Beiträge von Keksie
-
-
(Hoffentlich) behoben.
-
Tritt das noch auf? Erhälst du eine Fehlermeldung?
-
Jo, du hattest keinen Spieler ausgewählt.
However, der Knopf verhält sich nun so, wie man es erwarten würde (also so, wie alle anderen)
-
Lol, da wurden die Kollisionsgruppen der Fahrzeuge gefickt beim Mounten der Trailer. Warum auch immer man sowas macht.
Behoben.
-
-
Denke, es wird möglich sein, das in dem EdgeHUD update zu verpacken, Elektronix?
-
Meines Wissens nach passiert das wenn das Auto bereits einmal kaputt war hatte ich zumindest so mal bei den Zivi Flugzeug nachdem ich gecrasht war
Korrekt. Das Fahrzeug hat 1 HP, da es defekt eingeparkt wurde. Das ist ein kleiner "Qurik" des Systems, da du sonst zerstörte Fahrzeuge nicht mehr reparieren könntest, da sie beim Ausparken sofort explodieren.
-
Eigentlich ein versehen meinerseits - logischerweise sollte da aufgerundet werden…
-
Dumme Frage vorab: Hast du einen User ausgewählt?
-
Ich krieg die Krise…
-
Erlödickt.
-
Das Model war nicht im Content. Ich hab dies fixxiert.
-
Dürfte mit den fehlerhaften Fahrzeuglimits zu tun haben. Dürfte fixxiert sein.
-
Wir planen, den „Ressourcenblocker“ wiedereinzuführen. Das ermöglicht der Leitung, Ressourcenpflichtige Aktionen zu unterbinden.
-
Wir haben den Hammer vorerst entfernt. Er wird (irgendwann) wiederkehren - hat aber geringe Prio.
-
(Hoffentlich) Behoben ^^
-
-
Behoben.
-
dass das neuste CW Update nicht auf dem Server ist
Vorallem dann, wenn es erst vor 13 Stunden "released" wurde.
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.