Beiträge von Banane

Hey, dein Fehlverhalten war offensichtlich falsch und im großen Ausmaß.

Dein Bann kam zu stande, da du bereits über 4 aktive Warns verfügt hast,

und du bei solch einem Strafenregister eigentlich Wissen über die Regeln besitzen

solltest.

Nichtsdestotrotz werde ich deinen Bann auf 3 Tage vekürzen, da ich die Mühe in

deinem Antrag sehe, und davon ausgehe, dass du deine Lektion gelernt hast, nutze

die verbleibende Zeit, um dich mit den Regeln vertraut zu machen.

In dem Sinne, verkürzt.

Name der exekutierenden Person:

[O5-06] "The Experimenter"

Name der exekutierten Person:

[EFK] Dimitrios Papadopoulos

SteamID;

STEAM_0:1:39500877

Grund:

- Betritt unerlaubt die OF

- Meldet Tötungen von FDlern nicht

- Belügt das HM

Datum:

02.05.2022 17:05

Hey, ich habe dich legendlich für einen Tag für deinen NLR Bruch gebannt, da du trotz deiner NLR ausgebrochen bist.

Der Bann wurde von Luna Azunora aufgrund des Videos verlängert, weswegen er sich darum kümmern müsste, da ich mit deiner jetzigen Bannzeit nichts am Hut hab.

lg

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Das Addon der Bitcoin Miner soll als 2. passive Farmingmöglichkeit eingefügt werden.

Kurz erklärt, ermöglicht das Addon einem Bitcoin Miner zu kaufen, diese upzugraden

und sich quasi seine eigene Bitcoin-Farm zu bauen. Dabei hat man viele Möglichkeiten

seine Farm nach eigenen Ansprüchen zu gestalten, und kann so relativ flexibel farmen.

Ihr könnt ja mal durch das Showcase skippen, ist leider ohne gesprochenen Part, schafft aber trotzdem ganz ok´en Überblick.

3. Begründung:

Derzeitig gibt es neben den Printern nur aktive Farmingmöglichkeiten welche äußerst Aufwändig und Zeitintensiv sind.

Das führt dazu, dass man bis auf einen Printer kein passives Einkommen generieren kann, sondern dazu gezwungen ist

früher oder später zeit aufwändig und mühselig Bier oder Meth zu produzieren, was zwar profitabel ist, allerdings sicherlich

für viele Abschreckend ist, zumal beide etwas Übung bedürfen.

Die Einführung der Bitcoin Miner als 2. Passive Farmingmöglichkeit, würde da Abhilfe schaffen, und nicht nur als legale Farmingmöglichkeit, sondern auch

generell RP ermöglichen und den Spielern etwas neues zum rumspielen geben.

4. Inhalte:

Addon im GMod-Store

Würd mir mal nen Programm wie MSI-Afterburner ziehen und die Temperaturen überwachen.

Wenn du deinen PC länger nicht sauber gemacht hast, oder deine Wärmeleitpaste vertrocknet, kann es dazu

dass du Performancedrops hast, weil deine CPU Thermal throttled.

662 sollte bei Raids/Counterraids nicht geheilt/revived werden dürfen.

Hat den einfachen Grund, dass es für die Angegriffenen schon schwer genug ist gegen

Deeds anzukommen, wenn die Angreifer Deeds dann immer wieder hochholen und heilen,

bringt er einen immensen, gar unfairen Vorteil. Mittlerweile wird Deeds einfach als 400Hp
    Kampfeinheit missbraucht, welche quasi untötbar ist, da man diesen immerneu rufen darf.

Derzeitig ist es halt einfach so´n Gefühlsding.

Sieht man dich zu oft, wirst du halt angehalten nicht so oft da zu sein. Kannst dich ja mal bei der Serverleitung erkundigen.

Hätte nur ein Problem damit, nämlich, dass dann viele inaktive Spieler, den Server mehr casual spielen würden, was die ohnehin schon überfüllten Slots des Servers noch unzugänglicher macht.

