Beiträge von Banane

Man kann auch außerhalb von Raids positiv auffallen und sollte nicht nur aufgrund von Leistungen innerhalb eines Raids promotet werden <:)

Ist leider derzeitig nur so, dass die MTF vorallem ziemlich Raid fixiert ist :c

Und wenn, dann kann man sich die Leute auch merken, die positiv oder negativ auffallen. Wenn jemand etwas Gutes oder Schlechtes macht, bleibt das ja wohl im Gedächtnis.

Hier bereits das angesprochene Problem:
    Leute die bei einem Raid nicht direkt neben der Person, die dann auch das Debrief machen, fallen meist leider nicht auf. Gibt halt einige die sich dann darüber beschweren, dass ja nur die Personen "die gesehen werden" promotet werden.

Meta-Gaming:

- Das Verwenden von Aufnahmen innerhalb des Roleplays oder bei Debriefs ist verboten.

Ich schlage eine Entfernung dieser Regel vor, da diese es einem als Leitende Person eines Raids massiv erschwert die

Taten und das Verhalten von einzelnen in einem Debrief aufzuarbeiten.

Ich kann verstehen, dass es nicht nice ist, wenn man nach dem Ansehen einer Aufnahme bestraft wird, doch fallen mit der

Regel vorallem die positiven Aspekte raus, wenn ich mir als MTF-Offi bspw. vor dem Debrief nochmal schnell meine Aufnahme angucke,

um zu sehen wer denn was gemacht hat, und dann im Debrief dafür die Leute dementsprechend zu belohnen/bestrafen.

Viele Spieler sehen das Problem in Fraktionen so wie dem MTF/CT darin, dass man einem höherrangigen ins Auge fallen muss um einen Promote zu bekommen. Aufnahmen gaben da die Möglichkeit seine eigene Perspektive nochmal anzusehen, und so die Namen rauszufiltern. Ohne Aufnahme ist es schwer, bzw. fast unmöglich, da sich Namen im Eifer des Gefechts zu merken, und dementsprechend Leute fair zu behandeln.

Ja, ja, die guten MTF Zeiten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich begründe mal meinen Dislike:

Prinzipiell war Third Person immer nett, aber das Potenzial diese zu abusen ist einfach viel zu groß. Zwar kann man administrativ dagegen vorgehen, doch wird es nie niemals möglich sein Third-Person abuse, sofern nicht offensichtlich zu entdecken, und dementsprechend würde es sicherlich Missbrauch dieser Funktion geben ohne etwas dagegen tun zu können.

Third-Person war immer ein Quality of Life Feature, und auch so ein Gewohnheitsding von damals, aber ich denke, dass die convenience den großen Nachteil des Abusens nicht wett macht.

Die Version von MvT schränkt zwar den potenziellen Abuse in Kämpfen ein, nichts destotrotz, kann man dieses Feature m.M.n leider nicht ohne Abuse einbauen.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Die GOC soll mehr in das Foundation RP eingebunden werden, und so bspw. bei Breaches mithelfen,

und die SIcherheit nach außen gewährleisten. Ebenso kann die GOC regelmäßig innerhalb der FD

die Zellen kontrollieren und dafür sorgen dass die Sicherheitsmaßnahmen der Foundation genug sind,

und die Außenwelt vor SCPs sicher ist.

3. Begründung:

Die GOC ist derzeitig eine etwas tote Fraktion, da sie relativ wenig zu tun hat. Sie verfügt zwar über Wissenschaftler, allerdings sind

diese stark von kreativen Ideen abhängig, und so ist es nicht immer möglich als GOC etwas zu tun.

Die Kampfjobs der GOC kommen aufgrund der aktuellen Lage außerhalb von FBI Raids nicht wirklich zum Einsatz, da diese wenn überhaupt,

maximal zu 3. Tests begleiten und dort im Falle eines Code Reds in den Bunker sollen.

4. Inhalte:

/

[Für den Kommentar weiche ich mal kurz von dieser RP Form ab]

Wir als Leitung wissen, dass du ein ambitionierter Spieler bist, und deine Arbeit auch wieder gut machen würdest.

Wir haben uns aber aufgrund dessen, dass du erst seit kurzem wieder spielst erstmal dagegen entschieden dich anzunehmen.

Zeig uns dass du wieder aktiv sein kannst, und versuche es dann bei der nächsten Bewerbungsphase erneut.

Sehr geehrter Bewerber, hiermit müssen wir leider mitteilen dass ihre Bewerbung abgelehnt ist.

Gründe hierfür sind die unzureichende Ausfüllung der eigenen Punkte, ein nicht vorhandenes Bild

bei der GOC Leitung, und auch eine negative Community Resonanz.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse, und wünschen viel Erfolg bei ihrem weiteren Werdegang.

Sehr geehrter Bewerber, hiermit müssen wir leider mitteilen dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Gründe hierfür sind die unzureichende Ausfüllung der eigenen Punkte, ein nicht vorhandenes Bild

bei der GOC Leitung, und auch eine negative Community Resonanz.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse, und wünschen viel Erfolg bei ihrem weiteren Werdegang.