Beiträge von Banane

Um einmal Stellung dazu zu beziehen:

Du bist mir persönlich als Spieler durch ekelhafte Spielweisen. und auch generell unerwünschtes Verhalten desöfteren aufgefallen.

Wenn ich mich recht entsinne, hast du seit deinem Bann auf SCP:RP gespielt. Auf SCP:RP wurdest du aus vielen Fraktionen ausgeschlossen, und auch mehrfach gebannt, da du das oben beschriebene Verhalten an den Tag gelegt hast.

Aufgrund dessen, dass dein Verhalten nach mehreren Sanktionen einfach nicht besser geworden ist, denke ich einfach, dass es keinen Sinn ergeben würde, dir eine 2. Chance zu geben, da du bereits mehrere Chancen nacheinander in den Sand gesetzt hast.

EDIT:

Nach Sladtis Zitat sollte es eigentlich relativ klar sein, dass sich dein Verhalten keineswegs gebessert hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OT: Du hast das Meme falsch benutzt :c. Du Kulturbanause!

1. Roleplay Name:

[CPT] D5 389 "Triton"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen Defender Posten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Release, und vorher seit Oktober 2018

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentags unterschiedlich (meist zwischen 1-4 Stunden)

und an allen anderen Tagen 4-10 Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

06w 01d 10h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der SH beitreten, da ich derzeitig eigentlich nur meinen MTF-Char hab, und es

demnach sehr eintönig werden kann, zumal ich während meiner CI Zeit sehr viel Freude

am Raiden empfunden habe, und es eigentlich immer ne gute Abwechslung war.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze durch meine Langjährige MTF Erfahrung, sowie auch meine relativ lange Zeit als CIler Wissen

über beide Seiten, sowie auch die Schlüsselkompetenzen besitze um meine Position als GOIler vernünftig auszuführen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls Nein

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung, solltet ihr irgendwelche Anmerkungen haben, bitte kommentiert diese.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Ding ist nunmal, dass einige undankbar sind, und garnicht bedenken, wie viel Zeit da eigentlich drin steckt.

Klar kann man sich über das Balancing aufregen, aber wenn man nicht konstruktiv kritisiert, und Verbesserungsvörschläge macht,

bringt das nunmal nichts.

Ich denke einfach, dass vielen nicht klar ist, wie viel Arbeit eigentlich in so einem System steckt, und dass nichts final ist.

Da ich der jenige bin, der dich letzten Endes rausgeworfen hat, wollte ich mich auch nochmal dazu äußern.

Du bist bereits über mehrere Monate aufgrund deiner Inaktivität auffällig gewesen, und wurdest dann, als ich mich

dazu entschlossen habe mal die Aktivität zu prüfen, wieder auffällig.

Du hast mir geschrieben, und erklärt warum du nicht spielen kannst. Das war zwar verständlich, aber nichts desto trotz denken wir, als MTF-Leitung, nicht, dass es Sinn ergibt, einen Posten zu besetzen, wenn man nicht in der Lage dazu ist, diesen vernünftig mit genug Sorgfalt, und in deinem Fall Zeit auszuführen.

Du hast zwar an einem Tag 5 Stunden Aktivität gezeigt, doch warst du bis dahin so Inaktiv, dass wir uns dazu entschlossen haben, dich rauszuwerfen.

Aufgrund deines Rauswurfes, ist dir der Zugang zur MTF jedoch nicht verwehrt.

[17:52] Wobba W: Sagt ihm bescheid

[17:52] Wobba W: dass er es nicht bringt als Unteroffi

[17:52] Wobba W: mit seiner jetzigen aktivität

[17:52] Wobba W: und gerne MTF spielen kann auf den niederen Ränge

Also, wenn du doch denkst, dass du es schaffst, den Posten mit genug Sorgfalt, Mühe, und Aktivität auszuführen, steht dir nichts im Wege, dich wieder auf SGT hochzuarbeiten.

Wäre es nicht Möglich, das Regelwerk dementsprechend anzupassen?

Ohne die Trellos und Dokumente, ist es im RP absolut unmöglich auf Fraktionsebene den Überblick zu behalten.

1. Roleplay Name:

[CPT] D5 389 "Triton"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Release, und vorher seit Oktober 2018.

6. Gesamte Spielzeit

05w 6d 07h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte Teil der Ziffer-Agenten werden, da ich neben der Abwechslung zum MTF-Alltag,

dafür sorgen möchte, dass sich Mitglieder der Foundation vernünftig benehmen, ihren Job machen,

und natürlich nicht Korrupt werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Langjährige Erfahrung als MTFler, besitze ich sowohl das Durchsetzungsvermögen,

sowie auch die Handlungskompetenz, um Leute zu überwachen, und diese dann ggf. zu bestrafen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

/

10. Wurde ich bereits gebannt:

/

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten fungieren, unter dem OIE (Observation, Infiltration und Exekution), als eine Einheit, die dem O5 Rat

direkt unterstellt ist. Sie leisten Aufklärungsarbeit innerhalb der FD indem sie Personal überwachen, sich als dieses Tarnen,

und dieses bei Fehlverhalten sanktionieren. Ebenso dienen sie als Schutz für Mitglieder des O5-Rates, und beschützen diese

bei Angriffen/Breaches oder Ratssitzungen innerhalb der FD.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

[Z-12] Agent Disease

14. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten, solltet ihr Anmerkungen. Kritik oder Fragen haben, äußert diese Bitte.

Externer Inhalt youtu.be

Da

Man kann sowohl beim Spawnen, als auch beim Refillen 2 Stück mitnehmen

1. Art des Vorschlages:

Abänderung des Startequipments der MTF

2. Beschreibung:

Die Delta 5 sollte mit Granaten, die Nu7 mit Smokes und die E6 ab SGT mit Flashes spawnen.

3. Begründung:

Derzeitig ist es so, dass MItglieder der SH/CI mit verschiedenen Granaten spawnen, die MTF bis auf die Notfalleinheiten allerdings nicht.

Ebenso haben GOIler die Möglichkeit ihre Granaten an Munitionsboxen wieder aufzufüllen, während MTFler für jede einzelne Nade zahlen müssen. So kommt es dazu, dass MTFler kaum, bis garnicht Granaten kaufen, da diese relativ teuer sind, und so das Geld in anderes Equipment besser investiert wird.

Ich denke daher, dass es nur fair wäre, das anzugleichen, damit auch MTFler Granaten standardmäßig führen, anstatt sie Kaufen zu müssen.

4. Inhalte:

/

Tagchen, derzeitig habe ich wieder Interesse an einigen Runden Insurgency: Sandstorm

Aus Erfahrung weiß ich, dass das Spiel lustiger, und spaßiger ist, wenn man es in großen Gruppen spielt.

Demnach dieser Beitrag, falls jemand Interesse hat, kann er sich hier einfach melden.

Luli und seine Scout-Missionen sind nicht immer so erfolgreich

Wenn man mit der Gang aka. hidden  squoddle  Luli  @Sandro CS spielt:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Wenn die Schüsse an der Tür abprallen und Rexstjumper treffen