Das wird ja dadurch gelöst, dass Veteranen nicht "zu aktiv "sein dürfen

Würde das aber noch wie folgt einschränken:

- Der Rang kann vergeben werden bei: Ab CPT bei MTF, Ab HC bei CT, Ab OoR (WS), Bei Medics und SHD bleibt es gleich, weil da zu viele sehr hohe Ränge direkt unter der Leitung haben

Prinzipiell würde ich das nicht so pauschal beschränken, und einfach im Einzelfall abwägen.

- Der Rang wird nur für zukünftige Leistungen vergeben und nicht für Leute, die vor der Änderung mal in einem dieser Ränge waren und sich bewährt haben, damit jetzt nicht alle Leute in den jeweiligen Positionen seit Release des Servers nach Veteranenrängen anfragen

Sehe hierdrin tbh kein Sinn, sperrst halt nur Leute aus die gute Arbeit gemacht haben, was ja nicht der Sinn des Vorschlages ist.

- Wenn Leute mit dem Veteranen Rang über einen längeren Zeitraum "zu aktiv" sind, sollten diese ihren Veteranenrang verlieren und sich normal hocharbeiten müssen wie andere, einfach als Maßnahme aufgrund der ohnehin schon geringen Slots

Das ist bereits so.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Vergabe eines Veteranenranges soll auch bei hohen Mitgliedern einer Fraktion möglich sein, die

zwar nicht teil der Leitung waren, aber trotzdem über einen langen Zeitraum einen hohen Rang innegehalten haben.

Dafür soll es dann möglich sein einen Veteranenrang anzufragen, der dann einzeln abgewogen werden soll.

3. Begründung:

Es gibt viele Leute die eine Fraktion maßgeblich mittragen, ohne zwangsläufig Mitglied der Leitung zu sein.

Da wären einerseits ranghohe MTF-Offiziere (CPTs,MAJs), aber auch bspw. ranghohe Wissenschaftler die allesamt

wichtige Arbeit für ihre respektive Fraktion verrichten, und deshalb meiner Meinung nach einen Veteranrang verdienen

sollten.

Ich sehe keinen wirklichen Nachteil, sofern die Vergabe nicht zwangsläufig sondern auf einer einzelnen Basis geschieht, und dass

dann auch nach geeigneten Kriterien.

4. Inhalte:

Änderung des Regelwerks

Ist das mittlerweile die gängige Taktik, sich nach dem Einnehmen auf der Map zu verstecken?

In diesem Falle wäre es wohl notwendig, dahingehend eine Änderung herbeizuführen. Wenn nicht regeltechnisch dann per Script - Ggf. muss die Einnahme durch Anwesenheit aufrecht erhalten werden?

Ist derzeitig die Meta, da die Verteidiger das Privileg haben nicht beschossen zu werden, wenn sie nicht im RV sind, aber selber alle der angreifenden Fraktion angreifen dürfen.

Hi.

zu deinem Trolling: Du warst ohne ersichtlichen Grund an die OF gegangen, und hast auf Funks der FD folgendermaßen geantwortet:

du wurdest dann aufgrund dieser Funks gemuted, hattest, wie du es aber richtig beschrieben hast, von mir eine Aufforderung bekommen dich zu ergeben, auf die du nicht antworten konntest.

Trotz deines Mutes hast du folgende Antwort abgegeben, die zwar nicht ankam, aber doch ganz klar deine Intention zeigte, dich nicht zu ergeben, bzw. dich aufs RP einzulassen.

Dass grundlose Verlassen der FD, bzw. agieren gegen die FD ist ein Akt der Korruption, welche du nicht angefragt hattest, und dementsprechend FailRP begangen hast.

Dementsprechend werde ich deinen Bann "nur" auf einen Tag verkürzen, bitte nutze diesen, um dir das Regelwerk durchzulesen.

In dem Sinne, verkürzt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Schaden der PPSH der derzeitig bei 16 liegt soll auf 18 erhöht werden.

3. Begründung:

Die PPSH ist seit dem Nerf auf 900RPM die schwächste Waffe bei den SH-Supportern,

da sie einen Spray, relativ hohen Recoil und eine langsame Feuerrate besitzt. Eine Anpassung

des Schadens würde die Waffe dementsprechend wieder brauchbar machen.

4. Inhalte:

/