Beiträge von Banane

Sehr geehrter Bewerber, hiermit müssen wir ihnen leider mitteilen, dass sie es nicht geschafft haben.

Grund dafür sind ihre vielen Verwarnungen, innerhalb von nur 2 Wochen Spielzeit, sowie auch ein fehlendes Bild

über sie bei uns als Leitung.

Ich bedanke mich trotzdem für ihr Interesse, und wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem weiterem Werdegang.

In dem Sinne, abgelehnt.

Sehr geehrter Bewerber, hiermit müssen wir ihnen leider mitteilen, dass sie es nicht geschafft haben.

Grund dafür ist ein fehlendes Bild über sie bei uns als Leitung, und die starke Konkurrenz.

Ich bedanke mich trotzdem für ihr Interesse, und wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem weiterem Werdegang.

In dem Sinne, abgelehnt.

Grund dafür ist, dass wir als Leitung ein negatives Bild von ihnen haben, und nicht wissen ob sie geeignet für unsere GOI wären.

In dem Sinne, abgelehnt.

Grund dafür ist ihre etwas magere Ausfüllung der Punkte 7.,8. sowie auch ein negatives Bild ihrerseits bei uns.

In dem Sinne, abgelehnt.

Da dein Fehler offensichtlich war,

und dir davor extra nochmal erklärt wurde,

wann du die Maske aufsetzen darfst,

werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen,

bitte nutze die Zeit um zu reflektieren, und in

Zukunft solche Fehler nicht zu wiederholen.

Hey,

du warst einsichtig, und hast deinen Fehler direkt zugegeben.

Du hast zwar immernoch einen Fehler gemacht, doch war dein Verhalten

nicht böswillig, und ich schätze, du hast deine Lektion gelernt.

Dementsprechend wirst du entbannt.

In dem Sinne, angenommen.

Derzeitig spiele ich mit Garaz immer mal wieder einige Ründchen

Rising Storm 2: Vietnam, oder einfach auch Vietnam.

Da Vietnam in größeren Gruppen mehr spaß macht, als zu 2., dieser Beitrag.

Aber was ist überhaupt Vietnam?

Rising Storm 2: Vietnam ist ein realistischer Objectivebasierter Shooter,

welcher, wie der Name vermuten lässt, in Vietnam zur Zeit des Vietnam Kriegs spielt.

D.h, dass man auf einer Seite die Nordvietnamesen hat, welche Fallen legen, sich in Bäumen verstecken,

und durch Tunnel kriechen, und auf der anderen Seite die Amerikaner, welche Hueys, Napalm und anderen lustigen kram haben.

Das Spiel ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, weil vorallem die Time to Kill ziemlich einzigartig ist, man kann schon nach einer guten Kugel sterben,

allerdings macht Vietnam wenn man sich einmal eingefunden hat, einen "höllen" spaß.

Das Spiel kostet auf Steam ungefähr 20€, doch gibt es das Spiel auf einschlägigen Keyseiten schon ab 3€ zu erstehen.

Hier noch ein Video, für die jenigen, die sich eventuell noch ein Bild vom Gameplay machen wollen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man sieht sich aufm Schlachtfeld, hoffe ich zumindest

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OT: Ob das Essen heile geblieben ist?