Beiträge von Banane

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Vorzeigebeispiel von: Ich wäre gerne Moderator, kann nicht so gut schreiben, weiß dafür aber wie man Photoshop benutzt.

Marcel tritt im RP stets kompetent auf, und macht seine Arbeit als Ziffernleitung auch gut.

Ich bin mir sicher, dass er die Aufgaben eines Moderatoren richtig und gewissenhaft ausführen würde.

Dafür

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Hey, ich hoffe du hast aus deinem Fehler gelernt. Dein Verhalten war offensichtlich falsch, und auch absolut vermeidbar.

Da die anderen bereits Anträge gestellt haben, und die Banns jeweils auf 3 Tage verkürzt wurden, wird dein Bann auch auf 3 Tage verkürzt.

In dem Sinne, verkürzt.

Sehr geehrter Bewerber, leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir sie nicht nehmen konnten.

Grund dafür ist, dass sie sich gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen konnten.

Wir hätten am liebsten alle 3 von ihnen in unsere GOI aufgenommen, doch leider gab es nur einen Platz.

Bitte bewerben sie sich das nächste Mal nochmal, denn ihn ihnen steckt Potenzial, welches sie leider erstmal nicht

entfalten können.

In dem Sinne, abgelehnt.

Sehr geehrter Bewerber, leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir sie nicht nehmen konnten.

Grund dafür ist, dass sie sich gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen konnten.

Wir hätten am liebsten alle 3 von ihnen in unsere GOI aufgenommen, doch leider gab es nur einen Platz.

Bitte bewerben sie sich das nächste Mal nochmal, denn ihn ihnen steckt Potenzial, welches sie leider erstmal nicht

entfalten können.

In dem Sinne, abgelehnt.

Einige Dinge:

1. Wenn dich jemand im RP ganz offensichtlich zum Regelbruch anstiftet, machst du da natürlich nicht mit

2. Nur weil andere Regeln brechen, darfst du nicht selber welche brechen, und Regelverstöße kannst du damit nicht

rechtfertigen

Ich sehe dass du Reue zeigst, allerdings hast du das Mindestmaß für deine Tat bekommen, und dementsprechend wurdest du glimpflich bestraft.

Ich möchte jetzt nicht der sein, der dir deine Sommerferien verdirbt, deswegen wird dein Bann auf 3 Tage verkürzt, damit du dann Montag wieder lospielen kannst.

Lies dir bitte nochmal die Regeln durch, und lass sowas in Zukunft, das ist echt vermeidbar gewesen.

In dem Sinne, verkürzt.

Ich verstehe nicht ganz warum er wegen hacking und nicht Bugusing gebannt wurde.

Weil ein Auto-Jump kein Bug ist

Zitat Regelwerk:

5. Hacking

Jegliche Manipulation der Spiel- oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, führt immer zu einem permanenten Ausschluss. Botting, also das Spielen mit einem zweiten Account unter keiner (menschlichen) Steuerung, ist genauso untersagt. Die Nutzung von Zweitaccounts, um Banns zu umgehen, ist ebenso untersagt. Dazu zählt auch die Tatsache, dass der alte Account Verwarnungen oder abgelaufene Banns besitzt. Genauso ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren, sein Fadenkreuz unvorgesehen zu verändern oder Modelle, Materialien und Töne zu seinem Vorteil abzuändern.

Um die Situation zu klären:

Du hast, wie im Strike auch steht, eine Verwarnung bekommen, da du eines Morgens massiv darauf gedrängt hast D-Klassen die an der OF waren dranzukriegen. Ich hatte am Vortag mit dir geredet, und du hattest mich gefragt, was denn gemacht werden soll, wenn man D-Klassen oder SCPs an der OF sieht. Da bei uns in der GOC das Global Funken erst ab einem bestimmten Rang gestattet ist, habe ich dir gesagt, dass du die FD bei D-Klassen in Kenntnis setzen kannst, bei SCPs aber die Klappe hälst.

Dann sehe ich am nächsten Morgen folgenden Log auszug im Discord:

Man sieht ganz klar, in welchem Volumen du darauf gedrängt hast, dass die FD die D-Klassen kriegt, selbst nachdem diese die MTF besiegt hatten. Ebenso hast du die FD über die SCPs in Kenntnis gesetzt. Ich hatte dir explizit am Vortag gesagt, dass du das nicht tun sollst.

Deswegen der Strike, mit ausführlicher Begründung im Trello. So ein Verhalten möchte ich nicht in der GOI die ich leite, da genau sowas einen schlechten Ruf bringt. Es wurde ganz klar beschrieben, dass du bei der nächsten Kleinigkeit fliegst.

Dann die Amnestika Situation.

Ich war selber nicht dabei, weil ich gerade mit Pingu am No Mans Sky spielen war, doch wurde mir von Joey berichtet, wie du durch zeigen übermäßiger Nebenwirkungen versucht hast die FD dranzukriegen. In dieser Situation hast du PowerRP, sowie auch USV an den Tag gelegt, woraufhin ich dich, weil ich solche Regelbrüche in solch einem Kontext nicht dulde, aus der GOC geworfen habe.

