Die Tore sind Prinzipiell für Infanterie ab Rang 3, alle anderen Divisionen erhalten ab Private Berechtigungen.
Ich schau es mir heute Nachmittag an.
Fixxed, hoffentlich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Tore sind Prinzipiell für Infanterie ab Rang 3, alle anderen Divisionen erhalten ab Private Berechtigungen.
Ich schau es mir heute Nachmittag an.
Fixxed, hoffentlich.
Ihr habt doch bereits ein Schild, ist zwar nicht Platzierbar, aber gibt euch genauso Deckung;
Ich sehe den Sinn nicht.
Fehler in meinem Contentaddon,
ist morgen um 06:00 gefixxt.
Ich glaube, der Vorschlag ist Sinnvoll.
Umgesetzt.
Doch, FastDL läuft.
Wird aber übern Workshop distributed.
I‘ll have a look.
Durch Bunnys neuestes Update umgesetzt.
Wir haben die Map testweise zu Desertfury gewechselt, somit (zumindest vorübergehend) umgesetzt.
Dir wurde ein Ticket in der Höhe von $3600 ausgestellt.
Somit akzeptiert.
Heyho Community,
wie die meisten von euch leider bereits erfahren haben, besteht ein Problem, dass immer mal wieder Spieler vom Server crashen.
Wie in dem letzten Changelog angekündigt, ist hier der Beitrag in dem wir ankündigen, dass dieses Problem nun in unserem Fokus liegt.
Wie bereits erwähnt, benötigen wir eure Mithilfe.
Tritt bei euch ein Crash auf, so bitte ladet die Crashdatei (am besten auf Workupload.com) hoch, und postet den Link hier unter diesem Thema.
Bitte schreibt dazu, wann der Crash aufgetreten ist, und was ihr ca. gerade auf dem Server gemacht habt.
Den Crashdump findet ihr standardmäßig, solltet ihr euer Steam-Vezeichnis nicht geändert haben unter C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\. Der Dump endet mit .mdmp
Nun weiter; Heute gegen Mitternacht wechseln wir die Map auf Desertfury_Aurora, eine wunderschöne Map, mit einer angenehmen Skybox für Piloten.
Den Content dafür lädt ihr beim Betreten des Servers automatisch herunter.
Die Map wechseln wir voraussichtlich für eine Woche, um Zusammenhänge mit den Crashes und Highland auszuschließen.
Im Laufe dieser "Testwoche" werden wir nacheinander immer wieder verschiedene Fahrzeuge vom Server temporär entfernen, um auch hier Zusammenhänge zu finden, oder auszuschließen.
Am Ende dieser Testwoche könnt ihr entscheiden, wie wir mit den Maps weiterhin vorgehen, dazu mehr später.
Wenn also Fahrzeuge fehlen oder nicht gespawned werden können, schreibt bitte keinen Bugreport deswegen. Wir versuchen, die Fahrzeuge so zu entfernen, dass unter beiden Koalitionen ein Gleichgewicht bestehen bleibt. Falls das mal nicht ganz klappt, bitten wir um Entschuldigung.
Deshalb ist es also so wichtig, dass ihr uns mitteilt, wann ihr gecrasht seit (Uhrzeit und Datum bitte), was ihr dabei auf dem Server gemacht habt, und welche Version von Garry's Mod ihr verwendet.
Etwaige Fehler, die ihr bei/nach dem Crash seht, bitte auch in euren Beitrag hinzufügen.
MfG
i.A. des gesamten MvT Roleplay Teams.
Dank Galexrt funktioniert der FastDL wieder.
Somit fixxed…
Ich schau mir die entsprechen Props einmal genauer an, doch, wenn es auf mehr Content rausläuft, wird das eher nix werden.
Als Eventberuf sind bereits die Friedenstruppen vorhande. Ich glaube, die sollten für besondere Anlässe reichen, oder nicht?
An sich ein netter Vorschlag.. aber so leid es mir tut, ich glaube nicht, dass das mit dem aktuellen MvT Konzept funktionieren würde. Und überhaupt.. bevor ich mir um ne neue Koalition Gedanken machen möchte, würd ich erstmal die beiden bestehenden zum Laufen bringen xD
Ich denke, der liebe Bunny hat bereits den größten Teil gegen diesen Vorschlag genannt.
Desweiteren finde ich, dass das extreme Eindämmen des Kriegsteiles auf einem MilitaryRP-Server kontraproduktiv ist.
Ja, ich weiß, es ist kein TDM-Server, dennoch ist der Kampf einer der Hauptaugenmerke (aktuell zumindest noch)
Dementsprechend vorläufig abgelehnt.
Ich weiß nicht so recht.
Es fehlt aus Serverleitungssicht imo absolut das Communityfeedback, man kann ja nicht wirklich eine Communitysitzung einberufen, nur weil sich jemand nicht schriftlich bewirbt.
Auch weiß ich aus Erfahrungen, dass die meisten, die man zu einem Gespräch in den Teamspeak einlädt, nervös sind, was zu deren Nachteil verlaufen kann.
