Beiträge von Banane

Ein paar Ergänzungen dazu:
    Ich (GangstarBanane) aka. der 5. Blood war im Support, da es einen Report seitens Milos gegen mich gab. Dieser Support bzw, der mir vorgeworfene Regelbruch wurde zwar von dem zuständigen Supporter mit einem Warn verwarnt, allerdings war er sich später nach Nachfrage nicht sicher, weswegen es Aussage gegen Aussage stand ,und der Warn entfernt werden sollte. Oder kurz gesagt, ich habe mir den Support nicht selber verschuldet. (Wollte das nur anmerken, sollte irgendwer sagen, dass es ja meine Schuld war, dass ich nicht im RP war.)

Während der ganzen Situation war ich mit den Geiseln im TS und habe mitbekommen, dass Crips scheinbar NLR gebrochen haben, Teilzeitinfo trotz Erfüllung seiner Lösegeld getötet wurde, und die ganze RP-Situation bzw. die Geiselnahme hinfällig war.

Die vorgeworfene RP-Flucht ist hinfällig, da ich wie bereits erwähnt im Support war, und danach meinen Char gewechselt habe. Wäre ich danach als Blood zur Geiselnahme gekommen, wäre dies feinstes Metagaming gewesen.

So, hier ist mein "Beweisvideo".

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesem sieht man wie ich von Mason (kenn sein OOC-Namen net) dazu angestiftet wurde, Metagaming zu betreiben. Dieser "Auftrag" kam laut eigener Aussage von Johnny

P.S. Hab nicht daran gedacht TS im Hintergrund zu muten.

Moin,
    Deine Konfiguration ist soweit ziemlich gut. Wenn du wirklich was aufrüsten möchtest, kann ich dir wenn du mehr Leistung haben willst auf jeden fall ein Upgrade auf eine 2070 bzw. 2070 Super empfehlen. Solltest du statt nur deiner Grafikkarte auf noch etwas anderes aufrüsten wollen, könntest du auch alternativ eine 2060 Super nehmen. Dann wäre es nicht verkehrt nach einer weiteren SSD zu schauen, da 120 GB M.2 ziemlich wenig sind. Anbieten würde sich eine normale SATA-SSD oder wenn du noch einen M.2 Slot frei hast eine weitere M.2 SSD.

Also, sich zu beschweren ist erstmal nicht falsch. Das Verhalten im Discord seitens denen, die euch gebannt haben ist bestimmt nicht sonderlich förderlich gewesen. Allerdings finde ich, dass die "Forderungen" einfach zeigen, dass der Rauswurf bei solchen Individuen wie euch gut war, da keiner der dem FD helfen wollen würde, sowas wie Zitat "Ihr werdet (also die, die uns gekündigt haben) immer scheisse bleiben. (No front sind aber Facts) :evil:" schreiben. Sowas zeigt, dass ihr ungeeignet für einen Job seid, indem es viel auf Kooperation kommt. Ihr stellt euch mit eurer Beschwerde in eine Machtposition, in der ihr nichts zu suchen habt. Meiner Meinung sollte die Beschwerde abgelehnt, ihr aus dem FD draußen bleiben, und mit den höheren Medics geredet werden, dass man sich die Beschwerde aus beiderlei Seiten anhört.

1. Steam-Name:

GangstarBanane

1b. Roleplay Name:

389 Peter Kalutra

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:169464330

3. Datum des Verlusts:

24.03.2020

4. Was ist passiert:

Server gecrashed

5. Verloren:

HK-416 (1000 Schuss), Remington 870 (200 Schuss), Baretta (600 Schuss=

6. Zurückerstattung:

Die Waffen+ Munition

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Keine

9. Server:

Police-RP

Ich äußere mich auch mal dazu:
    Ich finde Dunwood als Map zwar ganz interessant, doch stört mich wie bereits erwähnt die Trostlosigkeit und die eingängigen Farben. Dunwood punktet sicherlich in seiner Größe, allerdings finde ich eine kleinere Map, die dafür nicht irgendwann in den Augen wehtut einfach besser. Kleinere Maps als Dunwood bpsw. Florida, haben meiner Auffassung nach super funktioniert. Von daher bin ich definitiv für einen Wechsel.

