Ich persönlich finde nicht, dass der Server zu nem "Breachserver" verkommt.
Das System, das, wie Kanister bereits sagt, keinen gleichzeitig Breachen lässt, greift ein grundlegendes Problem bei den Wurzeln.
Es hat u.a. zum Ziel, die Aktivität der WS zu steigern, indem nur für 45 Minuten ungetestete SCP's breachen können.
Bei jedem neuen SCP wird immer "reingetryharded" das SCP zu testen und erforschen.
Danach gerät es in Vergessenheit und wird kaum gespielt.
Beispiel SCP-173:
Als ich vor einiger Zeit aktiv gespielt habe, wurde das SCP kaum bis gar nicht getestet, und dementsprechend auch nicht gespielt, denn es war (verzeihung) einfach Langweilig, denn es war sehr schnell zu recontainen, somit hat auch ein genehmigter Breach kaum Spaß gemacht, da er nach 2-3 Minuten wieder vorbei war und du weitere 30-60 Minuten warten musstest wieder ein bisschen was machen zu können. Was passiert ist: Das SCP war größtenteils ungespielt.
Das hat sich jetzt mit dem Breachsystem und dem Blinzelupdate geändert.
Mein Beispiel lässt sich aber auf jedes ältere SCP projizieren!
Wenn nicht gewünscht wird, dass die SCPs häufig breachen, müssen sie einfach mehr ins Roleplay eingebunden werden. Und ich glaube, bei den vielen Wissenschaftlern die im Trello stehen, sollte es kein Problem sein, 4-5 Wissenschaftler online zu haben, die dann pi mal Daumen 1-2 Tests pro Stunde durchführen.
Gebt der Sache doch erstmal Zeit, sich einzurichten und steht nicht direkt kritisch dahinter, als hätten wir gerade Runden eingeführt.