Jemand hat sich so nett erklärt, das zu übernehmen ^^
Beiträge von Keksie
-
-
Habe das ähnlich umgesetzt.
Man sieht nun die Punkte durch die Map. ^^
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist umgesetzt.
-
Ist behoben.
-
Forum-Thema zum News-Artikel „Der NVT Adventkalender 2024 und das Nikolauswochenende“.
Der NVT Adventkalender 2024 und das Nikolauswochenende
Hallo,
auch dieses Jahr bieten wir wieder einen Adventkalender. Dieses Jahr den von SCP bekannten Kalender - mit freundlicher Unterstützung von KiwontaTv! Schaut jeden Tag vorbei und holt euch tolle Belohnungen und eventuell sogar ein exklusives Fahrzeug! Zu Heiligabend verlosen wir 2x 6 Monate VIP - alle 24 Türchen öffnen bietet eine doppelte Gewinnchance
Zum Nikolauswochenende von 6.12 bis 8.12 erwartet euch ein Doppelt-Geld Wochenende zum Beispiel zum Grinden auf das ein oder andere Fahrzeug, das ihr schon länger in die Augen gefasst habt!
Dadurch dass wir erst gestern Abend den neuen Kalender veröffentlicht haben, steht euch das erste Türchen permanent zur Verfügung! Noch heute habt ihr also die Chance, alle 24 Türchen zu erreichen!
Viel Vergnügen auf dem Server.
MfG KeksieQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…081939137823923
-
Ist erledigt.
-
-
-
Guten Morgen/Mittag/Abend, gern erläutere ich meinen Standpunkt zu dem Thema.
Der Demote von Carlos
Der Demote von Carlos war zwar gerechtfertigt, jedoch wurde er nicht fair ausgeführt.
Viele Gründe liegen bereits lange zurück und zogen sich fast schon propagandiös durch die Servergeschichte. Einige dürften sogar unwahr sein.
Was meine ich mit "fair ausgeführt"? Bei jedem Teammitglied wird erwägt, welches Vergehen passierte und welche Konsequenzen daraus zu ziehen sind. Diese faire Bewertung hat bei dem Demote nicht stattgefunden, eher wurde er aus reinem Hass meinerseits gegenüber der dauernden Beschwerden ausgeführt. Mich plagte dann natürlich das schlechte Gewissen aufgrund des unfairen Demotes und ich habe um Rat gebeten. Ich bin nun mal ein Gerechtigkeitssuchender Mensch. Es wurde mir empfohlen, pro und contra abzuwägen sowie mein Highteam zu befragen. Also wurde ein Masterplan gefertigt
Der "Masterplan"
Es wurden bestimmte Regeln aufgestellt und diese Regeln den Highteam-Mitgliedern mitgeteilt und ihnen im Privaten und im Plenum (unter allen andern HTM) die Frage gestellt: "Kannst du dir eine weitere Zusammenarbeit mit Carlos (als Teamleiter) vorstellen, wenn die Kritikpunkte sich auf Dauer bessern?". Wir erhielten ein Durchwachsenes (50/50) Ergebnis und kamen dann zum Schluss, im Plenum zu diskutieren, wie weiter mit der Situation umgegangen werden soll. Nach dieser Besprechung, die an den Standpunkten nichts geändert hat, kam ich Schlussendlich zu dieser Conclusio:
Zitat von Keksie im Highteam Discord am 24.11.2024, 20:26Wir laden den Carlos zu einem Abschließenden Gespräch ein, an dem ich meine Fehler einräume und unser Vorgehen erkläre; Merke aber auch an, dass die Vorgefallenen Dinge nicht vertretbar sind und wir eine Strafe durchführen müssen - wir ihm den demote zum Adminposten anbieten. Ob er das Angebot annimmt, oder nicht, werden wir euch noch mitteilen...
Was dann passierte
Als Kompromiss aber da Strafe dennoch sein muss, wäre also Carlos der Adminposten angeboten worden. Mit dieser Lösung waren weit mehr als 50% durchaus einverstanden. Also postete ich die obige Conclusio.
Dann, zirka eineinhalb Stunden später gaben zwei Personen aus dem Highteam ab, darunter ein Teamleiter. Also stand ich nun mit nur mehr einem Teamleiter da und mit einem designierten Admin (merke, zu dem Zeitpunkt stand noch garnicht fest, ob überhaupt der Adminposten akzeptiert wird, oder nicht)
Also lag für mich nahe, dass man wohl Ersatz für den nun abgängigen Teamleiter finden musste, und so entschied ich, aufgrund der (bis auf einige Ausrutscher innerhalb der letzten ~5 Monate) guten Zusammenarbeit über 4 Jahre, wohl auch durch Freundschaft geleitet, Carlos den Posten unter strengsten Auflagen erneut anzuvertrauen. Eine dieser sehr vielen Auflagen ist Abuse, weiter werde ich darauf jedoch nicht eingehen.
Neuerliche Abuse-Vorwürfe
Nun kam es, wie es kommen musste und nach kurzer Zeit wurden durch den Beitrag hier neuerlich Abuse-Vorwürfe aufgeworfen. Diesmal habe ich jedoch anders gehandelt. Ich habe die Beweise geprüft und mit Zeugen gesprochen. Es kristallisierte sich heraus, dass die Logs zwar auf Abuse hindeuten, die Gespräche mit Betroffenen und Zeugen den Abuse jedoch nicht belegen konnten.
Die Sache mit Elektronix
Inzwischen hat sich das Thema rund um den Server weiterentwickelt und mein Serverleiterkollege Elektronix hat ebenfalls abgegeben. Die Gründe für seine Abgabe sind vielfältig und teilweise auch Privat, jedoch ist auch meine persönliche Handhabe mit dieser Thematik hier nicht zu missachten. Dennoch, oder gerade deswegen, möchte ich ihm für seine großartige Unterstützung an NVT meinen dank aussprechen.
Conclusio
Ich weiß, ich habe insgesamt falsch gehandelt und ich hätte die Situation anders behandeln sollen. Ich bin wohl auch nur ein Mensch. Ich hoffe dennoch, ihr gebt mir und dem Server vielleicht doch noch eine Chance. Wir hätten noch so viel mit dem Server vor...
-
Es ist halt basically die Flagge, nur dass auch Ressourcen ausbezahlt werden.
-
-
Sollt ihr haben.
-
Experimentell hinzugefügt. Meldet, falls es Fehler gibt!
-
(Möglicherweise) gefixt.
-
Und behoben ^^
-
Ist ein Fehler...
-
Wurde wohl durchs HUD Update gegessen…
-
Die vorgeschlagenen Modelle sehen den momentanen der NATO einfach zu ähnlich.
Wir sehen im HT einfach eine zu große Verwechselungs- und Verwirrungsgefahr für vor allem neue Spieler.
-
Das Workshoppack läd hoch, dementsprechend wohl gefixt :D
-
Es könnten auch 2 scps ausbrechen (maximal 2)
Nein.
Dann endet jeder Breach mit einer Nuke. Garantiert.