EDIT: Mach doch u.U eine eigene Partition D?
Beiträge von Keksie
-
-
Ich glaube, ich bedanke mich hier an der Stelle im Namen aller der, denen du (wie mir) seit über einem Jahr jetzt PoliceRP bietest.
Trotz allen Höhen und Tiefen die der Server, das Team und du durchleben haben. Danke, für dein Engagement!
-
-
Der 5. Mai war der Tag, an dem am Vormittag bis Nachmittag die Datenbank mit den Spielersavedateien nicht verfügbar war.
Wie man auf dem Screenshot sehen kann, war das genau an diesem Tag als du das Auto kauftest. Nachdem Nuggets das wieder gefixt hatte, war ja alles wieder wie gewohnt.
Disclaimer
Ich meine mich zu erinnern, dass viele Teammitglieder (ich inkludiert) immer wieder im Serverchat schrieben, dass man sich nichts kaufen soll, da das höchstwarscheinlich wieder verschwinden wird.
Ich wäre trotzdem dafür, dass er sein Auto erstattet bekommt.
-
dass ich heute morgen aber auch ein bisschen gestresst war und deswegen auch im RP so reagiert habe.
Du solltest das, wenn du dich bewirbst, aber eindeutig nicht so raushängen lassen.
Auch wenn du OOC ein netter Mensch bist, war das IC trotzdem für mich ein Totschlagkriterium.
-
Solbald die Map da ist (wird früh genug angekündigt) gibt es wenn möglich wieder ein Bild davon.
-
Warte, warte was?
Wieso sollen das alle MG Spieler lesen?
Ich empfehle euch nicht wirklich auf den server zu spielen (ist aber eure entscheidung)
Ich empfehle dir, hier einfach nicht zu Spielen!
-
Also, nach der Aktion im RP grade, wo du deinem RP-Gegenüber eine Offlineflucht mittels "Ich geh gleich aus'm Staat, ich hab kein bock mehr" androhst.
ABSOLUT DAGEGEN!
-
Schade, dass du den Vorschlag von Johnny Diggson nach über 24h nicht umgesetzt hast...
-
Es wäre ja nicht so als wär der Autobasewechsel fast 2 Wochen im vorhinein angekündigt worden.
-
1. Steam-Name:
.Keksie
1b. Roleplay Name:
H.B. Martin Flawrence
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:171529461
3. Datum des Verlusts:
08.05.2020
4. Was ist passiert:
Servercrash
5. Verloren:
M24
6. Zurückerstattung:
Den Geldwert der Waffe.
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/9359/
8. Zeugen:
Niemand
9. Server:
PoliceRP by MG
-
Reinigungsmittelverpackungsherstelleradressenangabepflicht
-
Desweiteren: PM ist ein OOC Chat, hierbei gehts aber um einen IC Chat, den Johnny Diggson etablieren will.
Der PM Chat ist seitdem Zara Co-Owner ist kein OOC Chat mehr. Aus ganz einfachem Grund das viele Leute Meta-Gaming betreiben indem sie die Funknachrichten lesen, dann ganz zufällig diese Funkinformation benutzen etc. Mit dem PM Chat hat man endlich die Möglichkeit jemanden etwas mitzuteilen ohne das es irgendjemand anderes erfährt.
Falsch
Eine Chatnachricht muss immer konform mit dem eigentlichen Zweck der Chatform sein: “/ooc” (Out of Character) – Chat mit Anderen außerhalb des Roleplays “/funk – Werbung o. Ankündigungen für Elemte innerhalb des Roleplays “/pm” (Private Nachricht) – Private Nachrichten zwischen zwei Spielern (zählt als OOC-Chat) (OOC-Nachrichten müssen im PM zusätzlich gekennzeichnet werden) Der “U/Teamchat” zählt als OOC-Chat Werbung für den (finanziellen) Nutzen Dritter ist, unabhängig von der Art, in allen Chats untersagt. Das Betteln nach Privilegien oder Sonderrechten ist ebenfalls in allen Chats verboten.
-
Desweiteren: PM ist ein OOC Chat, hierbei gehts aber um einen IC Chat, den Johnny Diggson etablieren will.
-
Volle Tier10 Printer kosten 180k geradeaus.
-
-
Deine Charaktäre kannst du dir neu listen lassen..
Türenzuweisung müsste Div oder Zara erledigen.
-
Deshalb erreicht man dich nie :^)
-
Zieh aus Deutschland weg, Internetentwicklungsland und so. (Klick Me, you know me already (MEME))
Schweiz (wobei, ist teuer zum Leben aber naja) oder Österreich.
Damit der Beitrag mehrwert hat:
Ich glaub aber, alditalk war ganz nett.
Hab ich mal für nen Monatsurlaub verwendet, bevor EU-Roaming real war.
-
Wäre die hier, @Zara
STEAM_0:0:168960033