Beiträge von Banane
-
-
Alles anzeigen
- Für Modern Gaming TS: fivem-proxy.modern-gaming.net:9987
- Für ModernV TS: fivem-proxy.modern-gaming.net:99878
Wir abeiten weiterhin an den Problemen, jedoch haben wir noch keinen direkten Grund dafür finden können.
Gibt es auch bei den Garry's Mod Servern beim Spielen Paket Loss für Personen oder?
Gruß
Galexrt
Zumindest bei mir treten die Probleme legendlich auf dem TS auf, der Proxyfix funktioniert aber.
-
Irgendwas neues hierzu?
-
Guten Tag allerseits, ich habe nun seit einigen Tagen das Problem dass ich auf den MG-TS Servern (also der
Hauptserver als auch ModernV) einen schwankenden ausgehenden Packetverlust von 20-50% habe. Soweit
ich feststellen konnte liegt das aber nicht an mir, da die Verbindung mit anderen TS-Servern einwandfrei funktioniert,
als auch restliche Aktivitäten wo sich ein Packetloss bemerkbar machen würde, daher meine Frage, iwer ne Ahnung
woran das liegen könnte, und wie man das fixxen kann? Danke im Vorraus
(Rechts siehe MG-TS, Links siehe SCP GOI TS (gehostet von Kiwonta auf Print-Screen Servern)
(Packetloss Tester)
-
-
-
-
Cinaya: *Versucht mit dir zu reden*
Du: *Läufst trotz mehrfacher Aufforderung weg*
Is doch eigentlich ganz offensichtlich, dass das nich so der Move war?
Lese bitte was ich geschrieben habe, ich hatte doch trotzdem keine Reaktionszeit??
Reaktionszeit ist nur bei Schusscalls, und wie ich oben bereits gesagt erwähnt habe:
Greift in dem Fall nich sowieso die Regel?
1b – Legitime Tötungsgründe
Eine Verletzung oder Tötung ist nur durch folgende Bedingungen legitim:
- Die Person hat eine ausdrückliche Schussankündigung erhalten und geht nicht auf Forderungen ein oder flüchtet.
Man sieht halt offensichtlich dass du iwie Korrupt bist, man möchte dich zur Rede stellen, du haust ab.
m.M.n könntest du maximal Cinaya dafür kritisieren, dass sie eventuell hätte nich direkt schießen sollen, aber im
RP war das definitiv gerechtfertigt, da du halt weggerannt bist, und alle Regeln diesbezüglich ihrerseits eingehalten wurden.
-
Weiß nicht wieso versucht wird, einen SO offensichtlichen Regelverstoß gut zu reden
Cinaya: *Versucht mit dir zu reden*
Du: *Läufst trotz mehrfacher Aufforderung weg*
Is doch eigentlich ganz offensichtlich, dass das nich so der Move war?
-
Greift in dem Fall nich sowieso die Regel?
1b – Legitime Tötungsgründe
Eine Verletzung oder Tötung ist nur durch folgende Bedingungen legitim:
- Die Person hat eine ausdrückliche Schussankündigung erhalten und geht nicht auf Forderungen ein oder flüchtet.
-
-
Ich mach mal den Anfang, bitte frontet nich meinen Musikgeschmack, danke x)
-
-
-
OT: Mf haben einen bei uns der nach 60 Fahrstunden seine Fahrprüfung nich geschafft hat x)
-
-
-
-
-