Hallo.
Ich habe mir ein paar gedanken gemacht wie man diese Map etwas interessanter gestallten könnte, mir sind dabei zwei Punkte eingefallen.
1. Die Staatskasse, der Bürgermeister und das Rathaus:
Wir alle wissen dass das Rathaus auf Newexton ein Geisterhaus ist was nie benutzt wird da es keinen Nutzen hat, das könnte man ändern indem man die Staatskasse in dieses Gebäude und dann diesen Raum verschiebt.
modern-gaming.net/attachment/7912/modern-gaming.net/attachment/7911/
Das hätte die Folge dass dort mehr los ist, der Bürgermeister was anderes als das PD besetzt und das Rathaus auch als Zentrum der Map gehandhabt wird.
Für Raids wäre es auf der einen Seite schwerer zu Raiden weil es nur einen Eingang gibt, auf der anderen Seite leichter da dort (noch) weniger Polizeipräsenz herrscht.
Hätte im großen und ganzen den Effekt dass dieses Gebiet belebter wird.
2. Pflanzenhändler:
Ich schlage vor den Pflanzenhändler am Krankenhaus in die Mall umzusiedeln bzw einen dritten Händler dort zu Positionieren.
Das Problem bei den aktuellen Spots ist die massive Entfernung welche die Cops zurücklegen müssen, im falle eines Hilferufes seitens der Gärtner wenn sie in Woogong arbeiten.
Anders als der Händler in Woogong passt der andere absolut nicht in sein Gebiet, es macht RP Technisch keinen Sinn einen Pflanzenmarkt mitten im Nirgendwo stehen zu haben, seine Position ist ja an einer "Autobahnausfahrt" was irgendwo nicht so wirklich hinhaut.
Einen in die Mall zu verschieben bzw einen dritten dort zu Positionieren würde den Gärtner Job wesentlich attraktiver machen, er ist nahe des PDs und somit in Reichweite der Polizei, darüber hinaus würde damit auch die Mall belebter werden.
90% der Zeit wird die Mall nur für Basen von Gangstern etc genutzt, selten verirrt sich mal ein Koch oder Arzt da rein, mit einem Pflanzenhändler würde man die Mall wieder auf die Beine helfen.
TL:DR
Staatskasse ins Rathaus verschieben
Pflanzenhändler vom Krankenhaus in die Mall verschieben bzw einen dritten Händler dort Positionieren.
Mfg. Machete