1. Steam-Name:
DerGrieche I Léon.
1b. Roleplay Name:
Uwe Von Hagestädt.
1c. Realer Name:
Léon.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:96523138
3. Wie alt bin ich:
17 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe für den Server gespendet, ich glaube es waren 5 Euro.
und ich habe mir vorgenommen noch etwas in eure Tasche gehen zu lassen um euch zu Unterstützen ❤️.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich würde auf den 19.10.21 tippen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-20 Uhr | 15-23 Uhr | 16-04 Uhr | 14-03 Uhr | 14-22 Uhr |
alle Angaben sind geschätzt
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 00d 06h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server wirklich Klasse ich hatte bisher auf keinem anderen Roleplay server mehr spaß als hier.
das Team hinter eurem Server ist wirklich Klasse alle sind gebildet und Kompetent für diesen Job und immer sehr freundlich.
Auch die meisten Leute die man im RP trifft machen einen sehr netten eindrucke und mit den durch das Roleplay zu gehen macht mir sehr Spaß.
alles in allem ist euer Server ein Top Server und nur weiter zu empfehlen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne ein Mitglied eures Teams werden da ich ein gebildeter Mensch bin und die Kompetenzen habe zu Moderieren.
ich freue mich immer darüber anderen helfen zu können bei Problemen oder anderen Angelegenheiten, in andere hineinversetzen kann ich auch sehr gut wodurch es auch leichter ist den Sachverhalt
zu verstehen. Ich möchte jedem Spieler ein sauberes Roleplay bieten.
und da ihr nach der Suche nach Mitgliedern seit bin ich gerne für die Stelle zu erreichen und würde mich sehr drüber freuen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr Belastbare und Kritik fähige Person und setze mich gern mit Problemen anderer auseinander und das macht mich wie ich finde zu einem perfekten Mitglied eures Teams.
Ich habe sehr viele Erfahrung mit eurem Server gemacht und kenne die Regeln.
Auf eurem Server kenne ich einige Leute auch aus dem eher alten Mod team und die haben mir empfohlen bei euch im Team zu Moderieren.
und da ich sehr gerne auf eurem Server Spiele und sehr gerne zeit hier verbringe würde mir das sehr viel Spaß machen bei euch den Server mit zu gestalten :D
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich habe mal auf einem Minecraft Server meines Kumpels Moderiert und das hat mir sehr Spaß gemacht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keinen Konflikt mit einem Nutzer.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keinen Konflikt mit einem Teammitglied.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Durch Internet Absturz aber sonst nicht
(da sich mein Internet gebessert hat wird das nicht mehr vorkommen)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ja ich habe insgesamt 5 Verwarnungen bekommen
1. am 20.8.2020 FailRP
2. am 5.09.2020 RDM
3.am 10.09.2020 FailRP
4.am 10.09.2020 NLR Bruch
5.am 20.09.2020 RDM
Tut mir leid aber das ist mittlerweile 1 Jahr her und an die Begründungen kann ich mich nicht erinnern da ich sie mir nicht notiert habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
nein ich habe keinen Ban erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch, ich würde mich über ein Feedback in den Kommentaren sehr freuen.❤️
Über ein Persönliches Gespräch wär ich auch sehr Erfreut in Form von Ts3,Discord oder anderem.
Liebe Grüße Léon.❤️