Wenn ich wieder aus dem Urlaub bin, können wir gerne mal spielen. Ich habe schon einige Schlüssel, heißt wir können dann auch an besseren Loot kommen. Welche Maps spielst du denn, da ich nicht für alle Maps Schlüssel habe?
Beiträge von Leo Trotzki
-
-
Ich würde die neuen Heists auch ganz gerne mal probieren.
Mein Name bei Social Club lautet glaube ich: DubstepKarotte.
Fügt mich einfach mal hinzu, oder einfach bei Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198073366480/
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2/10
Ich wäre dabei, füge mich einfach hinzu, mein Profil findest du ja oben.
-
Hallöchen meine lieben Leute,
ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand SoT spielt? Falls ihr Lust habt könntet ihr mich ja mal hinzufügen und wir könnten ein paar Schatztruhen ausbuddeln.
Mein Name bei Xbox Social lautet LeoTrotzki, also fügt mich einfach mal hinzu.
MfG, DubstepKartoffel.
-
Ich wäre auch dabei, für Strategiespiele bin ich eigentlich immer zu haben.
Hier ist mein Steam-Profil, fügt mich einfach mal hinzu: https://steamcommunity.com/profiles/76561198073366480/