Alles anzeigenDann werde ich mich gerne dazu äußern.
Die Situation war folgende: Mir wurde von den Scalettas mitgeteilt, dass einer unserer Jungs am Club umgebracht wurde. Demzufolge habe ich meine Leute zusammengetrommelt um denjenigen ausfindig zu machen. Dort trafen wir zwei Yakuzas und einen der Bloods. Zusätzlich wurde erst erwähnt, dass ein Blood einer meiner Jungs getötet hat. Darum haben wir den Blood @Teilzeitinfo in Handschellen mitgenommen und dies war soweit in Ordnung. Er sagte uns, dass er es nicht war und es nur ZrusH (Frank) und Diego Lopez gewesen sein konnten. Wir sind wieder zurückgefahren und haben diese dann gefunden. Mit der Info von einem meiner Mitglieder wurde Frank mit seinem Namen angesprochen und diese seien zu 2. unterwegs. Darum haben wir dann beide mitgenommen, da er erkannt hat, dass es Frank ist und als logische Schlussfolgerung muss der andere ja Diego sein. ( Später im LOOC haben wir bemerkt, dass Frank seinen Namen nach dem Mord geändert hat). Zusätzlich war da noch Florian., der gerade ein Auto kaufen wollte und diesen haben wir dann mitgenommen, da er sonst ggf. die Polizei ruft oder seine Verbündeten holt. In dem Moment wurde ein weiter Blood, in dem Fall Banane verfolgt von den Scalettas und umgebracht, da er nicht auf diese hörte. Zu diesem Zeitpunkt waren 5 der Fraktion der Bloods online und einer davon war im Support. Währenddessen haben wir halt gefunkt, dass wir Bloods als Geisel haben und 100.000$ verlangen. Leider war der 5. im Support, also warteten wir darauf, bis der Support zu Ende ist und hätten ihm die Zeit gegeben, hätte er nicht seinen Job danach gewechselt.
Von Frank bekam ich im LOOC mehrere Aussagen in dieser Richtung:
H. Frank Lopez-Lykow: [LOOC] NEIN DAS WÄRE META WIE OFT NOCH WIE BIST DU DENN MOD GEWORDEN WENN DU NICHT MAL DIE REGELN KENNST ?!?!?!?!?!?!
Ich meinte währenddessen zu Mason, dass er Kalutra ( Banane ) mitteilen soll, dass er bitte wieder zu den Bloods wechseln soll, da es meiner Meinung nach gewissermaßen RP-Flucht war. Dies wurde natürlich nicht befolgt und wir mussten anders handeln.
Dann waren nur noch 4 Bloods da und alle in unserer Gefangenschaft. Darum habe ich gemäß Regelwerk gehandelt und dort wurde geschrieben, dass 4 Personen online sein müssen dieser Fraktion, also haben wir den Florian. entbunden, da er im Endeffekt nur dabei war, dass er unsere Aktion nicht anderen mitteilt. Dieser zeichnete sich als kooperativ heraus und war dabei die geforderte Summe zu bezahlen. Währenddessen hat @Teilzeitinfo mehrfach die FearRP Regel gebrochen und sogar folgendes verfasst, nachdem ich ihn tötete:
(OOC) H.B. Louis Lykow Jr.: Bitte gib mir ein Warn juckt mich nicht
(OOC) H.B. Louis Lykow Jr.: BITTE TUE ES
Daraufhin habe ich ihn in den Support gezogen, da dies dementsprechend sanktioniert werden sollte aufgrund FearRP.
Nur wenn ihm der Warn offensichtlich so egal ist, wollte ich ihm eine Auszeit geben von ca. 3 Tagen.
(OOC) H.B. Louis Lykow Jr.: KOMM gib mir nen Bann
Währenddessen beleidigte mich der liebe @Teilzeitinfo als dumm und ob ich es heute noch hinbekomme ihn zu bannen. Daraufhin gab ich ihm eine Auszeit von 4 Wochen aufgrund Respektlosigkeit, Beleidigung, FearRP und auf Wunsch. Kurz danach musste ich gemäß Div Oeffner den Bann auf 2 Wochen verkürzen, was meiner Meinung nach zu lasch ist für so ein Verhalten.
Mehrfach wurde mir auch noch schlechtes RP vorgeworfen, obwohl ich sinngemäß GangRP betrieben habe und mich auch demzufolge daran gehalten hatte. Als wir den einen Blood erschossen hatten, forderte ich natürlich nurnoch 80.000$ für die restlichen zwei Geiseln, da ich Florian. so oder so nicht umbringen wollte und es gezielt um Frank und Diego ging. Daraufhin wurde der Rest im Ts³ mit Div, Diego und mir geklärt.
Ein paar Ergänzungen dazu:
Ich (GangstarBanane) aka. der 5. Blood war im Support, da es einen Report seitens Milos gegen mich gab. Dieser Support bzw, der mir vorgeworfene Regelbruch wurde zwar von dem zuständigen Supporter mit einem Warn verwarnt, allerdings war er sich später nach Nachfrage nicht sicher, weswegen es Aussage gegen Aussage stand ,und der Warn entfernt werden sollte. Oder kurz gesagt, ich habe mir den Support nicht selber verschuldet. (Wollte das nur anmerken, sollte irgendwer sagen, dass es ja meine Schuld war, dass ich nicht im RP war.)
Während der ganzen Situation war ich mit den Geiseln im TS und habe mitbekommen, dass Crips scheinbar NLR gebrochen haben, Teilzeitinfo trotz Erfüllung seiner Lösegeld getötet wurde, und die ganze RP-Situation bzw. die Geiselnahme hinfällig war.
Die vorgeworfene RP-Flucht ist hinfällig, da ich wie bereits erwähnt im Support war, und danach meinen Char gewechselt habe. Wäre ich danach als Blood zur Geiselnahme gekommen, wäre dies feinstes Metagaming gewesen.