Daraufhin hast du mich auf Discord angeschrieben und warst uneinsichtig, mir war klar, dass die Diskussion zu nichts führen würde, aber ich habe es dir Trotzdem erklärt.

Mir ist prinzipiell egal ob du in die SH kommst oder nicht, doch denke ich, dass so ein Verhalten nicht für dich spricht, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich hatte Hidden darüber bereits in Kenntnis gesetzt, weil ich eigentlich darauf verzichten wollte, das ganze per Forum Kommentar nochmal groß auszurollen.

Fraktionsbeitrag | Global Occult Coalition

Beschreibung

Die Global Occult Coalition, kurz GOC, ist eine Geheimorganisation der UN, welche auf den Umgang mit Anomalien spezialisiert ist.

Ihr Auftrag besteht aus dem Schutz der Menschheit vor Anomalien, und der letztendlichen Terminierung dieser Anomalien. Sie erhält

als UN Geheimorganisation Unterstützung aus aller Welt, und stellt somit eine starke militärische Bedrohung dar. Die GOC besteht selbst

selbst aus insgesamt 108 Okkulten Organisationen, wie bspw. dem bayrischen Illuminatenorden, dem heiligen Orden der Tempelritter, der

vereinigten Kirche Satans etc.

Die Mission der Global Occult Coalition lässt sich dabei in fünf verschiedene Aufträge fassen:

Erster Auftrag: Überleben

Die Global Occult Coalition soll das Überleben der menschlichen Rasse entgegen aller Bedrohungen paranormaler, parawissenschaftlicher und paratemporaler Art als ihre höchste Aufgabe ansehen, welche alle anderen verdrängt.

Zweiter Auftrag: Geheimhaltung

Da das Wissen über Parabedrohungen Massenpanik und schwere Verluste innerhalb der menschlichen Bevölkerung zur Folge hätte, soll die Global Occult Coalition die Existenz der besagten Parabedrohungen vor der allgemeinen Öffentlichkeit geheim halten.

Dritter Auftrag: Schutz

Obwohl es, beim Verfolgen des ersten Auftrages, als entbehrlich betrachtet wird, müssen, sofern möglich, alle Leben (GOC-Agenten eingeschlossen) beschützt werden.

Vierter Auftrag: Zerstörung

Da die Existenz von Parabedrohungen an sich ein Anathema für das Überleben der menschlichen Rasse ist, sind keine unnötigen Risiken einzugehen, um das Überleben von Parabedrohungen zu sichern.

Fünfter Auftrag: Ausbildung

Die Global Occult Coalition soll alle Anstrengungen unternehmen, um die Wissensbasis bezüglich Parabedrohungen zu erweitern.

Ränge

Leitung:

14. [D] Director

13. [VD] Vice Director

Offiziere:

12. [AO] Agent Overseer

11. [AS] Agent Supervisor

10. [HEA] Head Agent

Unteroffiziere:

09. [LA] Lead Agent

08. [SPA] Special Agent

07. [SA] Senior Agent

06. [A] Agent

Mannschafter:

05. [CHI] Chief Inspector

04. [I] Inspector

03. [DI] Deputy Inspector

02. [O] Officer

01. [RO] Rookie Officer

Mitglieder 21/24

Siehe Trello.

Jobs

Director "Overseer" (Leitung) Die "Overseer" stellen die Leitung der GOC dar. Sie verwalten die lokale Zelle, verhandeln mit der Foundation,
    und sorgen dafür, dass die G.O.C glatt läuft. Ebenso koordinieren sie ihre Einheiten, und führen diese an.
    White Suit "Combatants" (Kampfeinheit) Die "Combatants" sind die primäre Kampfeinheit der G.O.C. Sie fungieren als Mittelschwere Einheit, und sind mit ARs,
    MGs und schweren Schildern, sowie auch mittelschwerer Panzerung ausgestattet.

Orange Suit "Corpsman" (Supporter) Die "Corpsman" sind die Kampfsanitäter der G.O.C, und behandeln von kleiner Schürfwunde, über Schusswunde und Amputation alles, was auf und um das Schlachtfeld vorkommt.
    Sie sind mit Riotshields, MPs und der modernsten mobilen Medizin ausgestattet.
    Cloaker (Infiltrator) Die Cloaker sind eine verdeckte Einheit, die sich als Foundation Personal tarnen können,
    und innerhalb der Area verdeckt ermitteln und observieren können.
    Sie kämpfen nur in den äußersten Notfällen, und wollen in der Regel nicht auffallen.
    GOC-Wissenschaftler (Wissenschaftler) Die GOC-Wissenschaftler kümmern sich um die Forschung der GOC. Sie erstellen dazu Testkonzepte,
    führen diese in Kooperation mit der Foundation aus, und sorgen dafür, dass das Wissen der GOC stets erweitert wird.

Sonstiges

Mit freundlichen Grüßen

Director Andromeda

Vice Director Necro