Hallo Nuggets,
Ich hatte schon desöfteren schon das Vergnügen mit dir zu reden. Du kamst mir immer als eine Person vor, die ihre eigene Meinung
vertreten, und klare Ziele verfolgt hat. Zwar gibt es immer wieder Meinungsdifferenzen, ich erwähne explizit SCP:RP, wo meines
Empfindens nach manchmal Änderungen durchgeführt wurden, welche etwas realitätsfern wirkten, da ich das Gefühl hatte dass du
nicht immer ein klares Bild vom Tag zu Tag Geschehen auf dem Server hattest, jedoch ist nicht abzustreiten, dass du sehr viel
Zeit und Mühen in den Server gesteckt hast, und dafür sollten wir alle dankbar sein.
Viel zu oft nehmen Leute Content und Arbeit als gegeben und vergessen wie viel Aufwand hinter gewissen Features und Funktionen steckt.
Das mag jetzt schmeicheln klingen, aber ich konnte es immer appreciaten dass du stets versucht hast das bestmögliche Resultat für die
Gameserver (bspw. FiveM, SCP) zu erzielen.
TL;DR
Es gibt Meinungsdifferenzen, und man kann manchmal Entscheidungen nicht nachvollziehen, aber allem im allem denke ich, dass du durch
deine Erfahrung und auch Bereitschaft an Dingen zu lange zu arbeiten bis sie gut sind, die Community bereicherst, und dafür sorgt, dass
Modern-Gaming einerseits in der Form existieren kann, in welcher es existiert, und andererseits auch ein Vorbild für viele andere ist.