Das klingt übel. Im Zweifel musst du aber Glück haben, denn die Wahrscheinlichkeit, dass beide HDDs Schrott sind ist relativ unwahrscheinlich. Notfalls nutzt du eben die andere als Systemplatte.
Das ist jetzt vielleicht noch Zukunftsmusik, aber dennoch gut zu wissen.
Wenn du es hinbekommen solltest Windows auf eine der beiden Platten zu installieren, würde ich der stark
dazu raten, die Festplatte mit einem Tool, wie bpsw. Crystaldiskinfo durchzuchecken, da dir dort die Parameter
angezeigt werden, und du so den Status deiner Festplatte nachvollziehen kannst.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erst dachte ich, dass das vielleicht vom Server aus so ist, und deswegen eventuell bald gefixt ist, aber nachdem ich mich mit
@koneko unterhalten habe, musste ich leider feststellen, dass das ein Problem ist, welches an mir liegt.
Prinzipiell läuft das Spiel an sich flüssig, weswegen ich mich frage, woran es liegen könnte.
Ich hatte mal das Problem, dass die Menüs wegen FPS-Skyrocketing gelaggt haben, dass hatte ich aber, sofern ich mich erinnern
kann dadurch gelöst, dass ich die FPS in den Configs auf 60FPS gecappt hab. Alle anderen nicht FiveM Menüs laufen flüssig.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen