort nahezu IMMER ein "AOS Inside" am Eingang.

-edit- Alternativ zu Punkt 1 könnte man auch eine Regel einbauen welches es der Polizei verbietet die Besucher Lobbys (auf jeder Map) in eine AOS Zone zu verwandeln (Ausnahme ist Lockdown), die Sperrzone ist nicht ohne Grund da.

Hallo.

Ich habe mir ein paar gedanken gemacht wie man diese Map etwas interessanter gestallten könnte, mir sind dabei zwei Punkte eingefallen.

1. Die Staatskasse, der Bürgermeister und das Rathaus:

Wir alle wissen dass das Rathaus auf Newexton ein Geisterhaus ist was nie benutzt wird da es keinen Nutzen hat, das könnte man ändern indem man die Staatskasse in dieses Gebäude und dann diesen Raum verschiebt.

modern-gaming.net/attachment/7912/modern-gaming.net/attachment/7911/

Das hätte die Folge dass dort mehr los ist, der Bürgermeister was anderes als das PD besetzt und das Rathaus auch als Zentrum der Map gehandhabt wird.

Für Raids wäre es auf der einen Seite schwerer zu Raiden weil es nur einen Eingang gibt, auf der anderen Seite leichter da dort (noch) weniger Polizeipräsenz herrscht.

Hätte im großen und ganzen den Effekt dass dieses Gebiet belebter wird.

2. Pflanzenhändler:

Ich schlage vor den Pflanzenhändler am Krankenhaus in die Mall umzusiedeln bzw einen dritten Händler dort zu Positionieren.

Das Problem bei den aktuellen Spots ist die massive Entfernung welche die Cops zurücklegen müssen, im falle eines Hilferufes seitens der Gärtner wenn sie in Woogong arbeiten.

Anders als der Händler in Woogong passt der andere absolut nicht in sein Gebiet, es macht RP Technisch keinen Sinn einen Pflanzenmarkt mitten im Nirgendwo stehen zu haben, seine Position ist ja an einer "Autobahnausfahrt" was irgendwo nicht so wirklich hinhaut.

Einen in die Mall zu verschieben bzw einen dritten dort zu Positionieren würde den Gärtner Job wesentlich attraktiver machen, er ist nahe des PDs und somit in Reichweite der Polizei, darüber hinaus würde damit auch die Mall belebter werden.

90% der Zeit wird die Mall nur für Basen von Gangstern etc genutzt, selten verirrt sich mal ein Koch oder Arzt da rein, mit einem Pflanzenhändler würde man die Mall wieder auf die Beine helfen.

TL:DR

Staatskasse ins Rathaus verschieben

Pflanzenhändler vom Krankenhaus in die Mall verschieben bzw einen dritten Händler dort Positionieren.

Mfg. Machete