Da fehlt dem Server wohl die Physics Models
Beiträge von Keksie
-
-
Kann es sein, dass dir Counterstrike:Source Content fehlt?
-
Neue Händler spawnen jetzt nach 45 Minuten, die Zeit die einzelne Händler da bleiben, bleibt unverändert.
Das soll dazu führen, dass insgesamt mehr Händler gleichzeitig vorhanden sind, oder so. Sagt zumindest Dakaru.
-
Böse Zungen behaupten, das wäre der Joinscreeninhalt von NVT ;)
Anyways, habe mal gefixt. Kann so ca. 15 Minuten dauern, bis es dann korrigiert ist.
-
entschlüsselbar machen
Dakaru kann das NVT System haben ;)
-
-
Nix.
Finde es einfach nur reine Geldverschwendung.
Abgesehen davon tun mir die Tiere leid, die den Lärm ertragen müssen.
-
-
man nicht mehr unsterblich ist
Denke dürfte so sein. Sonst bitte nochmal melden ^^
-
Forum-Thema zum News-Artikel „Wartungsarbeiten am 21.12.2023 um 11:15“.
Wartungsarbeiten am 21.12.2023 um 11:15
Am 21.12.2023 ab ungefähr 11:15 Uhr werden kurzfristig Wartungsarbeiten durchgeführt.
Folgende Server werden während den Wartungsarbeiten eingeschränkt / nicht verfügbar sein:
* Alle GMod Gameserver (MRP, SCPRP, PRP, TTT, BAF, etc.)
* ModernV
* TeamSpeak³ Server
* Websites (Forum, Regelwerke, etc.)
Die Wartungsarbeiten werden vor dem Beginn in den jeweiligen Server In-Game Chats angekündigt.
Bis alle Server wieder verfügbar sind, kann es je nach Dauer der Wartungsarbeiten bis zu 1 Stunde dauern. Wir bitten um euer Verständnis!
MfG KeksieQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…115310527574475
-
Da ich nicht glaube, dass das von Steam
jemalsbald gefixxt wird, hab ich bisschen herumgebastelt und jetzt, dank dem Input von luca1197, "einfach" die ZahlenIP zum Verbinden als Workaround hinterlegt.Zeigt jetzt zwar nicht mehr den Servernamen als Hyperlink-Ziel an, aber der Connect funktioniert immerhin.
Bis die Änderung im Forum wirksam ist, kann das noch ein bisschen dauern, aber ich mach hier mal zu :^)
PS:
Mag mich bitte irgendjemand daran erinnern, das zu reverten, sobald Steam fertig hat?
-
Falls das hilft:
Per Hostname funktioniert es nicht: steam://connect/prp.modern-gaming.net:27015
Per IP aber schon: steam://connect/45.157.232.25:27015
So ist es zumindest bei mir.
Die erste Variante mit dem Hostnamen wird aktuell in der Serverliste verwendet (und ist eigentlich auch die sinnvollere Variante).
Steam macht Steam-Dinge.
Seit dem 11. September ist das inzwischen broke, und juckt bei Valve einfach keinen >:( -
-
Das schon fixed.
-
Halten wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll.
Das würde wohl eine vervierfachung unserer momentanen (eh schon viel zu hohen) Jobzahl bedeuten.
Gerne könnt ihr aber sowas innerhalb des Rollenspiels umsetzen. Dafür könnte man beispielsweise das Squad-System verwenden :^)
-
Ich brauch da nen Clip, ich kann sonst halt literally nix machen.
-
Hat scheinbar wer fixiert.
ZitatEinmal editiert, zuletzt von Keksie (Vor einem Moment) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Keksie mit diesem Beitrag zusammengefügt. — Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags
-
Wir sind Panzererweiterungen generell nicht abgeneigt, doch noch nicht zum momentanen Zeitpunkt.
Ich danke dir für diese umfangreiche Liste, sobald die Zeit reif ist, werden wir auf den Vorschlag zurückkommen.
-
Meines Wissens nach gab es heute keinerlei Serverumzug. Da hat sich wohl ein Copy-Paste-Fehler eingeschlichen.
Dass PoliceRP nicht gestartet war/ist ist mwn keine Absicht, ich habe ihn soeben mal gestartet.
-
Lachs-Rahm Sauce baba