Attentate dürfen, unter den von Saladin genannten Voraussetzungen durchgeführt werden.
Attentate müssen mittels Funk angekündigt werden, dies wurde im Regelwerk angepasst.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAttentate dürfen, unter den von Saladin genannten Voraussetzungen durchgeführt werden.
Attentate müssen mittels Funk angekündigt werden, dies wurde im Regelwerk angepasst.
Habt ihr mit dem nächsten Neustart.
Bei beiden Koalitionen umgesetzt.
Danke, Max.
Ich habe die Chancen von Modern Roleplay übernommen, den Gewinn jedoch an unsere Wirtschaft angepasst (wie mir McNuggets gestern per Steam empfohlen hat).
Sobald neugestartet wurde sind diese Einstellungen übernommen, und ihr bekommt wieder je 1 Automat pro Koalition.
Somit angenommen.
Bitte ins Regeldiskussionsthema.
FastDL hat die Textur, und die Downloadanweisung, läd aber nicht.
Bin dran.
Für jedes einzelne Regiment?
Ist das nicht ein bisschen… viel?
Willkommen, auf welchen Server wird man dich antreffen?
Hoffentlich auf MvT ;)
Willkommen!
Wenn, dann kaufbar.
Nur für Pioniere, versteht sich.
Nein, Waffen sind absichtlich so billig, da das Gameplay und Balancement darauf ausgelegt ist, dass ihr Waffen kauft, wenn ihr mit den Standardwaffen unzufrieden seit.
Umgesetzt; Entfernt.
Oh no,
da hab ich was übersehen...
Ich korrigier das eben.
Whoops.
Will look into it.
Funktioniert mit dem restart morgen um 06:00
Alles Klar.
Dein Beweismaterial funktioniert nicht.
Konnte ich nicht nachstellen,
hat renderdistance auf 0 etwas gebracht, Goudaaa?
Rückwirkend?
Nein, woher soll er sich denn die alten Zeiten nehmen? Die wurden nie gespeichert!
Hi,
Alle 180 Sekunden werden 95$ generiert, das Geld "staut" sich, bis du es das nächste Mal abholst. Das Maximalcap liegt bei 4k$. Und, du kannst nur an den Flaggen Geld abholen, die deine Koalition eingenommen hat.
MfG
Wäre es möglich, zerstörte Helikopter nach einer gewissen Zeit despawnen zu lassen?
Bisher ist das sehr mühsam, da man ein Ticket machen muss, um seinen kaputten Helikopter entfernen zu lassen.
Derjenige der ihn Ausgeparkt hat kann ihn pber die gesamte Map einparken, alternativ sollte er nach 10min despawnen.