Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bevor du dich wunderst, warum hier nichts mehr formal steht. Jeder der diesen Text ließt, hat die Formalitäten satt. Also, wo fangen wir an? Ah, ich weiß.
Du hast dich sichergefragt, warum dieser Eintrag D̷̡̨͔͕͚̖̦̩̘̞̠͔̐̐̅̐̂̑̄́͜ͅ ̶̫̙̳̖̜̌̂̀͊́̐̅E̵̛̳̣̠̳͔͓͔͐͊͆̀̍͜͝͝ ̷̨̛͚̱̦̣̥̹͈̞̟̦̊̾͊̌̀́̿͠͝Á̶̢̯̰̪̭̣̟͖̻̘̖͇̩̰ ̷͚̥́̈̋̓͑̊̂̍̿͆͋̄̍͘͝T̴̨̖̞͍͍̼͈̘͓͎̖͐̎́͂̄̏̃̉̚ ̴̢͎͔̥͙͈͕̗̲̞͓͓͒̂̾̔́͋͜ͅH̸̨̧̹͈̣͍͉͍͇̪̝̖̟͛ heißt, nein wirklich, warum heißt er so? Also, O5-13, viele glauben diese Nummer gibt es garnicht.
Ist doch bloß nen Tiebreaker, oder was auch immer, aber ja, D̷̡̨͔͕͚̖̦̩̘̞̠͔̐̐̅̐̂̑̄́͜ͅ ̶̫̙̳̖̜̌̂̀͊́̐̅E̵̛̳̣̠̳͔͓͔͐͊͆̀̍͜͝͝ ̷̨̛͚̱̦̣̥̹͈̞̟̦̊̾͊̌̀́̿͠͝Á̶̢̯̰̪̭̣̟͖̻̘̖͇̩̰ ̷͚̥́̈̋̓͑̊̂̍̿͆͋̄̍͘͝T̴̨̖̞͍͍̼͈̘͓͎̖͐̎́͂̄̏̃̉̚ ̴̢͎͔̥͙͈͕̗̲̞͓͓͒̂̾̔́͋͜ͅH̸̨̧̹͈̣͍͉͍͇̪̝̖̟͛ gibt es wirklich, er manifestiert sich in menschlicher Form, und ist eigentlich ein relativ netter Zeitgenosse, bis auf den Fakt, dass er für 100% aller Leiden und Schmerzen dieser Welt verantwortlich ist.
Wie haben wir es also geschafft, so ein mächtiges Individuum, eines für welches nicht mal die Apollyon-Klasse ausreichen würde, zu fangen.
ICH WEIß ES AUCH NICHT.
Weißt du, der O5-Rat hat es im 19.Jahrundert geschafft D̷̡̨͔͕͚̖̦̩̘̞̠͔̐̐̅̐̂̑̄́͜ͅ ̶̫̙̳̖̜̌̂̀͊́̐̅E̵̛̳̣̠̳͔͓͔͐͊͆̀̍͜͝͝ ̷̨̛͚̱̦̣̥̹͈̞̟̦̊̾͊̌̀́̿͠͝Á̶̢̯̰̪̭̣̟͖̻̘̖͇̩̰ ̷͚̥́̈̋̓͑̊̂̍̿͆͋̄̍͘͝T̴̨̖̞͍͍̼͈̘͓͎̖͐̎́͂̄̏̃̉̚ ̴̢͎͔̥͙͈͕̗̲̞͓͓͒̂̾̔́͋͜ͅH̸̨̧̹͈̣͍͉͍͇̪̝̖̟͛ zu fangen, und dazu zu bringen Mitglieder des O5-Rats in Ruhe zu lassen, wie die das geschafft haben, i dont fckn know.
Aber ja, wir haben den Tod persönlich in unseren Führungsriegen, in unserer Einrichtung wo die Erhaltung der Menschheit den größten aller Werte hat, wo das Beschützen der meisten menschlichen Leben die höchste Priorität hat, hat der Tod selbst etwas zu sagen.
- Alex der SCP gedippt ist, aber irgendwie auch nicht
- Teamdemotes/Rauswürfe
- Demotes innerhalb der MTF :/
- Toxicity die für schlechte Vibes sorgt
- Coronski
- Leute zu denen man Kontakt verliert, weil sie MG dippen
Generell war das Jahr, bis auf Corona und einige SCP:RP related Sachen, relativ gut. Das Problem was ich oft sehe ist, dass Leute garnicht appreciaten was sie hier haben und es einfach für gegeben nehmen. Ebenso finde ich es schade, dass Leute die Arbeit von bspw. Developern oder Serverleitern nicht wertschätzen, und es einfach blinden Hass gegen Leute gibt, weil ist halt so.
Um es in den Worten eines großen Propheten auszudrücken:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja ich nominiere Rosko =D und meinen Homie
@Sandro
Hiermit sind unrealistische oder äußerst unwahrscheinliche Aktionen im RP gemeint, welche dem Ausführenden Vorteile verschaffen (zum Beispiel: “/me schlägt dem SHD die Waffe aus der Hand” oder “/me bricht der MTF-Einheit das Genick”).