Terror bekommt nur $20 weniger, das begründet sich dadurch, dass ihr die Möglichkeit habt, "incognito" zu farmen, und die NATO nicht.
Wir haben aber den Anteil, der in die Frakkasse geht, von 70% auf 60% runtergesetzt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTerror bekommt nur $20 weniger, das begründet sich dadurch, dass ihr die Möglichkeit habt, "incognito" zu farmen, und die NATO nicht.
Wir haben aber den Anteil, der in die Frakkasse geht, von 70% auf 60% runtergesetzt.
Wurde im Highteam abgelehnt.
Mit einigen Änderungen (Waffen so nicht, kein Schweres Schild, kein Schlagring) umgesetzt.
Dass keine Begründung beim Strafzettel erscheint ist nur bei mir so.
Ich bitte um ein Video, da sonst die reproduktion möglicherweise nicht möglich ist.
Das Auto fährt nicht ohne Motor, aber der Motor läuft nicht ohne Treibstoff. Wenn es keinen Treibstoff mehr gibt, kommt der Motor zum Stillstand und das Auto fährt nicht weiter.
Auch wenn die Analogie kacke ist, ich drücke es so aus: Wir haben getankt.
Um eine "Finale" Antwort zu dem Thema zu liefern.
Wir danken für euer Konstruktives Feedback. Ich persönlich haben einige Blicke in den Server (und seine Spieler) erhalten, aus denen ich gut lernen kann.
Auch das "Problem" der "faulen" Developer habe ich bei der Wurzel gepackt. Ich habe interne Metriken eingeführt, um zu garantieren, dass die Leistungen der Developer unseren Qualitätsansprüchen genügen werden.
Weitere Infos folgen hier.
War lange Still in dem Thema.
Maps sind immer noch ein Ongoing Thema; Die Technischen Schwierigkeiten sind überwunden, das Mapdevelopment funktioniert nun wieder einigermaßen.
Bei LVS hatten wir in der Zeit mehrere Verzögerungsfaktoren und Änderungen der Projektverantwortlichen. Aber auch dies ist in aktiver Bearbeitung.
Eine Positive Nachricht dazu: Der Refund für LVS wird 100%, statt der angekündigten 80% betragen. Dies wurde im Highteam im Sinne unserer Spielerschaft, auf den Wunsch von vielen Spielern, so entschieden.
Weiters kann ich erfreuliche Nachrichten bringen. Das Questsystem kommt sehr gut voran. Euch werden viele Quests und "Errungenschaften" erwarten.
Personell hat sich viel Verändert; Den Luiggi haben wir leider verloren, durften jedoch den Eller in unserem Team begrüßen. Er konnte sich in den letzten zwei Wochen meines Erachtens nach gut einleben. Wir freuen uns auf (noch mehr und größere) Commits von Ihm ^^
Dein Antrag ist „erst“ ~48h offen. Ich bin mir sicher, es wird sich in nächster Zeit darum gekümmert.
Scheint etwas mit dem Caching gewesen zu sein.
Ich hab den mal gecleared, jetzt gehts (zumindest bei mir)
Scheint, als hätte PSC gerade Wartungen...
Da LVS geplant ist und damit auch die Entfernung der alten Fahrzeuge, löhnt es sich jetzt nicht mehr, Fahrzeuge von Schaden her genauer anzupassen.
Ob es dennoch gemacht werden soll, obliegt Keksie.
Ich finde, meine Developer und ich haben "Sinnvolleres" zu tun.
Nämlich die LVS Umstellung und das Questsystem ;)
Das gehört in den Mapbeitrag.
Saufsport /s
Wolltest du das im Discord nicht nur für die MP? :D
Ich schließe hier mal, bis sich die Forumadministration dazu äußert. Weitere Unnötige "ich persönlich" - Kommentare sind nicht mehr notwendig.
Bachelor Informatik
Erfrischend, dass da noch der alte Link hinterlegt war.
However, ist ein Forumbug (obvs) und fixxed.
Die Communityresonanz spricht nicht wirklich für deinen Vorschlag, dennoch sind wir gewillt, dir die MPX statt der Beretta zu geben. Gib uns Bescheid.
Im Team sind wir zum schluss gekommen, dass diese Map eher für TDM/DarkRP geeignet wäre, selbst wenn wir die Map editieren könnten.
Alle meine Zuhausis lieben Eller.