Moin, um einen "Normalen" Job auszuüben kannst du am Spawn zum Arbeitsamt gehen, dort bekommst du die Möglichkeit einige Jobs zu spielen. Solltest du Donator sein, stehen dir weitere Berufe wie bspw. der Hund frei. Um Fraktionen beizutreten (PD,FD,Scaletta,Yakuza,Crips,Bloods & Mechaniker) musst du um eine Aufnahme bitten. Beim PD und FD gibt es bspw. Ausbildungen. Um eine Aufnahme kannst du am besten mit dem /funk command bitten, bspw. /funk an Bloods* Kann ich euch beitreten?

Ich hoffe das beantwortet deine Frage

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

War ja nur ein Vorschlag!

Ich denke, man sollte Kritik nicht als Angriff werten. Jeder der auf diesen Beitrag geantwortet hat, wollte dir bestimmt nichts Böses. Ebenso sind Dislikes nur ein Indikator dafür, dass dein Vorschlag jemandem nicht gefallen hat.

1. Steam-Name:

GangstarBanane

1b. Roleplay Name:

Lt. 389 Peter Kalutra

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Datum des Verlusts:

01.03.2020

4. Was ist passiert:

Ein Serverrestart wurde angekündigt, allerdings besteht derzeit keinerlei Möglichkeit darauf seine Sachen ins Inv zu legen. Von daher hätte ich die Sachen gerne zurück.

5. Verloren:

Aug,Phython,Bandage,Kamera

6. Zurückerstattung:

Die Gegenstände mit Munition

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/8429/

modern-gaming.net/attachment/8428/

modern-gaming.net/attachment/8427/

modern-gaming.net/attachment/8426/

8. Zeugen:

Keine

9. Server:

PoliceRP

Ich finde dieses Konzept der Justiz okay, jedoch finde ich es auch teils unnütz.

Ich würde den Vorschlag lieber so machen das es eine wirkliche Justiz gibt und nicht nur die Wachen. Man merkt einfach das die Polizei immer nur ihren Willen durchsetzt, und das immer. Deshalb würde ich es lieber so machen das es Berufe wie Staatsanwalt, Rechtsanwalt und Richter gibt für Gerichte.

Ansonsten ist der Vorschlag ganz oke, hat aber nicht wirklich viel mit ner Justiz zu tun.

Ich glaube, dass niemand wirklich Lust hätte für jede kurze Haftstrafe ein Gerichtsverfahren durchzuführen.

Ich war selber dabei (Ssgt. 389 Peter Kalutra) und finde es derb lächerlich, dass du deinen Fehler erst einsiehst, bzw. dass du dich jetzt erst entschuldigst nachdem du gebannt wurdest. Im RP schien es dir relativ egal zu sein, obwohl wir in Nebensätzen wie "Sie haben scheinbar keine Angst vor dem Taser?" dich oft genug auf dein Verhalten hingewiesen haben. Ich finde, dass die 6 Tage gut dafür sind, dass du deinen Fehler wirklich bereust und nicht nur scheinheilig so tust. Oder kurzgesagt #Dagegen

Tagchen,

zu allererst solltest du dich Fragen, ob es wirklich ein Laptop sein muss, da du im Desktop-Segment deutlich mehr Leistung für dein Geld bekommst.

Solltest du dennoch einen Laptop haben wollen, kann ich dir diesen empfehlen *Klick*.

Als Fertig-Pc/Laptop Shop kann ich dir Dubaro empfehlen *Klick*.

Viel Glück bei der Suche.

MfG

Banane

Naja hier kannst du dir eher Gaming anstatt Dating Tipps holen. Von daher gebe ich dir meinen Lifehack:

Schritt 1: Ansprechen

Schritt 3: Profit