Ist im morgigen Update umgesetzt.
Beiträge von Keksie
-
-
Barette sind im morgigen Update umgesetzt.
-
Barette sind im morgigen Update umgesetzt.
-
Im morgigen Update umgesetzt.
-
Possum hat für das Update die Maps neu eingerichet, somit im morgigen Update umgesetzt.
-
Im morgigen Update behoben.
-
Im morgigen Update behoben.
-
Mh, komisch, habe aber eigentlich keine Addons oder ähnliches die das auslösen könnten, vllt. Habt ihr den Content von anderen Servern. Eigentlich müsste ich den Content ja beim joinen vom Server bekommen.
Guter Tipp, vllt nicht im Pack von TDM. Bei NVT hab ich die Textur auf alle Fälle drin - vllt hilft das…
-
Habt ihr die Modelqualität in den GMod Settings auf „hoch“?
-
Habe das neulich mal getestet gehabt, tritt bei mir nicht auf…
-
Hallo Flexy988
Wir haben uns im Highteam zu deinem Bann beraten und sind zum Entschluss gekommen, den Bann mit sofortiger Wirkung aufzuheben.
Keksie
i.A. MilitaryRP Teamleitung
-
Hallo Blaq
Wir haben uns im Highteam zu deinem Bann beraten und sind zum Entschluss gekommen, den Bann mit sofortiger Wirkung aufzuheben.
Keksie
i.A. MilitaryRP Teamleitung
-
Ich seh medics schon durchpushen
-
dazu kommt das so ein großes Content Upadate für nur eine Einheit sehr Schade ist.
Aber es jetzt einer anderen Einheit (die nebenbei schon einiges an exklusivem Content hat) zu geben, so sinnig es im RP sein mag, fixt dieses Problem auch nicht…
Einheitsleitung die FPV drohen zu geben
Technisch nur unelegant lösbar. Fahrzeugzugriff kann nur auf Jobs begrenzt werden. Das heißt: Kann zwar jeder kaufen, aber das Ausparken auf EL+ beschränken. Ich sehe da schon die ein oder anderen Tickets a la „gekauft aber nicht ausparkberechtigt, wo refund?!?!“.
However, werden wir in der Teambesprechung besprechen.
-
Ich glaube, du musst einmal Fahrersitz wechseln. Geht das dann?
-
Durch das CW Update von Felix für uns mit dem nächsten Update erledigt.
-
Im nächsten Update umgesetzt.
(Niedrigerer Sprengradius, kein Totmannschalter während Raids)
-
Endlich gefixt. FML
-
Endlich gefixt. FML
-
Sieht nach nem Integer underflow aus…