Beiträge von Banane

Dies ist leicht zu Begründen,ich habe 2 Steam Accounts auf dem ich jeweils andere Spiele und auf anderen Servern spiele,wodurch ich versehentlich mit dem falschen Account in SCP gejoint bin.Ich war zu der Zeit noch gebannt und wollte eigentlich nur schauen wie lange noch dieser ging und wer mich gebannt hatte

Wäre es eventuell möglich die Links beider Steamaccounts geben, damit wir deine Aussage verifizieren können.

Bannumgehung ist ein sehr hartes vergehen, weswegen man da sichergehen sollte, dass du auch die Wahrheit erzählst.

Hey,

Dein Entbannungsantrag ist auch wenn er ein bisschen kurz ist, mit allen wichtigen Informationen gefüllt.

Du hast bereits mehrere FearRP Warns (3), weswegen ich den Bann nicht aufheben werde.

Bitte nutze die Zeit, und reflektiere dein Verhalten, und denke darüber nach, wie du Regelbrüche

vorbeugen kannst, da du wie bereits o.g. mehrfach die gleiche Regel gebrochen hast.

In dem Sinne, abgelehnt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey, du bist mir auf dem Server des öfteren positiv durch dein Auftreten als MTFler aufgefallen,

ebenso zeigst du auch im TS, dass du eine Persönlichkeit bist, die die Reife und Kompetenz besitzt,

um das Amt eines Moderatoren auszuführen.

Aus den o.g. Gründen spreche ich mich für eine Annahme deinerseits aus.

P.s

Bitte aktualisiere die Verwarnungsliste um alle, auch inaktive Warns, damit man das besser abschätzen kann

es war ein vorschalg und lange kein grund mich zu slayen

Wenn du klar von einem TM dazu aufgefordert wirst, Spam (also unnötige Dinge) im Chat zu unterlassen,

und du dieser Weisung nicht nachkommst, ist es völlig legitim, dich durch einen Slay zu bestrafen.

Hey, dein Entbannungsantrag ist sehr mager ausgefüllt,

vor allem die Erklärung wie es zu den Warns kam, fehlt komplett.

Da dieser Bann durch Warns zustande kam, hattest du genug Möglichkeit

über dein Verhalten nachzudenken, und dieses ggf. anzupassen.

Aus den o.g. Gründen, und durch den Fakt, dass die Strafe fast abgelaufen ist,

ist der Antrag hiermit abgelehnt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Hey, dein Entbannungsantrag ist recht ordentlich formatiert, und auch ausgefüllt.

Ich lade dich hiermit auf ein Gespräch auf dem TS ein, stups mich einfach an, wenn es dir gerade passt,

oder komm in den SCP-Support Channel.

MfG

GangstarBanane

Nach einem Entbannungsgesräch auf dem TS entbannt.

In dem Sinne angenommen

Ich kann deinen Frust verstehen, doch denke ich, dass es einfach einer neue Herangehensweise seitens der MTF bedarf.

Die MTF ist derzeitig daran gewöhnt, dass die Gegner nur aus einer Richtung kommen können. Der Fahrstuhl am Gate bringt

die Möglichkeit, dass die GOI auch mal aus der HCZ kommt, und so nicht auf den Fahrstuhl angewiesen ist.

Ich : *gucke auf mein Handy und öffne WhatsApp*

Lexus :

Externer Inhalt youtu.be

Hey, dein Entbannungsantrag ist (nach Hinweis) ganz ordentlich gestaltet, und auch vernünftig Formatiert.

Die Situation die zu deinem Bann geführt hast du, bis auf den Fakt, dass du als SHD auch die M1911 gedroppt hast,

richtig erklärt.

Du bist ein Spieler, welcher durch seine vielen Verwarnungen auffällig geworden ist, und auch einer, der sich

den Regeln bewusst sein sollte, da du genug Möglichkeiten hattest, dir die Regeln durchzulesen und auch anzueignen.

Ebenso möchte ich klarstellen, dass es keinen Zeitpunkt gibt, an dem "RP off" ist, da der SCP:RP Server ein Serious-RP Server ist, auf

dem das RP nicht außer Kraft gesetzt wird.

Dadurch, dass du genug Möglichkeiten hattest, aus deinen Fehlern zu lernen, werde ich dich nicht entbannen, da du mit

einer solchen Strafakte zeigst, dass du scheinbar nicht aus deinen Fehlern lernst.

Bitte nutze die Zeit, um dir das Regelwerk nochmals durchzulesen, und dir die wichtigesten Regeln anzueignen, um

dann ohne weitere Verstöße wieder auf dem Server spielen zu können.

In dem Sinne #Abgelehnt