Beiträge von Keksie
-
-
Persönlich finde ich nicht, dass der Sinn hinter einer Bewerbung ist, sie von jemand anderem „Ghostwritern“ zu lassen.
Rechtschreibung kannst du selbst online mit Hilfe von verschiedensten Tools prüfen.
-
Aus der Konversation zitiert?
Musst Loigan2 danken, dass er dir die Bewerbung schreibt. Solltest nächstes Mal nur vllt nicht auffallen lassen...
-
-
-
-
Das ausführende Teammitglied war übrigens ich (Martin Flawrence).
Da ich nicht mehr im Team bin, müssen die CoOwner von SCP deinen Antrag bearbeiten.
Ich wäre tatsächlich dafür, dich zu entbannen, da ich glaube dass du deine Tat eingesehen hast, und sie bereust.
-
Zu eurer Information ich habe mich grob an der Vorlage gehalten wollte aber etwas selbsteigenes einbauen
MFG Jayson Crowler, Andreas
Am besten wäre es, dich 1 zu 1 an die Vorlage zu halten.
Und, persönlich finde ich das Dunkelrote sehr schwer zu lesen, zumal unser Forenhintergrund eine dunkle Farbe ist.Ich WILL ins Team
Vielleicht kennst du das Sprichwort "Der Willi ist tot." Das heißt in etwa so viel wie, "will ich" gibt es nicht, höflicher wäre es sich mit "Ich möchte gerne" "Ich würde gerne" oder "Ich hätte gerne" auszudrücken.
Du hast dich desweiteren auch auf MethRP by Redlablegaming und auf SCPRP von Senseigaming beworben. In allen Bewerbungen steckt gleich viel (wenig) Inhalt. Du spielst seit 1 oder 2 Tagen hier bei MG, im Forum hast du dich überhaupt erst heute registriert.
Deine Bewerbung ist btw 1 zu 1 HIERVON ein Copy Paste.
#Dagegen
-
-
-
-
-
-
-
Den Gottmodus könnte man vllt mittels einer Goldenen HP Anzeige signalisieren.
Also dass der Hintergrund der HP golden statt rot ist.
-
8,00 (2,88 verwendbar)
Das klingt stark danach dass einer (oder mehrere) RamRiegel defekt sind oder keinen Strom erhalten, insofern du diese Informationen aus dem Windows CP erhalten hast...
-
Tatsächlich.
Der User unter mir sollte jetzt eigentlich schlafen weil er früh austehen muss.
-
-
Hallo Amazinq,
ich habe dir im Supportgespräch gesagt, dass es dir frei steht, einen Entbannungsantrag zu schreiben, jedoch dass es nicht zielführend ist, ihn direkt am selben Tag zu schrieben.
Der Antrag sieht desweiteren aus, als wäre er in 5 minuten hingeklatscht worden.
Dein Antrag wird abgelehnt, da du dir Zeit nehmen sollst, die Regeln noch einmal zu verinnerlichen. Bitte schreibe den nächsten Antrag frühestens in 2 Wochen.
mit die regel scp befreien verboten
war war mir nicht bewusst
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
-
Würde ja gerne mal TTT spielen aber bin da glaub zu dumm für xD
Same.
Vor allem habe ich auch angst, wen weg zu RDMen.