Als letztes, für einen Beitrag im Forum hat man ja sehr viel Zeit, um sich Vorzubereiten, Fragen zu beantworten und auf Feedback einzugehen, was im Teamspeak nicht in dem Ausmaß gewährleistet ist.
Alles in allem bin ich eigentlich dagegen.
Ich danke dir Vielmals für den Vorschlag, und sehe, dass das Feature klar gewünscht ist.
Dementsprechend wird es die Minimap wieder geben, aber nicht als eingenes SWEP, das finde ich unnötig.
Auch, da es schade wäre, dass McNuggets das Feature unnötig gecodet hätte.
Zu Beginn bekommt ihr die Map ohne Spieler, im Laufe der Zeit nur mit Spielern der eigenen Koalition und Spionen :^)
Ist mit dem nächsten Update wie oben beschrieben live.
Regiment:
Der Geheimdienstverband der Thanatos Koalition ist für die laufende Spionage und Besorgung von Informationen innerhalb der Thanatos Koalition sowie der Midas Koalition zuständig. Der Thanatos Geheimdienst ist dazu fähig sich als Einheiten innerhalb der Thanatos Koalition sowie Einheiten der Midas Koalition. Der Thanatos Geheimdienst kann bei schweren Vergehen eine Akte gegen die jeweilige Person anlegen und in Kooperation mit der Türkischen Militärpolizei sowie dem Generalstab Sanktionen verhängen und diese durchführen.
Voraussetzungen zur Mitgliedschaft:
Man darf nicht in der Thanatos Koalition Negativ aufgefallen sein und man muss mindestens Oberstabsgefreiter sein.
Regimentinterne Regeln:
Es gelten keine zusätzlichen internen Regeln, dass gewöhnliche Koalitionsregelwerk und Serverregelwerk wird ausgeführt.
Rangstruktur:
Hier soll nach folgendem Schema die Rangstruktur des Regiments absteigend dargestellt und kurz beschrieben werden.
| Interne Nummer | Rangbezeichnung | Abkürzung |
| 16 | Leutnant General | [LGEN] |
| 15 | Major General | [MGEN] |
| 14 | Brigadier General | [BGEN] |
| 13 | Oberst | [O] |
| 12 | Oberstleutnant | [OTL] |
| 11 | Major | [MJR] |
| 10 | Hauptmann | [H] |
| 9 | Leutnant | [LT] |
| 8 | Oberstabsfeldwebel | [OSF] |
| 7 | Stabsfeldwebel | [SF] |
| 6 | Oberfeldwebel | [OF] |
| 5 | Feldwebel | [F] |
| 4 | Oberstabsgefreiter | [OSG] |
| 3 | Stabsgefreiter | [SG] |
| 2 | Gefreiter | [G] |
| 1 | Soldat | [S] |
Alles anzeigen@Darko hatte die Idee, die schlechteren Panzer in Flaggenkämpfen benutzen zu dürfen und dabei eine zusätzliche Regel einzubauen:
Midas hat den M1A2 Abrams und den Leopard 2. Der Abrams hat halb so viel HP und Kosten wie der Leopard und ist zusätzlich noch langsamer und schwerfälliger zu manövrieren.
Bei Thanatos soll das gleiche beim billigeren Panzer herrschen.
Die Idee ist es, bei Kämpfen in der Stadt, Basis etc., also bei Kämpfen um Flaggen, die Benutzung der "schlechteren" Panzer begrenzt zu erlauben.
Dafür dürften diese ihre Hauptgeschütze nur auf gegnerische Fahrzeuge anwenden und ausschließlich die Maschinengewehre auf Infanterie abfeuern, um es nicht allzu unfair zu machen.
Entweder würde das so erlaubt werden oder man engagiert sich dafür, den Schaden aller APCs zu einem Level zu erhöhren, auf dem der Kampf kein stumpfes Spamming ist, bis die Pioniere eintreffen.
Es wäre eine Alternative zum ewigen Bitchslapping zwischen den beiden Fahrzeugen und man würde (kontrolliert) bessere Mittel gegen den Gegner haben.
Dass die Fraktionen nicht immer ihre Panzer mitnehmen ist auch dadurch klar, weil man einen Trade von Panzer zu Transporter eingeht. Man kann ja nur bis zu 4 Leute im Panzer mitnehmen.
Dieser Vorschlag kommt von den Thanatos Panzerfahrern und bei Midas wären wir auch absolut einverstanden, unser Hauptfeuer von der Infanterie wegzuhalten, damit die Kämpfe fair bleiben.
Möglicher Regelvorschlag:
ZitatFür Schlachten um Flaggen dürfen der M1A2 Abrams und der T-62 eingesetzt werden. Einzige Bedingung hierbei ist, dass nur die Nebengeschütze (MGs) auf Infanterie benutzt werden dürfen. Gegen gegnerische Fahrzeuge darf das Hauptgeschütz benutzt werden.
Ist Umgesetzt. Tier 1 Panzer dürfen an Flaggeneroberungen teilnehmen, unter den gegebenen Rahmenbedingungen.
Klingt nach ner sinnvollen Idee, doch bitte, verwende einen Rechtschreibprüfer, es war schwer, das zu entziffern...
Hab das jetzt nochmal korrigiert und getestet.
Geht nun wieder.