Beiträge von Swapy97

Du solltest, wenn nicht schon getan, den CS:S Game Content runterladen und installieren.

Downloads hier:
    *link entfernt weil illegal*

Wie du das installierst wird in YT-Videos oft erklärt...

Zu den HTTP errors kann ich sagen, dass diese Dateien die runtergeladen werde sollten, unter dieser Adresse nicht zu finden sind. Die sollten meines Wissens nach aber nichts damit zutun haben.

NEIN NEIN NEIN.... hast du nuggets nicht gehört ( oder gelesen?)..?? Es heißt Skript!!!

Aber mach dir nix draus.... Wir sind minderwertig. Wir können sowas garnicht wissen....

Ohh stimmt.... Zyra movt mich immer zu ihm schreit mir das Wort zweimal ins Ohr und kickt mich dann vom Channel :D :D

Leopold war ja mein Kollege bei Dope... Der kleine Analpirat..... so ein Schokonascher...

Servus,

ich versuche mich kurz zu halten.

Ich heiße Niklas, bin 15 Jahre alt und komme aus Niederösterreich/Österreich. Meine Hobbies sind Elektroniken bauen, Programmieren und Motocross fahren.

Auf MG spiele ich primär auf dem BaF Server, spiele schon seit 2 Jahren darauf, hatte aber leider einige längere Pausen einlegen müssen.
    Jetzt bin ich aber richtig aktiv :P

Paar Leute werden mich vom DopeBrothers DarkRP Server kennen bei dem ich 2 Jahre lang als Teammitglied, eins davon als technischer Administrator gedient habe.
    Jetzt macht mir DarkRP aber kein Spaß mehr.

Ich habe sehr viel Garrys Mod Erfahrung. Ich habe über 100 Spielstunden und code auch gerne mal das ein oder andere Skript..

(Sobald @mcNuggets das liest, wird er sich sofort beschweren, da ich in seinen Augen nix code sondern nur Codestücke scheisse)

Wenn euch weiter was interessiert einfach nachfragen :)

Ich hoffe ihr wisst jetzt zirka wer ich bin und vllt. seh ich dich ja bald am Baf server mit meiner Snipermunition im Gesicht.

EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert: "Script" zu "Skript" ausgebessert