Vorwort:
Ich habe in letzter Zeit kaum auf dem Server gespielt, nachdem mich
@Maverick jedoch darauf angesprochen hat, dass es wohl stark an Teammitgliedern mangelt,
habe ich mich dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben, um dem Team zu helfen.
1. Steam-Name:
Leo Trotzki
1b. Roleplay Name:
Tom Nook
1c. Realer Name:
Karl K.
2. Steam-ID:STEAM_0:0:56550376
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe insgesamt 50€ an den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wie im Vorwort schon erwähnt, spiele ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv auf dem Server, dies werde ich dann aber natürlich stark verändern, vor allem,
da ich jetzt nach dem schriftlichen Abitur deutlich mehr Zeit habe.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Durch die Umstände, in denen wir alle gerade leben, habe ich so gut wie den ganzen Tag Zeit, auch wenn ich mich noch für das mündliche Abitur vorbereiten muss.
Auch danach werde ich noch genug Zeit zum Spielen haben.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zur Zeit bin ich auf dem Server Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von einer Woche, drei Tagen und zehn Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein HyperX Cloud II.
9. Was halte ich von dem Server:
Mir gefällt der Server sehr gut, nicht nur im Spiel selbst, sonder auch das Forum wird sehr gut betrieben. Spieler haben die Chance sich selbst durch Vorschläge einzubringen und teilweise mitzubestimmen, dies fördert die Motivation und das Community Gefühl immens. Aber natürlich auch der Server selbst ist sehr schön gestaltet, die verschiedenen Jobs gewähren alle jeweils eine ganz eigene Spielart, manche eben mit mehr Rollenspiel und manche mit weniger, auch die Jobs, in denen man gut seine Rolle wiederspiegeln kann, sind alle unterschiedlich und bieten verschiedenste Möglichkeiten, diese wiederzuspiegeln.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Wie bereits im Vorwort erwähnt, wurde mir mitgeteilt, dass es einen Mangel an Teammitgliedern gibt, ich will in diesem Fall sehr gerne helfen, da mir alle Server und insbesondere der
MRP-Server schon viele Stunden an Spaß bereitet haben. Diese vielen Spielstunden kommen außerdem nicht nur daher, dass ich als Spieler viel Zeit verbracht habe, sondern eben auch als Teammitglied. Das Moderieren hat mir immer viel Spaß gemacht und ich würde dies gerne wieder fortführen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte bereits viel Erfahrung als Teammitlgied auf dem Server sammeln und denke, dass ich diese gut einsetzten kann, um dem Server nun wieder zu helfen. Da ich außerdem mit Spaß an die Sache rangehe, habe ich viel Motivation um Tickets zu bearbeiten und dies auch gewissenhaft zu tun. Außerdem bin ich eine ruhige Person, dies führt in hitzigen Supports dazu, dass ich die Situation deeskalieren kann und in der Lage bin, für beide Seiten einen Kompromiss zu finden. Dieses Können und meinen Fleiß habe ich in den Zeiten, in denen ich Teammitglied war bewiesen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war auch schon auf anderen Spieleservern Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war schon öfters im Team dieses Servers, jedoch habe ich meinen Rang immer durch Inaktivität verloren, da mir nach einer Zeit der Spielspaß verging, ich möchte nicht abstreiten, dass dies wieder so geschieht, nur denke ich, dass ich wenigstens für die Zeit, in der ich Teammitglied bin, den Server unterstützen kann.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe auch keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher nur auf Grund von Inaktivätat gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe derzeit keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie vom Server ausgeschlossen.