Beiträge von Banane

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich gerade zu meinem MG switche, und dann ein SHler aus der Tür joinkt, ohne dass ich schießen konnte :c

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Credits an @Darko

Hey, dein Entbannungsantrag ist anständig formatiert und formuliert, und du gibst die Geschehnisse genau so wieder,

wie sie passiert sind. Du zeigst Einsicht und Reue, und ich bin mir relativ sicher, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast.

Von daher werde ich dich entbannen, und hoffe, dass das was einmaliges war.

In dem Sinne, angenommen

Die RX570 ist zwar besser, aber das Upgrade lohnt sich nicht.

An deiner Stelle würde ich noch ein wenig warten, da durch den Release der neuen Karten von AMD und NVidia, die Karten der letzten Generation günstiger werden.

Solltest du nicht warten wollen, kann ich dir mit deiner jetzigen CPU zu einer 2060 Super oder 2070 Super raten, musst einfach mal schauen, was zu deinem Geldbeutel passt.

Ich würde mir tatsächlich die 2. Konfiguration holen, aber die beiden Systeme tun sich nicht viel, was die Leistung angeht.

Unabhängig von dir Konfiguration, würde ich dir dringend raten, eine 1TB HDD für 30-35€ dazu zunehmen, da der Speicherplatz sonst knapp werden kann.

Ebenso ist wichtig, dass du dir 2 RAM-Sticks holst, da du sonst an Bandbreite,, und indirekt an Leitung sparst.

Also würde ich dir die 2. Konfiguration empfehlen, aber wie gesagt tut sich da nicht viel.

MfG

Banane

Auch wenn es nervig sein mag, bzw. sehr aufwändig ist.

Einfach mal Windows neuinstallieren, ich hatte ähnliche Probleme,

und konnte sie so Lösen.

Hey, du wurdest gebannt, da ein Ticket gegen dich erstellt wurde, und du nicht mehr auf dem Server warst.

Die Anschuldigung war, dass du eine D-Klasse mit dem Schusscall einer Razzia getötet haben sollst, obwohl die

Razzia wohl für zu Ende erklärt wurde, und der SA deswegen nicht mehr gültig war.

Ich würde dich folglich auf ein Entbannungsgespräch im TS einladen, um dort die Situation zu klären.

Finde dich bitte dazu im SCP:RP Supportchannel ein, und frage einfach nach GangstarBanane

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Bitte gebe innerhalb von 24 Stunden deine richtige SteamID an, unter der angegebenen finde ich folgenden Account, von dem ich nicht denke, dass er deiner ist.

Hey, dein Entbannungsantrag enthält leider nicht die Korrekte Darstellung der Ereignisse:
    Während der Minenarbeits-Zeit, bist du raus aus der Mine gegangen, woraufhin ich dich mehrfach,

mit gezogenem Taser, dazu aufgefordert hab zurückzugehen. Auf diese Forderung bist du nicht eingegangen,

weswegen du in die Einzelhaft kamst. Dort hast du, wie du auch richtig beschrieben hast, Widerstand bei der

Durchsuchung geleistet und wurdest getasert. Als du dann nicht aufhörtest, hab ich meine Waffe gezogen, und dir

eine klare Ankündigung gegeben, auf die du provokant mit einem "Erschieß mich doch!" geantwortet hast.

Deswegen komme ich zu dem Entschluss deinen Antrag abzulehnen.

Bitte setze dich mit den Regeln auseinander, und schildere die Situation korrekt.

Externer Inhalt youtu.be

Tagchen, dein Vergehen ist besonders hart gewesen, dass ist dir hoffentlich bewusst.

Dein Antrag ist sehr ordentlich ausgefüllt und auch formatiert, und beschreibt auch die Situation

sehr genau.

Ich sehe, dass du Reue zeigst, und werde deswegen den Bann auf 3 Tage verkürzen, hoffentlich bleibt

dir das eine Lektion

MfG

Banane

Du hast in deiner Leiste oben die Funktion, Links einzufügen.

modern-gaming.net/attachment/11815/dort drückst du drauf, und dann erscheint folgender Screen:

modern-gaming.net/attachment/11816/

dort kannst du jetzt deinen Link, und den Text der angezeigt werden soll. reinschreiben.

In meinem Beispiel das Forum mit dem Text, hier gehts zum Forum:

modern-gaming.net/attachment/11817/

Dann einfach auf einfügen drücken, und schon ist deine Textverlinkung fertig.

Hier gehts zum Forum