Beiträge von Banane

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay Name:

Tanjev TritionSerpent´s Hand AssaultOverwatch [10/14]
    Hans KalutraWissenschaftlerJr. Researcher [3/14]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den derzeitig freien Posten im O5-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release, und vorher bei GGC seit 2018.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wann ich in der Woche spiele variiert ziemlich stark, doch um diese Zeiten kann man mit mir rechnen.

Montags/Donnerstags16:30-22:00
    Dienstags/Mittwochs14:30-22:00
    Freitags18:30-22:00
    Wochenende/Sonstige14:00-00:00

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat einerseits beitreten, da ich derzeitig, nach meiner Abgabe meines MTF-Ranges,

eine Foundation-Fraktion suche, in die ich Zeit investieren kann, und andererseits, da ich den O5-Rat als solches

durch seine Lore äußerst interessant finde. Der O5-Rat gibt gute Möglichkeiten um komplexes und tiefes RP zu führen,

welche ich gerne ausreizen würde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich über die nötige Aktivität verfüge um den Posten zu besetzen, sowie auch die

nötigen Fachkompetenzen und Kenntnisse hab, um als O5 dementsprechend zu agieren. Ich bin in der Lage dazu

viel Zeit in die Fraktion rein zu investieren, und das RP als solches nach vorne zu treiben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis dato keine Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bis dato keine Banns erhalten.

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, diese beschränkt sich aber auf wenige Stunden. Ich habe allerdings ausgiebigst als ZIffer agiert,

und deswegen, und durch andere Führungspositionen genug Erfahrung gesammelt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Ein Site-Director ist die höchste Instanz eines Standortes innerhalb der Foundation. Er ist für die lokale Verwaltung

zu ständig, d.h er sorgt dafür dass die Sicherheit am Standort gewahrt wird, stellt neues Personal ein, und kümmert

sich einfach gesprochen um das Tagesgeschäft eben jener Einrichtung.

Der O5-Rat ist ein Gremium, welches aus 13 Mitgliedern besteht. Sie haben die höchste Befehlsgewalt, und sind die

höchste Instanz innerhalb der Foundation. Sie überwachen die einzelnen Standorte, und treffen die ganze Organisation

betreffende Entscheidungen.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer und Besetzung wäre der O5-13 "Death"

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, sollte es Anmerkungen geben, dann lasst

sie bitte per Kommentar da.

Dübi ist, und war schon immer, jemand der von der MTF völlig überzeugt war.

Das fängt bei seiner Aktivität an, und hört da auf, wo fast alle anderen keine Lust mehr haben,

er aber trotzdessen, zum wohle der Fraktion bleibt und weiter macht. Dübi ist voll und ganz von

der Fraktion überzeugt, und ihr loyal, und ist jemand, der immer motiviert in seinem Posten ist,

und andere antreibt.

Eigentlich klar, trotzdem einer Erwähnung wert, ist sein äußerst umfangreiches und tiefgreifendes

taktisches Verständnis, welches ich zu meinen MTF Zeiten mit ihm bei Planung von SH Gegenraids

schon zu genüge sehen durfte, sowie auch generelle Kompetenz, und ein Gefühl dafür, was die
    Leute wollen, und was die Fraktion als ganzes braucht.

Dübi wäre dementsprechend eine äußerst gute Wahl für den Posten des Colonels, da man sich bei

ihm definitiv sicher sein kann, dass die Fraktion in eine gute Zukunft geleitet wird, und als ganzes

nach vorne gebracht wird.

Lebswesen isn guter.

Wie von Maurice bereits erwähnt, hat er auf MVT, und auch auf PRP genug Führungserfahrung gesammelt, um

dementsprechend die MTF zu leiten. Ich bin zuversichtlich. dass Lebswesen in der Lage dazu wäre die MTF

problemlos zu führen, und die MTF in eine bessere Zukunft zu führen.

Schulz hat in seinen 8 Monaten LCOL dasein gezeigt, dass

er definitiv im Stande dazu ist die MTF zu leiten, und dafür zu

sorgen, dass diese nicht den Bach runtergeht.

Dementsprechend wäre es das beste für das Wohl der Fraktion

Schulz zum Colonel zu nehmen, da er definitiv die MTF in eine

gute Zukunft leiten wird.

Also

2021 war mein 2. Jahr bei MG, und war sowohl von positivem als auch von negativem geprägt.

Da ich ein schreibfauler Bastard bin, werde ich dass dementsprechend stichpunktartig machen.

Da ich ein biased SCP:RP Spieler bin, werde ich dementsprechend mich darauf beziehen.

Positives:

- 2 & 3 Teamaufenthalt

- MTF mit den Buben ( Wobba  Rosko  @Sandro  Burek  Palermo  Qnii Alex  Zyptrex  hidden )

- Ganzes Teamzeug und Schabernack

- Als es die Chaos Insurgency noch gab

- SH mit den Homies ( hidden  Fox  Rosko  Zyptrex  Admiral CrazyMarcel  Alex  Sero  @Zyra  Garaz  Chris | Avicii  Birb  Wobba (der ist aber SH gedippt) )

- Der Minecraft-Server den Qnii mit seinen schweizer Paysafekarten bezahlt hat, und als den Alex einen vernünftigen geholt hat niemand es

mehr gespielt hat

- Crabgame ( Intrace  Janis)

- Herzen aus Eisen 4 ( Suga  Wobba  Nils  Darius.  Magsermilch  Fox  DieserTipp )

- CS mit meinem Homie @bear

- SCP:RP in generell

- Pinnwandshitposting Joey

- Kanister der mich nominiert hat

- Memes an KiwontaTv schicken

- generelle Memes

Negatives:
    - @Sladti der SCP gedippt ist

- Joey der SCP gedippt ist

- Alex der SCP gedippt ist, aber irgendwie auch nicht

- Teamdemotes/Rauswürfe

- Demotes innerhalb der MTF :/

- Toxicity die für schlechte Vibes sorgt

- Coronski

- Leute zu denen man Kontakt verliert, weil sie MG dippen

Generell war das Jahr, bis auf Corona und einige SCP:RP related Sachen, relativ gut. Das Problem was ich oft sehe ist, dass Leute garnicht appreciaten was sie hier haben und es einfach für gegeben nehmen. Ebenso finde ich es schade, dass Leute die Arbeit von bspw. Developern oder Serverleitern nicht wertschätzen, und es einfach blinden Hass gegen Leute gibt, weil ist halt so.

Um es in den Worten eines großen Propheten auszudrücken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja ich nominiere Rosko =D und meinen Homie @Sandro

Die Situation die du beschreibst ist eine Geiselnahme.

Diese sind nun mal so aufgebaut, dass die Geiselnehmer eine

Forderung stellen, und bei nicht erfüllen dieser die Geiseltöten.

Das ist der ganze Sinn dahinter.

Die SItuation mit dem /me ist offensichtlich PowerRP, siehe Regelwerk:

• PowerRP.
      • Hiermit sind unrealistische oder äußerst unwahrscheinliche Aktionen im RP gemeint, welche dem Ausführenden Vorteile verschaffen (zum Beispiel: “/me schlägt dem SHD die Waffe aus der Hand” oder “/me bricht der MTF-Einheit das Genick”).