Beiträge von Kyuu

patrick : Wieso haben Städte in Amerika so nice Namen. Los Angeles New York und in Deutschland Köln Baden Württemberg

Kyuu : Ähh Baden Württemberg ist ja auch ne Stadt.

patrick : Sorry ich meinte Bundesländer.

Kyuu Köln ist ja auch ein Bundesland.

Hallo Dominic,

Ich habe schon öfters mit dir gespielt und auch gesprochen, dabei ist mir nur positives über dich aufgefallen. Du bist nett , Reif und mir noch nie Toxic aufgefallen. Auch deine Watchlist und Warnlist spricht für dich. Deine Regelkenntnisse sind sehr gut.

#Dafür

1. Steam-Name:

Kyuu

1b. Realer Name:

Oliver M.

2. Steam ID:

STEAM_0:0:502581036

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators.

5. Habe ich für den Posten bereits gespendet:

Nein, habe ich noch nicht, möchte ich aber noch.

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich hatte schon vor längeren ein paar mal gespielt und habe seit dem 04.03.2021 wieder aktiv angefangen zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr spiele ich ca. von 18:00-21:00 Uhr und Sa-So spiele ich sehr unterschiedlich.

7. Welchen rang habe ich derzeit auf dem Server:

Ich habe den Rang Respektet +++.

7b. Gesamte Spielzeit:

0 W 3 T 0 M 0 S

8. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Mir Persönlich macht es sehr viel spaß mit Freunden auf dem Server zu Spielen, weil es lustig sein kann. Dazu wird es nie Langweilig weil man immer neue Items freischalten und sich mit anderen Spielern messen kann. ZU alldem ist die Modern-Gaming Community sehr gut.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um anderen Usern den spielspaß an dem Server zu ermöglichen. Hinzu kommt, dass ich ein sehr empathischer Mensch bin und sehr gerne Helfe. Des weiteren hatte ich schon längere zeit spaß am Ulx System und will mich damit weiterhin beschäftigen. Darauf hin folgt, dass ich mich nicht so leicht stressen oder provozieren lasse.

11. Warum sollte man mich Annehmen:

Mann sollte mich Annehmen, da ich mich mit dem Ulx Menü gut auskenne und gut mit Menschen umgehen kann. Als nächstes kommt, dass ich mich Gut mit den regeln Auskenne und auch oft online sein werde, sodass der Server mehr mit Teammitgliedern besetzt ist und weniger Regelbuche begangen werden. Zu nächst bin ich auch unparteiisch.

12 War ich bereits Teammitglied auf einem anderen Server:

Nein war ich noch nicht.

12b War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein noch nicht.

13 Probleme mit Nutzern:

Ich hatte noch keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich verstehe mich soweit mit allen sehr gut.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht.

15b. Habe ich jemals Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich jemals gebannt:

Ich wurde noch nie Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr über Feedback freuen

Mit freundlichen Grüßen

Kyuu

Magst du mir sagen, wieso du dich nach einem Jahr der Inaktivität im Forum wieder einloggst, nur um die Bewerbung von Max zu disliken und versuchst, ihn anhand belangloser oder nicht stichhaltiger Gesichtspunkten zu kritisieren? Seine Bewerbung ist besser als der Durchschnitt, der bei Build & Fight reinkommt und wir haben genug Teammitglieder in seinem Alter gehabt, die sich besser als die volljährigen Kollegen angestellt haben. Mir scheint es so, als hättest du ein persönliches Problem mit Max und du möchtest einfach nicht, dass er Moderator wird. Dies erkennt man auch daran, dass du seine alte, abgelehnte Bewerbung, die eine Woche alt ist, jetzt erst gedisliked hast. Und bezüglich der Orthographie solltest du nicht mit Steinen werfen, wenn du selbst im Glashaus sitzt.

Der Bewerber scheint anhand der Bewerbung eigentlich recht sympathisch zu sein und die nötigen Kompetenzen zu besitzen, ein weitere helfende Hand kann dem Team nicht schaden.

Hallo Joey,

ich habe mich ein Jahr lang nicht mehr auf BaF gemeldet und war sehr inaktiv ,dass stimmt.

Seit ca. zwei Wochen spiele ich wieder aktiv und werde in der nächsten zeit öffters im Forum aktiv sein.

Ich hatte unabsichtlich die alte Bewerbung von Max gedissliked , weil ich erst die richtige gelesen hatte daraufhin bin ich ausgetaped und habe verzehentlich die falsche Bewerbung gedissliked.Persönlich habe ich nix gegen Max ich kenne ihn noch nichtmal.

mit freundlichen Grüßen ,

Krillin

Ich habe geschrieben ,dass deine stimme sich wahrscheinlich hoch und pipsig anhört.Nun ja ,dass habe ich so geschrieben , weil dies bei den meisten 13 der fall ist.

Mit freundlichen grüßen,

Krillin