Du bist mir persönlich als Spieler durch ekelhafte Spielweisen. und auch generell unerwünschtes Verhalten desöfteren aufgefallen.
Wenn ich mich recht entsinne, hast du seit deinem Bann auf SCP:RP gespielt. Auf SCP:RP wurdest du aus vielen Fraktionen ausgeschlossen, und auch mehrfach gebannt, da du das oben beschriebene Verhalten an den Tag gelegt hast.
Aufgrund dessen, dass dein Verhalten nach mehreren Sanktionen einfach nicht besser geworden ist, denke ich einfach, dass es keinen Sinn ergeben würde, dir eine 2. Chance zu geben, da du bereits mehrere Chancen nacheinander in den Sand gesetzt hast.
EDIT:
Nach Sladtis Zitat sollte es eigentlich relativ klar sein, dass sich dein Verhalten keineswegs gebessert hat.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OT: Du hast das Meme falsch benutzt :c. Du Kulturbanause!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da ich der jenige bin, der dich letzten Endes rausgeworfen hat, wollte ich mich auch nochmal dazu äußern.
Du bist bereits über mehrere Monate aufgrund deiner Inaktivität auffällig gewesen, und wurdest dann, als ich mich
dazu entschlossen habe mal die Aktivität zu prüfen, wieder auffällig.
Du hast mir geschrieben, und erklärt warum du nicht spielen kannst. Das war zwar verständlich, aber nichts desto trotz denken wir, als MTF-Leitung, nicht, dass es Sinn ergibt, einen Posten zu besetzen, wenn man nicht in der Lage dazu ist, diesen vernünftig mit genug Sorgfalt, und in deinem Fall Zeit auszuführen.
Du hast zwar an einem Tag 5 Stunden Aktivität gezeigt, doch warst du bis dahin so Inaktiv, dass wir uns dazu entschlossen haben, dich rauszuwerfen.
Aufgrund deines Rauswurfes, ist dir der Zugang zur MTF jedoch nicht verwehrt.
[17:52] Wobba W: Sagt ihm bescheid
[17:52] Wobba W: dass er es nicht bringt als Unteroffi
[17:52] Wobba W: mit seiner jetzigen aktivität
[17:52] Wobba W: und gerne MTF spielen kann auf den niederen Ränge
Also, wenn du doch denkst, dass du es schaffst, den Posten mit genug Sorgfalt, Mühe, und Aktivität auszuführen, steht dir nichts im Wege, dich wieder auf SGT hochzuarbeiten.
Ich möchte nicht unfreundlich wirken, aber bei dieser Änderung wurde nicht länger nachgedacht als maximal 5 Sekunden.
Es ist komplett unspielbar momentan auf dem Server, weil ALLES durch Trellos und andere Medien geregelt/abgehandelt wurde.
Als Fraktionsleitung kann man jeden zurück auf den 1 Rank bei der jeweiligen Fraktion setzen, da diese nicht mehr "geltend" diesen Rang innehaben
Es können keine Promoteabstände berücksichtigt werden, sprich eine random Person kann den höchsten Rang innerhalb einer Stunde erreichen
Es können keine "Fallakten" von Ethikern, Ziffern, O5's oder SD's ins RP eingebracht werden, da man diese nicht benutzen darf
Negative Anmerke und Anderes ist auch alles ungeltend und man kann nichts eintragen.
Ich verstehe nicht, wie unsere gesamte Serverkultur von 9 Monaten mit Trellos etc. so einfach zerstört werden konnte mit einer einzelnen Regeländerung, die eigentlich nur den spionierenden Jobs zugute kommt, damit diese nicht sofort festgenommen werden.
Ich bitte dringend um eine abermalige überprüfen dieser Regel, oder um ein Umdenken in der Sache, weil so kann man das Problem nicht angehen.
Alles anzeigen
Nein, sowas wird gegenüber Zifferagenten benutzt.
Sowas ist absolut nervig, also lasst es aus dem RP raus.
Das ist meine letzte Aussage dazu.
Alles anzeigen
Wäre es nicht Möglich, das Regelwerk dementsprechend anzupassen?
Ohne die Trellos und Dokumente, ist es im RP absolut unmöglich auf Fraktionsebene den Überblick zu behalten.
Am 13.03.2003 wurde der SCP-Standort 19 von einer unbekannten Anzahl von
Mitgliedern der Serpents Hand infiltiert. Dieser Eintrag dokumentiert sämtliches
bekanntes Wissen (12.03.2021).
Aufzeichung ALPHA 12.03.2003
Hier Agent Desease, wir wissen zwar noch nicht, wie es passiert ist, doch das was, können wir uns ganz gut vorstellen.
Scheinbar haben sich einige lustige Mitglieder einer der uns bekannten (und wahrscheinlich nicht wohlgesonnenen) Interessensgruppen
Zugang zu unserem Standort 19 verschafft. Zwar lief dieser "Zugang" gewaltfrei ab, allerdings hege ich immernoch Zweifel daran, dass die es einfach so
geschafft haben.
Die jetzige Bestandsaufnahme lautet: Es wurden mehrere Objekt SCPs (genaue Auflistung folgt), einige Wissenschaftler, und auch ein gutes Stück an Waffen
mitgenommen. Die Ermittlungen sind frisch angesetzt, und es werden sich sicherlich einige Dinge offenbaren, bis dahin allerdings, müssen diese Infos für die da oben genügen.
Die Korrupten Mitglieder wurden laut ersten Verhör Ergebnissen von der Serpents Hand, mit Geld, und einem Versprechen nach baldiger Befreiung bestochen.
Da
Man kann sowohl beim Spawnen, als auch beim Refillen 2 Stück mitnehmen
Die Delta 5 sollte mit Granaten, die Nu7 mit Smokes und die E6 ab SGT mit Flashes spawnen.
3. Begründung:
Derzeitig ist es so, dass MItglieder der SH/CI mit verschiedenen Granaten spawnen, die MTF bis auf die Notfalleinheiten allerdings nicht.
Ebenso haben GOIler die Möglichkeit ihre Granaten an Munitionsboxen wieder aufzufüllen, während MTFler für jede einzelne Nade zahlen müssen. So kommt es dazu, dass MTFler kaum, bis garnicht Granaten kaufen, da diese relativ teuer sind, und so das Geld in anderes Equipment besser investiert wird.
Ich denke daher, dass es nur fair wäre, das anzugleichen, damit auch MTFler Granaten standardmäßig führen, anstatt sie Kaufen zu müssen.
Luli und seine Scout-Missionen sind nicht immer so erfolgreich
Wenn die Schüsse an der Tür abprallen und Rexstjumper treffen