Beiträge von Banane

Also ja, ich hab mir nen vernünftigen Gamertag gesucht, der nicht nach cringelord geschrien ist,

und bin dann einfach darauf gekommen, den Namen hab ich nicht on purpose falschgeschrieben, but i g.

Ja, das Profilbild ist übrigens ausm Internet gerippt, hab nur nen Logo wegradieren müssen, but dont know.

Beim zocken, also voller Betrieb

Das klingt übel. Im Zweifel musst du aber Glück haben, denn die Wahrscheinlichkeit, dass beide HDDs Schrott sind ist relativ unwahrscheinlich. Notfalls nutzt du eben die andere als Systemplatte.

Das ist jetzt vielleicht noch Zukunftsmusik, aber dennoch gut zu wissen.

Wenn du es hinbekommen solltest Windows auf eine der beiden Platten zu installieren, würde ich der stark

dazu raten, die Festplatte mit einem Tool, wie bpsw. Crystaldiskinfo durchzuchecken, da dir dort die Parameter

angezeigt werden, und du so den Status deiner Festplatte nachvollziehen kannst.

Name der exekutierten Person;

[HA] Feliz Juevez

Name der exekutierenden Person;

O5-06 "The Experimenter"

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:610818273

Grund

Korruption [Geht an die OF; Interagiert mit der SH; besitzt Keykarten die er nicht besitzen sollte.

Datum und Uhrzeit.

23.12.2021 | 17:13

Hallo, mich plagt seit Anfang an das Problem, dass die Menüs (Fahrschulentest, Cardealer, Tuningshop) am laggen sind.

(Indem Beispiel sieht man, dass das Menü nicht lädt, aber ich das Auto konfigurieren kann)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erst dachte ich, dass das vielleicht vom Server aus so ist, und deswegen eventuell bald gefixt ist, aber nachdem ich mich mit

@koneko unterhalten habe, musste ich leider feststellen, dass das ein Problem ist, welches an mir liegt.

Prinzipiell läuft das Spiel an sich flüssig, weswegen ich mich frage, woran es liegen könnte.

Ich hatte mal das Problem, dass die Menüs wegen FPS-Skyrocketing gelaggt haben, dass hatte ich aber, sofern ich mich erinnern

kann dadurch gelöst, dass ich die FPS in den Configs auf 60FPS gecappt hab. Alle anderen nicht FiveM Menüs laufen flüssig.

Die Bunkertür als solches hat ja deutlich mehr HP als normale Türen, und folglich braucht man sowohl mit der Brechstange,

als auch mit dem Schweren Schild deutlich länger um diesen aufzubrechen.

Ich kann das Argument nachvollziehen, doch ist es unter keinen Umständen einfach an/in den Bunker zu kommen, und sollte

das eine GOI geschafft haben, so wäre es unfair, wenn sich einfach jeder in der Safezone des Bunkers verstecken könnte.

Wenn die Verteidigung der Foundation seitens der MTF/CT und der Notfalleinheiten fehlschlägt, so ist es dann nur sinnvoll,

dass GOIs zumindest die Chance haben sollten an alles und jeden zu kommen.

Name der exekutierenden Person

O5-06 "The Experimenter"

Name der exekutierten Person

[SR] Senei Sodex

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:630052445

Grund

Verliert seine Pistole im D-Trakt, und stellt sich als absolut inkompetent und undienstfähig da. Offensichtliche Korruption.

Datum & Uhrzeit:

19.12.2021 | 17:55

1. Beschreibung:

Die Verschiebung des LPV Visiers auf der AK47 ist fehlerhaft

2. Auslöser:

Visier auf 0% Distanz stellen

3. Datum:

14.12.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.