Beiträge von Banane

Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch überzeugen konnten und wir sie als vollwertiges Mitglied der Serpent’s Hand willkommen heißen.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

SCPs haben keine Funkgeräte, die SH schon.

Es ergibt offensichtlicherweise keinen Sinn dass SCPs sich per Discord/TS absprechen da sie ingame keine Möglichkeit haben dies überhaupt zu tun.

Bei einer GOI wird die Kommunikation die über Funk läuft nur auf den TS umgelagert, würde aber auch ohne stattfinden.

Ich finde es bedauernswert, dass dieser Wissenschaftlicher Diskurs, aufgrund mangelnder, von dir als essenziell angesehenen, Qualifikationen nicht weitergeführt wird.

Ich bleibe bei meiner begründeten Meinung, akzeptiere jedoch auch deine Meinung, da diese scheinbar irgendwo auch logisch zu sein scheint.

Eine Fortbewegung widerspricht leider, trotz deiner widersprüchlichen Aussage, nicht den Physikalischen Gesetzen.

Natürlich verstehe ich dein Argument der Gliedmassen, bzw. der kontraktion und dehnung, jedoch ist nach dieser Erklärung die

3. Option immernoch eine Möglichkeit, und wenn man die Evolution mit in Betracht zieht, so würde die Ineffizienz der 1. Option diese

unwahrscheinlich machen.

In einem Predatoren-Szenario wäre das Baguette in deinem Beispiel also als überlebende

Spezies nur als 3. Option, da alles andere wie bereits o.g nicht funktionieren würde.

Deine Herleitung widerspricht leider dem ersten newtonschen Gesetz. Demnach ist eine Fortbewegung nach einer solchen Methode sich nicht mit unseren physikalischen Gesetzen vereinbaren ließe. Es herrscht hier keine Kraft vor, welcher die Bewegung rechtfertigen könne.

Nach einem kurzen Austausch mit Helmut von Richthofen argumentierte dieser, das Baguette sei mit purem Hass angetrieben. Dem konnte ich nichts entgegenwirken.

Da wir in dem Beispiel vom Baguette als lebende Spezies ausgehen, haben wir die Annahme, dass es über eine Art Muskelgewebe verfügt.

Das 1. Newtonische Gesetzt besagt dass ein ruhender Körper, ohne den Einfluss äußerer Faktoren, keine Bewegung aufweist, bzw. seine Bewegung nicht ändert. Dieses trifft offensichtlich bei einer Lebensform nicht zu, bzw. besitzt es die Option auf sich selbst einzuwirken, bzw. Kräfte aufzubringen.

Dementsprechend bleibt Option 3 als logische Wahl übrig.

Ein Baguette als Weizengebäck ist rigide, weswegen Option 2 und 4 herausfallen, da das

Gewebe des Baguettes durch die kinetische Energieaufwendung, bzw. Spannung, kaputt gehen würde.

Die Expansion und Energieübertragung der 1. Option ist hierbei ebenso unrealitisch, da

einerseits das Gewebe es ebenso nicht mitmachen würde und andererseits das Baguette

sich evolutionär so entwickeln würde, dass es seine Energieaufwendung möglichst effizient

und sinnvoll einsetzt.

In einem Predatoren-Szenario wäre das Baguette in deinem Beispiel also als überlebende

Spezies nur als 3. Option, da alles andere wie bereits o.g nicht funktionieren würde.

Dementsprechend bleibt nur Option 3.

Zitat von Changelog Regelwerk

RDM

Unbewaffnetes Personal darf im Bunker nicht angegriffen oder gefesselt werden.

• Mitglieder des Managements zählen immer als bewaffnetes Personal.

Würde die Regel so umschreiben, dass Leute im Bunker zwecks Geiselnahme gefesselt werden dürfen. Hat den einfachen Grund, dass

eine GOI bspw. den Bunker aufbrechen könnte, aber dann den LOD, ein Ärzteratsmitgleid o.ä stehen lassen müsste, weil die Regel diese

beschützt.

