Beiträge von Keksie
-
-
Stell deinen Downloadfilter auf "Alles" und clear deinen Workshopcache.
Du lädst dann alles herunter, wenn du dem Server beitrittst.
-
DarkRP yeah
-
-
Erledigt.
Danke Elektronix :^) -
Der Vollständigkeit halber:
Ich werde Edgehud nicht mehr auf den Server machen. Es ist aufgebläht, kantig und passt nicht zu MilitaryRP. Das ist der Grund warum es entfernt wurde. Wenn euch etwas im neuen HUD fehlt, schreibt was genau. Wenn es Sinnvoll ist, bin ich der letzte der was gegen die ERWEITERUNG des HUD hat. Das habe ich bei Einführung der HUD gesagt, der Standpunkt ist auch immer noch exakt derselbe.
-
-
Mehr Slots hält der Server meines Wissens nach nicht aus, weshalb auf 100 gestellt wurde.
Technisch könnte man eine Warteschlange wohl einrichten, aber ob das so Sinnvoll ist…
-
Hat unnötig lange gedauert, bitte um Entschuldigung.
ist nun erledigt.
-
2. Zugriff Waffenschrank (Drillsgt's haben kein Waffenschrank zugriff)
Bug, actually.
1. Uniform (Playermodel von Regierung zurzeit)
Nah, ist unnötig tatsächlich. Es gibt keinen echten Grund, zumindest nanntest du keinen, um das Model zu tauschen.
-
So viele Ränge bei einer relativ leeren Regierung machen eigentlich wenig Sinn, aber ihr bekommt den DRM und EMK.
-
Die Modelle sind fürn Hugo.
-
Kann man, aber du musst einzeln herausfriemeln, was du brauchst. Das ist ein Mordsmäßiger Zeitaufwand, den man in „sinnvolles“ Development stecken kann.
-
-
Zusätzlich, bitte Clear mal deinen Workshopcache und deaboniere etwaige "MilitaryRP CW:2.0 Content #1" und "MilitaryRP CW:2.0 Content #2" Addons.
-
Tatsächlich macht es keinen Unterschied, ob und welche Label in den Vorschlägen gesetzt sind.
Wenn das Thema geschlossen ist, und die letzte Antwort 14 Tage her ist, wird das Thema verschoben.
Also, works as designed.
Sonst möge mich Wobba bitte korrigieren.
-
Wir sind Panzererweiterungen generell nicht abgeneigt, doch noch nicht zum momentanen Zeitpunkt.
Ich danke dir für diese umfangreiche Liste, sobald die Zeit reif ist, werden wir auf den Vorschlag zurückkommen.
Das bedeutet ziemlich genau das Label "Verschoben".
Dass das Forum automatisch den Beitrag in das Archiv verschoben hat, war unabsichtlich. -
und die anderen Fahrzeuge
Bitte genau auflisten, bei welchen es nicht geht. Und wie genau es „nicht geht“
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
OT: Da fehlt Gravensteiner >:(
Um dem weil ich Momo liebe seinen Kopf noch mehr zu ficken: Liste von Apfelsorten – Wikipedia
-
Steile These:
Deutschland (bzw der NDR) stellt immer trashkandidaten, weil die nicht wollen, dass Deutschland gewinnt, weil sie den Eurovision Song Contest dann hosten müssten und das wäre teuer.