Hey, ich habe dich legendlich für einen Tag für deinen NLR Bruch gebannt, da du trotz deiner NLR ausgebrochen bist.
Der Bann wurde von Luna Azunora aufgrund des Videos verlängert, weswegen er sich darum kümmern müsste, da ich mit deiner jetzigen Bannzeit nichts am Hut hab.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
3. Begründung:
Derzeitig gibt es neben den Printern nur aktive Farmingmöglichkeiten welche äußerst Aufwändig und Zeitintensiv sind.
Das führt dazu, dass man bis auf einen Printer kein passives Einkommen generieren kann, sondern dazu gezwungen ist
früher oder später zeit aufwändig und mühselig Bier oder Meth zu produzieren, was zwar profitabel ist, allerdings sicherlich
für viele Abschreckend ist, zumal beide etwas Übung bedürfen.
Die Einführung der Bitcoin Miner als 2. Passive Farmingmöglichkeit, würde da Abhilfe schaffen, und nicht nur als legale Farmingmöglichkeit, sondern auch
generell RP ermöglichen und den Spielern etwas neues zum rumspielen geben.
662 sollte bei Raids/Counterraids nicht geheilt/revived werden dürfen.
Hat den einfachen Grund, dass es für die Angegriffenen schon schwer genug ist gegen
Deeds anzukommen, wenn die Angreifer Deeds dann immer wieder hochholen und heilen,
bringt er einen immensen, gar unfairen Vorteil. Mittlerweile wird Deeds einfach als 400Hp Kampfeinheit missbraucht, welche quasi untötbar ist, da man diesen immerneu rufen darf.
Hätte nur ein Problem damit, nämlich, dass dann viele inaktive Spieler, den Server mehr casual spielen würden, was die ohnehin schon überfüllten Slots des Servers noch unzugänglicher macht.
Das wird ja dadurch gelöst, dass Veteranen nicht "zu aktiv "sein dürfen
- Der Rang kann vergeben werden bei: Ab CPT bei MTF, Ab HC bei CT, Ab OoR (WS), Bei Medics und SHD bleibt es gleich, weil da zu viele sehr hohe Ränge direkt unter der Leitung haben
Prinzipiell würde ich das nicht so pauschal beschränken, und einfach im Einzelfall abwägen.
- Der Rang wird nur für zukünftige Leistungen vergeben und nicht für Leute, die vor der Änderung mal in einem dieser Ränge waren und sich bewährt haben, damit jetzt nicht alle Leute in den jeweiligen Positionen seit Release des Servers nach Veteranenrängen anfragen
Sehe hierdrin tbh kein Sinn, sperrst halt nur Leute aus die gute Arbeit gemacht haben, was ja nicht der Sinn des Vorschlages ist.
- Wenn Leute mit dem Veteranen Rang über einen längeren Zeitraum "zu aktiv" sind, sollten diese ihren Veteranenrang verlieren und sich normal hocharbeiten müssen wie andere, einfach als Maßnahme aufgrund der ohnehin schon geringen Slots
Ist das mittlerweile die gängige Taktik, sich nach dem Einnehmen auf der Map zu verstecken?
In diesem Falle wäre es wohl notwendig, dahingehend eine Änderung herbeizuführen. Wenn nicht regeltechnisch dann per Script - Ggf. muss die Einnahme durch Anwesenheit aufrecht erhalten werden?
Ist derzeitig die Meta, da die Verteidiger das Privileg haben nicht beschossen zu werden, wenn sie nicht im RV sind, aber selber alle der angreifenden Fraktion angreifen dürfen.
du wurdest dann aufgrund dieser Funks gemuted, hattest, wie du es aber richtig beschrieben hast, von mir eine Aufforderung bekommen dich zu ergeben, auf die du nicht antworten konntest.
Trotz deines Mutes hast du folgende Antwort abgegeben, die zwar nicht ankam, aber doch ganz klar deine Intention zeigte, dich nicht zu ergeben, bzw. dich aufs RP einzulassen.
Dass grundlose Verlassen der FD, bzw. agieren gegen die FD ist ein Akt der Korruption, welche du nicht angefragt hattest, und dementsprechend FailRP begangen hast.
Dementsprechend werde ich deinen Bann "nur" auf einen Tag verkürzen, bitte nutze diesen, um dir das Regelwerk durchzulesen.