Beiträge von Keksie
-
-
Um den Tenor der hier im Thread beteiligten nochmal zu bekommen. Wie siehts momentan aus?
-
Habe gegessen.
-
Die Werte für die Efficiency wurden angepasst.
-
Njoa, von mir aus.
-
Werden wir nicht machen. Die Standardwaffe soll nicht die beste Waffe sein.
-
Nah, die VTOL ist eigentlich nicht wirklich OP. Wir werden aber die HP noch ein bisschen runter drehen.
-
Wir haben keine Editierrechte; Auch seit dem 25. März hat mich der Creator auf Steam noch nicht geadded.
Entfernen werden wir die Map nicht.
-
Müssten die Superadmins platzieren und permaproppen…
-
Nie.
Wann warst du das letzte Mal im Gym?
-
Keksie Stups. Wie sieht es hiermit eigentlich aus? Da stand ja ursprünglich 1-2 Wochen
1-2 Wochen ab Umsetzungsbeginn, korrekt.
Theoretisch, dadurch dass wir jetzt das "Grundausbildungssystem" haben, und ich das so geschrieben hab, dass das mit Leichtigkeit um weitere Ausbildungen ergänzt werden kann, bräuchte ich nur coole Single/MultipleChoice Fragen und entsprechende Schulungsunterlagen (wenn ein Medic "Streber" für Nato und Terror will, meine DMs sind offen...) und wäre relativ schnell fertig... -
Dürfte mit dem heutigen Update fixxed sein.
Kann ich halt leider nicht testen xD
-
Nach Absprache mit Senja habe ich deinen Ausschluss aufgehoben. Du kannst also mit sofortiger Wirkung wieder spielen.
-
Wir haben keine Editierrechte.
-
versuchs mal mit connect (serverip) in der F10 Konsole
Hat Leider auch nicht geklappt landete auch wieder in der Server Auswahl.
Habe aber jetzt was gefunden, was vielleicht der Fehler sein könnte. Aber keine Ahnung, wie ich das beheben sollExterner Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Probier mal „cl_timeout 99999999“ ohne „“ in die Konsole eingeben und dann joinen.
-
Wie sieht's aus?
Ich muss evaluieren, ob man das fixxen kann, oder ob ich die Option zum Customizen ausschalten muss. Es gibt (auch wenn Bugs nervig sind und ich möglichst keine auf dem Server haben möchte) tatsächlich momentan wichtigere, größere Dinge.
-
Überprüf dein Steam mal auf Fehler, wenn selbst eine neuinstallation nix bringt. Alternativ, deaboniere alles aus deinem Workshop
-
Wie funktioniert das System denn auf SCP / NvT?
auf Nvt ist der V-Funk nach meiner Erfahrung job bezogen und ist eher nen Funk Channel
Ja immer Jobspezifisch und lesbar ab bestimmtem Rang.
-
Ich mag die Idee, ist ja auch nichts Schweres. Hab mal 'ne PR gemacht, ob es Harrison dann merged oder nicht, ist seine Sache
OT: Gib uns auch :3
-
Ist erledigt.
Ich hoffe, es wirkt sich nicht auf die Performance aus. Ich habs so hingebogen, dass er den Webplayer dabei öffnet, und nicht das Desktopprogram.
Das ist übrigens ein harter Pain in the Ass gewesen, denn, wenn ein Medal-Clip https://medal.tv/.../clips/.../ lautet, dann wird dieses kack Desktopprogramm geöffnet. Ist der Link hingegen https://medal.tv/.../clip/.../ (ohne das s), dann sieht mans im Browser.
Egal welche Variante im Forum gepostet wird, daraus wird jetzt automatisch ein Embed. (ohne s)