Beiträge von Banane

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heutiger CI Raid, in 60 Sekunden zusammen geschnitten

1. Beschreibung:

Sollte man eine Waffe in seine Tasche legen, und dann durchsucht werden,

wird die Waffe nicht angezeigt.

Keycards hingegen schon

2. Auslöser:

Einfach Waffe in die Tasche packen, und durchsuchen lassen

3. Datum:

10.10.2020

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay Name:

Peter Hernandez "The Exterminator"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig 16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen Platz der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release, und vorher bei GGC seit 2018

6. Gesamte Spielzeit:

02w 1d 09h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI beitreten, da ich mir erhoffe, ein wenig

Abwechslung zu meinem MTF-Alltag zu bekommen.

Ebenso interessiere ich mich sehr für das GOI-Roleplay,

und hätte Lust dies mal auszuprobieren

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze aufgrund meiner Aktivität als MTFler, alle nötigen

Kompetenzen um den Posten eines CIlers zu belegen.

Ich bin bereit einen Teil meiner Server-Aktivität für die

Instandhaltung und Förderung des CI einzusetzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Bis dato besitze ich weder Warns noch Banns

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Dies war meine Bewerbung zum CIler, solltet ihr Fragen/Anregungen/Kritik haben, lasst

mir diese zwecks Verbesserung bitte zukommen.

MfG

Banane

Externer Inhalt youtu.be

Das Video ist nur zu Unterhaltungszwecken, und ist nicht angreifend gemeint

So, ich bin jemand der SHARKOON weiter empfehlen kann,

ich benutze unteranderem eine Tastatur, ein Gehäuse, ein Headset

und auch eine Maus von Sharkoon.

Meine Maus, die Sharkoon Drakonia Black ist eine Maus, die für 30€

echt gut ist. Sie besitzt mehrere konfigurierbare Tasten, und auch ein

4-Way Scrollwheel.

Je nach Geldbeutel, haben die auch andere Modelle im Angebot, kannst dich

ja mal umsehen.

Externer Inhalt youtu.be

Wenn ich und Keksie versuchen auszubrechen

Ich spiele auch auf SCP und es macht riesig Spaß. Ich kann den Standpunkt verstehen aber ich muss einwas fragen: Habt ihr eine Alternative? Wenn Third Person weg fällt und es keine Alternative gibt müssen sich alle an Kommentare gewöhnen wie: "Salutiere ich gerade?" "Zeige ich gerade auf etwas?" Habe ich die Hände oben?"

Korrigiert mich aber diese Aktionen sind doch glaube ich ne andere Funktion es geht glaube ich darum das man damit Herumlaufen kann, wenn ich mich nicht irre wenn man Salutiert etc wird man ja in die Außenansicht gezwungen außer es ist ein act

Ja wird man. Ich sehe allerdings das Potenzial, dass die Handlungen dann einfach missbraucht werden, um um Ecken zu schauen, und der 3P Abuse so

nur erschwert wird.

Hey, in deinem Entbannungsantrag erklärst du die Situation,

erklärst was du falsch gemacht hast, und du zeigst Reue.

Du besitzt bereits 11 Warns, und auch einen Bann, weswegen

ich deinen Bann nur auf 5 Tage verkürzen werde, bitte lese

dir bis dahin die Regeln nochmal durch, und eigne dir die wichtigsten

davon an.

In dem Sinne #Verkürzt

Hey, deine Bewerbung wirkt sehr aufgeblasen, da es unnötige Zeilenabstände zwischen den Punkten gibt,

ansonsten ist sie doch relativ ordentlich geschrieben.

Du bist mir persönlich noch nie aufgefallen, weswegen ich keine Aussage über dein Verhalten und deine

Kompetenz treffen kann.

Ich bin daher #Neutral

gegenüber deiner Bewerbung,

da es für mich keine Punkte gibt,

die für/gegen eine Annahme sprechen.

MfG

Banane

Externer Inhalt youtu.be

Nenn mir bitte ein Beispiel, dass hier missverstanden werden könnte.

Ich glaube nämlich nicht daran, dass festgelegt werden muss, was ein Angriff oder ein Ausbruch ist. Das ergibt sich eigentlich von selbst.

Beispiel: D-Klassen sind gerade am Ausbrechen da kein SHD da ist, in der Regel ist die Rede davon, dass das Balancing aufrecht erhalten werden sollte, weswegen man nicht in den MTF Job geht.

Doch ist das in diesem Fall nicht schlüssig.

Eine einfache Klarstellung wie Ausbrüchen aller Art oder Ausbrüchen von SCPs wäre dort hilfreich.

1. Art des Vorschlages:

Eine Regeländerung bzw. Ergänzung

2. Beschreibung:

Derzeitig fehlt bei Regel 4c der Grundregelwerkes

(Das Betreten eines Sicherheits- oder Angriffsjobs (MTF, Containment Team, Serpent’s Hand, Chaos Insurgency)

ist während einem laufenden Ausbruch oder Angriff ist strengstens verboten, da es das Balancing zwischen beiden Parteien unfair gestaltet. )

Eine Definition bzw. Klarstellung darüber, was ein Ausbruch ist und was nicht.

3. Begründung:

Diese Regel lässt Interpretationspielraum und könnte so als Grauzone verwendet werden,

eine Klarstellung darüber, was ein Aus/Einbruch genau ist, würde dies Vorbeugen.

4. Inhalte:

/

Externer Inhalt youtu.be

Auch wenn alle hier rummemen, gebe ich mal meine Meinung dazu ab:

Deine Bewerbung ist ordentlich geschrieben und übersichtlich formatiert.

Durch die Interaktionen mit dir Ingame, als auch auf dem TS, sehe ich dich

als einen kompetenten, netten und hilfsbereiten Zeitgenossen.

Deswegen bin ich (obviously) für eine Annahme deinerseits, da ich der

festen Überzeugung bin, dass du deine Arbeit als Moderator gut machen würdest.

MfG

Banane

@Zyra wenn er durch die MTF Vietnam Flashbacks bekommt

Externer Inhalt youtu.be

Hey, deine Bewerbung ist ordentlich gestaltet und geschrieben.

Durch meine Interaktion mit dir, konnte ich feststellen, dass du ein

netter, hilfsbereiter, aber auch in dem was du tust, kompetenter Typ bist.

Ich denke, dass du vorallem durch deine Arbeit als ehem. MRP-Admin, die nötige

Kompetenz und auch Erfahrung besitzt, um das Amt eines Moderatoren auszuführen.

Ich bin definitiv #Dafür