Jein,
Trellos könnten dadurch Abgelöst werden; Ihr verwaltet eure Personalakten also Ingame; Somit dürften sie auch im RP verwendet werden und könnten gestohlen/eingesehen werden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJein,
Trellos könnten dadurch Abgelöst werden; Ihr verwaltet eure Personalakten also Ingame; Somit dürften sie auch im RP verwendet werden und könnten gestohlen/eingesehen werden.
Mir gefällt der Vorschlag sehr gut.
Tatsächlich wollte ich ein den Wissenschaflern von SCP ähnliches System implementieren, dass Trellos ablösen könnte, womit Akten auch ingame verwendet werden können. Solche Akten zu Rauben wäre eine nette Ergänzung. Was haltet ihr von meinem „Gegenvorschlag“
Die Regel gibt es, die Automaten noch nicht.
I‘m at it.
Alles anzeigenVerbot des Betretens der Spawns bei Gefechten.
Im Dorf ist es so das die Söldner sowie Zivilisten spawns gerne ausgenutzt werden um von dort auf ihre Feinde zu schießen.
Das Problem: sie ziehen die jeweiligen Personen ohne das sie es verhindern könnten in Todesgefahr.
Hierzu: die Einen gehen in einen spawn und schießen von dort auf deren Feinde. Diese schießen natürlich zurück. Was das Problem bei dem ganzen hält ist, die Angreifer machen unbeteiligte Schaden und dies ist rdm. Die ausrede von manchen Moderatoren dabei "selbst schuld wenn ihr bei einem Gefecht dort seid". Wie sollen wir riechen das dort gleich eines stattfinden wird?
Btw selbst wenn wir rausrennen wollen wird man in 80% der Fälle angeschossen da die denken "die kommen gegen uns". Deshalb schlage ich vor das die Spawngebiete also das Zivi Haus allgemein (wo die spawnen + der Raum daneben) und das Söldner Haus (der Raum wo die spawnen + die Garage und die sitzecke) nicht während Gefechten betreten werden darf. Natürlich auch dann nicht von Söldner und Zivis sollten diese eine Seite beschossen haben und dann dort hinein flüchten
Vorteile:
-kein rdm damage/kill gegen unbeteiligte
-besserer Rückzugsort für unbeteiligte
Dies wurde mit dem heutigen Regelupdate miteinbezogen.
Tatsächlich hat eine solche Toxizität absolut nichts in den OOC Chats (Global / Gruppe) zu suchen.
Das Team wird auf diese Thematik erneut gebrieft, und wir als Teamleitung überprüfen hierbei auch nochmals verstärkt das Vorgehen unserer Teammitglieder in solchen Situationen.
Es tut uns leid, dass ihr alle eine solche Erfahrung machen musstet.
Edit:
Gegen die von euch genannte Kriegsmüdigkeit haben sich Bunny und ich etwas einfallen lassen;
Es folgt, wie von Lexus vorgeschlagen ein "Phasensystem", jedoch angepasst. Und, es wird eine neue Farming-Möglichkeit geben, die zuerst Geld generiert, im laufe der Zeit aber auch die eine oder andere Ressource für das Ressourcensystem, das in bälde erscheint, abwirft. Freut euch auf das von MRP bekannte Oilrush, in modifizierter Form. Mehr dazu im bald folgenden Changelog.
Bin dran; Gibt bald noch ein zusätzliches Feature bzgl konfiszieren.
Edit: Ist soweit behoben; Nach dem Neustart mit dem o.A. Feature live.
Wenn man nach Build and Fight auf MVT joint.
OT: Wir verwenden mwn keinen BaF-Content.
Fix dein Spiel.
Das Einrichten einer Map ist jetzt nicht eine every-day-task und das wären jetzt auch nicht besonders viele Props.
Alles in allem glaube ich, dass das für MvT unnötig ist.
Das wurde ursprünglich aufgrund nichtgefallens entfernt.
Wird wieder eingefügt.
Jo, haben wir umgesetzt.
Wird in Zukunft jedoch dort bleiben, wird aber dann auch funktionierende Türen dort geben.
Bleibt gespannt.
Liebe Spielerschaft,
da die aktuelle Map bald 2 Wochen auf dem Server ist, und es Zeit wird, den Konflikt wieder an einen anderen Standort zu verlegen, damit es nicht langweilig wird, stimmt bitte in der Umfrage ab.
Highland ist in dieser Wahl nicht dabei, da es auf der Map zu viele Crashes gab, und die Map erst gefixxt werden sollte.
Beachtet: Bitte andere Maps nur Vorschlagen, wenn sie eine Skybox hat, die befliegbar ist.
Die Abstimmung läuft bis Samstag; Sonntag wird die Map dann gewechselt.
MfG
Tatsächlich hat sich hier was getan.
Dank Kanister wird die Killzone in einem Mapupdate entfernt.
Hi,
alle Regelvorschläge bis hier hin wurden bearbeitet.
Die Änderungen sind hier nachzulesen.
Was darin nicht beinhaltet ist, wurde abgelehnt.
Danke für eure rege Beteiligung!
Aufgrund negativer Communityresonanz und dem Fakt, dass es bereits sehr schwer ist, einem Panzer viel Damage zu machen, abgelehnt.
Eine Munitionsrestriktion in dieser Art ist dabei nicht zielführend.
irgendwer das abuset und dann Kampfhelis/Panzer/APCs nicht als Tarnung sondern als Regimentsersatz benutzt.
Das versteh ich nicht, was du da meinst. Mit Regimentersatz.
Ihr ladet den Content beim nächsten restart eures GMod herunter.
Danke luca1197 für das Code-Snippet.
Gefixxt, nach dem nächsten Neustart.
Es ist eigentlich nicht vorgesehen, dass Autos customized werden können.
Dementsprechend behoben.
Hi,
uns ist zu Ohren gekommen, dass einigen Spielern etwas am Server nicht gefällt.
Hier bitten wir, eure Probleme, Wünsche. Anmerkungen und co an uns heranzutragen.
Auf das wir MvT gemeinsam noch besser machen können!
LG
Setze ich mich dran.