Öl wurde, wie oben gesagt gebufft, Meth generft und die Söldner haben ein (von euch gewähltes) Spielerlimit von 4 Spielern.
Beiträge von Keksie
-
-
Dürfte nach dem nächsten Neustart behoben sein...
-
VCMod hat heute morgens auch auf MvT nicht funktioniert…
-
Alles anzeigen
Wiedereinführung des Flaggenlimits:
Das Flaggenlimit sollte wieder eingeführt werden.
Bei der neuen Map ist es leider oft der Fall, dass eine der Koalitionen stark dominiert, in der Regel die Thanatos und alle Flaggen hält. Wenn man als Midas mit 10 Spielern weniger eine Flagge einnehmen will, wird man direkt weggepusht von einer anderen Flagge. Das ist insbesondere problematisch, wenn die eine Koalition Panzer hat und die andere nicht, weil gerade keiner online ist. Wenn die Thanatos z.B. in der Stadt direkt vor unserer Basis hockt, sehen die immer direkt, wo wir lang wollen und schicken Truppen um uns aufzuhalten. Das führt dazu, dass wir dauerhaft in unserer Base hocken, bis wir genug Spieler sind, um mit der Thanatos fertig zu werden.
Als Flaggenlimit würde ich bei der momentanen Map 4 Flaggen vorschlagen, damit es immer noch Anreiz gibt, mehr Flaggen einzunehmen. Somit hat jede Koalition immer mindestens 1 Flagge.
Des Weiteren sollte die Flagge möglichst in der Nähe der eigenen Basis sein. Es bringt uns ja nichts, wenn wir bspw. die Großraffinerie Flagge halten dürfen, aber dann auf dem Weg zur Basis einfach von der Thanatos abgecampt werden.
Auf Desertfury hat das meiner Meinung nach super geklappt mit dem Flaggenlimit.
Ist eher weniger ein Regelvorschlag als eher ein „richtiger“ Vorschlag; Werde mich mit Bunny zusammensetzen und beraten!
-
Fehlerhafte Helikopter spawns
Tatsächlich ein Bug, der mit heute gefixxt sein sollte.
random umkämpfte Flaggen
Versuche ich seit Tagen zu reproduzieren. Vllt kann mir/uns mcNuggets da behilflich sein…
das fixen ein paar Mapsachen (bin mir nicht sicher wie viel ihr hier machen könnt aber wenn): bei der Midas basis Knöpfe draußen an den Toren und es verhindern das dauerhaft durch wände geschossen wird, wird bei mir sehr oft bei Medic sounds abused.
Tatsächlich ist die Map sehr schlecht und verbuggt; Wir denken bereits einen Wechsel an.
In Zukunft könnte es einen Mappool mit schönen, gefixxten (vllt sogar custom-) Maps geben. Dazu in naher Zukunft mehr.
ein paar mehr skills es ist noch sehr rar
Ich habe ein paar schöne in Planung. Trotzdem sehe ich jederzeit gerne Vorschläge von euch!
die nachlade zeit für Helis ist mehr als 3 Minuten ??? hatte gerade ne Situation wo man mehr als 3 Minuten warten musste und immer noch 3 Hellifires gefehlt hatten
Wurde bereits reduziert
das heruntersetzten von skill preisen, mit dem momentanen Modell lohnt es sich einfach nicht und man hat zu viele neben ausgaben um aktiv skills zu Farmen
Ich finde, $400 sind eigentlich ein fairer Deal. Im verlauf der Zeit wird das Geld bei den Skills absolut kein Problem darstellen…
Nachtsichtgeräte sind komplett useless was schade ist da sie gut in den Military vibe reintreffen
Ursprünglich eingefügt, da ein Tag/Nacht-Rhytmus geplant war, der jedoch aufgrund der Performance auf Eis gelegt wurde. Wenn die Spielerschaft sich das System (so wie ich) wünscht, können wir ernsthaft über das erneut nachdenken!
VCmod Sachen (weiß wieder nicht was ihr hier machen könnt): ALLEN hellis UI zu geben vielleicht auch eine Damage anzeige da man zurzeit beim Heli nur weiß ob er literally explodiert oder keinen Kratzer hat die Damage Sounds haben bis jetzt keinen impakt.
Tolle Idee, die Helis haben aber zum Glück nichts mit VCMod zu tun, denn das kann man nicht bearbeiten!
Danke für dein so ausführliches Feedback.
Ich hab hier nur auf Sachen Stellung bezogen, die bereits in Arbeit (Planung oder erledigt) sind. Der Rest wandert schnurstracks auf unsere ToDo!
-
Pioniere sind tatsächlich schon sehr attraktiv.
Ich glaube, das ist eine sinnvolle Maßnahme, um die Infanterie zu Buffen.Habe ich dementsprechend für die Infanteristen hinzugefügt.
Ist ab dem morgigen Neustart freigeschalten.
-
istn gmod bug tatsächlich.
Schwer zu fixen.
Haben es nicht geschafft.
-
Wenn sie von der Spielerschaft gewünscht sind, kann man darüber nachdenken, die Waffen für beide Fraktionen ausgeglichen balanced einzuführen.
-
Bandagen kosten $150, Rüstung wurde für $200 hinzugefügt. Preisübersicht
-
Server restartet!
-
Ja, müsste ich für diese Map neu, manuell, setzen. Erfolgt asap.
-
Das Meth wurde bereits generft und das Öl gebufft. Benötigt nur leider einen Neustart…
-
Highland verursachte bei sehr vielen Usern crashes, weswegen ursprünglich gewechselt wurde. Es wäre zwar die dritte Map innerhalb 24h und benötigt halt leider immer Zeit, in der Spieler nicht spielen können, natürlich sind dauernte Crashes und Probleme auch nicht zielführend…
EDIT:
Dennoch, wär es mir lieber, wenn du, wenn du schon einen Vorschlag schreibst, dir so viel Mühe gibst, eine spezifische Map vorzuschlagen.
-
Durch gestrigen Mapchange erledigt.
-
Ich bin mir da nicht sicher, denke jedoch, dadurch, dass die Felder random generieren, das eher ein Mapproblem ist.
mcNuggets kann ich da was machen? -
Ich glaube, dass es fürs Erste reicht, 4000 Einheiten pro Rohstoff pro Person tragen zu können...
Zumal ein Vorschlag über LKW's mit Kofferräumen in Bearbeitung ist. -
Für Clientside-Crashes erstatten wir nicht.
Wir erstatten nur bei Restarts aufgrund von kritischen Bugs oder Servercrashes.Sorry.
-
Durch Mapchange hinfällig.
-
Dir wurde ein Ticket in der Höhe von $16000 ausgestellt.
-
Dir wurde ein Ticket in der Höhe von $13500 ausgestellt.