Beiträge von Keksie
-
-
Würd auch mal mitspielen
-
Genieß deinen Urlaub, Tobias.
Wohin gehts denn?
-
Du zeigst im Vergleich zu dem andern User der die gleiche Tat begangen hat absolut keine Reue in dem Antrag. Auch sieht der nach <5 Minuten Arbeit aus.
Persönlich dagegen.
-
SSGT Martin Flawrence
-
Es wird auch bisschen underappreciated, dass du Strudi und seine „Anhängsel“ so freundlich aufgenommen hast.
Deine Bemühungen für all deine Server sind wohl auffällig. wenn man es denn sehen will.
Dankeschön!
-
Auch auf SCP Roleplay zeigst du (auch in Verbindung mit einem anderen Spieler) kein wünschenswertes Verhalten.
Ich persönlich bin gegen eine Entbannung
-
Nein, Verwarnungen zu haben ist nicht selbstverständlich.
5 Tage alte Verwarnung für RDM ist jetzt nicht vorteilhaft, aber ich glaub dran, dass das besser wird/ist.
#neutral
-
Die Termination ist und bleibt untersagt.
Amnestikum ist das Mittel der Wahl.
-
Die Termination von D-Klassen bei einem Code Red ist keine Ausnahmesituation.
Sie dürfen weder bei Test terminiert werden, noch ohne Ankündigung im D-Trakt und der LCZ.
Ist deine Frage hiermit beantwortet?
-
-
Oder man nimmt ARCPhone.
Ist kostenlos und verträgt sich mit dem Bankingsystem.
Guter Vorschlag! -
Rauch nichts schlechtes, und have fun.
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn man 131-Test auf Wish bestellt.
Momo als armes 131
-
Auch wenn ich nicht mehr aktiv auf PoliceRP spiele, gebe ich mal meinen Senf dazu.
Antrag kommt rüber, als wär er in 2 Minuten hingeklatscht.
Geschichte kommt nicht glaubwürdig rüber, wenn man seine Bann/Warn historie anschaut.
Er ist absolut kein unbeschriebenes Blatt, hatte auf PoliceRP schon zig Verwarnungen und auch Banns.
Ich wäre gegen eine Annahme des Entbannungsantrags.
-
1. Art des Vorschlages:
Dieser Vorschlag ist eine Änderung
2. Beschreibung:
Das Jobbansystem, wie es aktuell ist, sollte geändert werden.
Aktuell werden die Jobbans nach einem Mapchange / Serverrestart aufgehoben.
Dies soll geändert werden, sodass Jobbans auch nach Mapchanges / Serverrestarts bestehen sollen.
3. Begründung:
Der Grund warum das so sein soll, liegt meines Erachtens nach auf der Hand.
Es macht keinen Sinn, einen Spieler für 5 Tage vom Job zu bannen, wenn dieser nach einem möglichen Neustart innert 2-3 Tagen nicht mehr besteht.
Damit die Jobbans also einen Sinn haben, würde ich mir wünschen, dass Jobbans nach einem Serverrestart / Mapchange bestehen bleiben.
4. Inhalte:
Leider weiß ich nicht, wie man soetwas umsetzen könnte, doch wenn es wer kann, dann mcNuggets.
-
Wenn das CT volle Arbeit leistet (feat. ProXy)
-
Ich habe meist DRG base genutzt eine deutlich angenehmere und Event freundlichere Base
Ich schreibe mir das mal auf.
Wird aber bis zum Release aller SCPs nicht weiter nachgeforscht.
Kanister Vor 33 Minuten
Hat das Label Verschoben hinzugefügt
Ist bei Nuggets notiert, und zur Kenntnis genommen.
Bearbeitung wird erfolgen (wie er schrieb)
-
-
Auch der Fehler unter 12b ist immer noch nicht behoben. Es geht hierbei um SCP nicht um andere Server.
Auch wenn es dir gestattet ist, finde ich CopyPaste nicht gut. Was auch immer der Grund der Ablehnung war, finde ich es doch ein bisschen früh, dich erneut zu bewerben.
Ich würde noch warten wenn ich du wär.