Hallo Nuggets,

Ich hatte schon desöfteren schon das Vergnügen mit dir zu reden. Du kamst mir immer als eine Person vor, die ihre eigene Meinung

vertreten, und klare Ziele verfolgt hat. Zwar gibt es immer wieder Meinungsdifferenzen, ich erwähne explizit SCP:RP, wo meines

Empfindens nach manchmal Änderungen durchgeführt wurden, welche etwas realitätsfern wirkten, da ich das Gefühl hatte dass du

nicht immer ein klares Bild vom Tag zu Tag Geschehen auf dem Server hattest, jedoch ist nicht abzustreiten, dass du sehr viel

Zeit und Mühen in den Server gesteckt hast, und dafür sollten wir alle dankbar sein.

Viel zu oft nehmen Leute Content und Arbeit als gegeben und vergessen wie viel Aufwand hinter gewissen Features und Funktionen steckt.

Das mag jetzt schmeicheln klingen, aber ich konnte es immer appreciaten dass du stets versucht hast das bestmögliche Resultat für die

Gameserver (bspw. FiveM, SCP) zu erzielen.

TL;DR

Es gibt Meinungsdifferenzen, und man kann manchmal Entscheidungen nicht nachvollziehen, aber allem im allem denke ich, dass du durch

deine Erfahrung und auch Bereitschaft an Dingen zu lange zu arbeiten bis sie gut sind, die Community bereicherst, und dafür sorgt, dass

Modern-Gaming einerseits in der Form existieren kann, in welcher es existiert, und andererseits auch ein Vorbild für viele andere ist.

Meinhart kann manchmal zwar eigen sein, ist aber trotzdem stets freundlich und hilfsbereit. Dieses Verhalten legt er IC, OOC als auch

IRL (hab ihn mal getroffen) an den Tag, weswegen ich guten Gewissens sagen kann, dass Meinhart definitiv geeignet für den Posten des

Moderators geeignet wäre.

Dementsprechend dafür.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Heavy-Einheiten sollten ihre HP 175 reduziert bekommen und im Gegenzug etwas an

Movementspeed dazu bekommen.

3. Begründung:

Derzeitig fühlt sich jeder Gunfight gegen einen N7/Defender wie ein Mini-Bossfight an. Es

ist schlichtweg oft so, dass das ggü. nicht aufgrund besserer Spielweise oder besserer Performance

sondern einfach wegen seiner HP gewinnt. Mit Fairplay hat das wenig zu tun.

Klar die N7/Defender sind "Heavy-Einheiten", jedoch sind diese in ihrer jetziger Form einfach zu stark,

da man einfach doppelt braucht um diese umzubringen, was oft zu Situationen führt wo man einer

Heavy-Einheit mehrere Magazine drückt und diese trotzdem noch am Leben sind.

PVP Technisch ergeben Heavy Einheiten in ihrer jetzigen Form keinen Sinn, da die Wahrscheinlichkeit

ein Duell auf Augenhöhe zu gewinnen ist

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Sind in dem Bespiel Heavy D-Klassen, die Problematik ,dass 250 HP Einheiten im PVP

aber keinen Sinn ergeben ist aber die gleiche (D-Klassen Heavys sind aber nich vom Vorschlag betroffen))

4. Inhalte:

/

1. SteamID:

STEAM_0:1:169464330

2. Discord-Nickname:

GangstarBanane#4540

3. Ingame-Daten:

Piotr PetrolskiZivilist {P.A.Y Ltd (Keine Offizielle Fraktion)}
    Peter PetrolskiZivilist {möchte ins PD}

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bis dato hab ich keine Warns erhalten.

5. Wurde ich bereits gebannt:

Bis dato hab ich keine Banns erhalten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Es variiert stark, aber zu diesen Zeiten kann man mit mir rechnen:

Montags | Donnerstags15:00-22:00
    Dienstags | Mittwochs17:00-22:00
    Freitags19:00-OE
    Wochenende | FeiertagsOB-OE

7. RP-Geschichte (freiwillig)

Aufgrund bei mir derzeitigem akuten Zeitmangel spare ich mir dieses mal eine RP-Geschichte.

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Da ich großes Interesse am PD habe, und dementsprechend mich gerne innerhalb der Fraktion beteilige

würde. Ich habe bereits viele bekannte von mir welche im PD sind, weswegen ich gerne mit

diesen innerhalb einer Fraktion RP führen würde.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Ich besitze sämtliche Schlüssekompetenzen (Aktivität, Durchsetzungsvermögen, Belastungsvermögen, Einfühlsamkeit und Erfahrung) die

für das gewissenhafte Ausführen des LSPD-Jobs benötigt werden.