Beiträge von Banane

SCP-527:

darf sich bei Code Yellow mit Begleitung in der Light Containment Zone aufhalten

Wäre dafür dass man die Regel zu folgendem ändert.

muss bei Code Yellow auf Anweisung des Managments begleitet werden.

aus dem einfachen Grund, dass 1. oft und lange Code Yellow ist und Spieler so in ihrer Zelle feststecken.

2. Man direkt eine Regel bricht wenn man außerhalb der Zelle ist, und dann plötzlich Code Yellow geschalten wird.

Es gibt viele Situationen, bei denen ein Code-Yellow von Nöten ist, nichtsdestotrotz 527 sicher auch ohne Begleitung in der

LCZ rumlaufen kann. Zumal diese Regelung bei keinem der anderen "Safe-SCPs" existiert.

Ich hasse diesen Aufzug

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name der degradierenden Person:
    O5-06 "The Experimenter"

Name der degradierten Person:

[PK] Hasan Van Güldüz

SteamID der degradierten Person:

STEAM_0:1:171822492

Grund:

- Gibt an nicht mehr für die Foundation arbeiten zu wollen

- Gesteht Medizinern absichtlich Rattengift in den Kaffee zu mischen

- Nutzt 2. Chance nach einem Demote nicht, erzählt respektlose und anmaßende Geschichten

- Droht während der Festnahme damit dem Hund Rasierklingen ins Futter zu mischen.

Datum:
    18.02.2022 | 04:35

Wie wäre es wenn man Waffen einfach "einschmelzen" könnte, und dann, wie von Fox schon

vorgeschlagen, nen Bruchteil des Wertes als Belohnung bekommt?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ragdolls sind scuffed

Ich stimme ja zu, dass es stark ist, aber dann ist das in der N7 von den Waffen her nur noch ein Downgrading mit aufsteigendem Rang, da das MK ab SGT jetzt schon sätrker ist und nur noch stärker wird, ebenso das M249...

Das lässt sich ja addressieren, die Forderung ist ja nicht das Ding tot zu nerfen, sondern einfach so anzupassen, dass sie CQB nicht

absolut busted ist.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das MG3 soll generft werden, da dieses, vorallem auf CQB äußerst stark ist.

Folgende Werte halte ich dabei für angebracht (zu beachten, dass nicht alles, sondern Teile geändert werden sollten)

DMG vielleicht runter auf 17,16

Stabilität runter auf 80,75%

Ausrüstungszeit hoch auf 2-2,5s

Nachladezeit hoch auf 3,5-4s

3. Begründung:

Durch die "neue Waffenverteilung" bei der N7, besitzt nun jeder mit dem Rang des CPTs das MG3.

Dieses ist, wie es auch eigentlich schon immer war, relativ stark. Das war bis dato kein Problem,

da das MG3 bis auf den GOC-Director keinen Job hatte wo es zum Einsatz kam, und selbst da nicht

so oft, da die GOC keine primäre Raid-GOI ist.

Das MG3 besitzt auch ohne Aufsätze ziemlich gute Stats, die es in CQB äußerst stark machen.

Da wäre einmal die 1000er Feuerrate, der daraus resultierende DPS von 300, mit LM 330, die äußerst

hohe Stabilität die dafür sorgt, dass sich der Recoil gut kontrollieren lässt und die geringe

relativ Nachladezeit/Ausrüstungszeit.

Das MG3 mag im Vergleich zu seinen Gegenstücken auf Distanz nicht so gut sein, doch ist die

CQB perfomance die stärkste einer jeden Waffe auf SCP:RP. Gunfights die also auf close bis

mid-distance stattfinden, werden also meist vom Mg3 gewonnen.

4. Inhalte:

/

Externer Inhalt youtu.be

Wenn LCPL Echo Silver Yamamoto im RP sagt dass ihre Musik als 066 nervig ist, und sie mit einem Spaten bedroht

Also

Bumbo ist ein aktiver, kompetenter und äußerst freundlicher Typ, welcher sich mit sicherheit

gut in den Job des GOClers fügen würde. Von seinen Erfahrungen als Ethiker bis zu seinem

Lore-Wissen und auch generellem Gespür für RP und PVP bringt er alles mit, was die

Leitung von ihm erwarten könnte.

Dementsprechend spreche ich mich für eine Annahme seinerseits in die GOC aus.

Wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, wäre die "Mini-Nuke" aufgrund mehrerer Aspekte eine schlechte Idee.

Ein Paar Gründe dagegen die mir noch einfallen würden wären:

- D-Klassen die nichts falsch machen werden trotzdem "bestraft"

- Es absolut unfair für D-Klassen wird, da man als FD immer die Oberhand hat. Es ist

verständlich, dass das RP Technisch vielleicht "Sinn" ergibt, balancing technisch ist das

aber absolut OP.

---

Ich meine ja nur, man kann es auch so machen dass es nur 1x pro halbe Stunde eingesetzt werden kann dann auch die CT und MTF noch eine Chance bekommen. Man kann ja die Idee bissen verformen

Naja, einen Deathzone-button für einen großen Aspekt des Servers einzuführen wird denke ich mal ziemlich schwierig.

Prinzipiell ist das eigentlich schon verboten, es heißt, Zitat Regelwerk

Zitat von Regelwerk

Die New Life Rule besagt, dass Spieler, die gestorben sind, alles vergessen, was im Zusammenhang mit der vorhergegangen RP-Situation steht.

• Die New Life Rule beträgt zehn Minuten.
      • Für diese Zeit darf nicht mit den in den Tod verwickelten Personen interagiert und nicht an der für den Tod verantwortlichen RP-Situation teilgenommen werden.

Eine Erlaubnis zum Counterraid ist ja offensichtlich ein Eingriff in die RP-Situation und deswegen offensichtlich nicht legitim, könnte man aber besser formulieren, ja.

Externer Inhalt youtu.be

Also, im Support hab ich dir deine Regelbrüche schon ausführlichste erklärt, deswegen

spare ich mir hier an der stelle eine weitere exzessive Erklärung:

Du hast Regeln gebrochen, ziemlich viele sogar. Das ist dir offensichtlich auch bewusst.

Dementsprechend sehe ich ebenso, dass du dein Verhalten bereust, und auch einsiehst.

Auf dem Server hattest du zum Zeitpunkt deiner Bannung 3 aktive Warns, weswegen ich

bei dir, aufgrund deiner ""Vergangenheit"", sowie auch der schwere des Vergehens

eine Verkürzung des Bannes auf 3 Tage aussprechen werde.

Bitte achte in Zukunft auf dein Verhalten, lese dir ggf. nochmal das Regelwerk durch und

versuche stets die Regeln einzuhalten.

In dem Sinne, verkürzt.

Kommt darauf an, Kabellose sind halt angenehmer, sind

aber wegen Akku, BT Nutzung des Handys und auch generell dem

Fakt das manche Kabellose Kopfhörer nicht so gut klingen, nicht immer

so geil. Würd sagen trotzdem Kabellos.

Eistee Pfirsich oder Zitrone?

Da Burek seit seiner Abgabe als SCP-Sadmin sowieso den ganzen Tag nur noch aufm TS hockt,

wäre es meines Empfindens nach für die Rolle als ein Teammitglied diesens geeignet.

Hat dementsprechend als S-Admin denke ich mal genug Erfahrung im Bereich des Moderierens,

so dass er den Posten ausführen könnte.