Funktioniert (jetzt zumindest) so wie es sollte. Denke, kann man somit schließen.
Beiträge von Keksie
-
-
hier wäre es unpassend zur Regierung und daher nicht weiterbringend
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
Danke für deinen Vorschlag.
-
Wir spielen schon länger mit dem Gedanken, aber können uns eben obenstehende Frage nicht beantworten.
Das stimmt natürlich und ist eine kleine Problematik, jedoch kann man dies durch die Logs in den meisten Fällen herausfinden.
Natürlich wird es ein wenig schwieriger aber wie oft sitzt ein User im Support und kann die Frage "Weißt du wer es war" nicht direkt beantworten. (Und gefunden wird der Verantwortliche auch fast immer.)
Ich denke über diese Problematik kann man hinwegsehen.Ja, aber da hast halt auch sowas wie Voicespam und solche Trollinggeschichten, die keine Logtraces hinterlassen, die können dann gar nicht mehr geahndet werden.
-
Zitat
Und wie erkennt ein User dann, wer ihn RDMt hat?
Wir spielen schon länger mit dem Gedanken, aber können uns eben obenstehende Frage nicht beantworten.
-
Konzeptuell, so wie es jetzt lt Screenshot konfiguriert ist, klappt das nicht. Deine FritzBox hat MyFritz und damit DynDNS, diese Variante würde ich an deiner Stelle bevorzugen. Nach der Registrierung by MyFritz bekommst du eine Adresse xyz.myfritz.net. Diese Adresse setzt du dann bei deinem DNS Server als CName (z.B. home.keksie.net verwendet myfritz617383872725392.myfritz.net als Eintrag)
Dann klappt das auch so, wie du es gern hättest.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, stups mich heut Abend gern in TS an. ^^
-
Die Waffen, die ihr habt, sind bereits sehr adäquat, und des weiteren hat die Gegenseite vergleichbare Waffen.
-
Die Bell ist bereits in Verwendung, deshalb können wir sie euch nicht geben.
Wenn ihr ein anderes, nicht in Verwendung befindliches Flugzeug, findet, bitte gerne.
-
Ich wäre auch dabei, wenn jemand einen Server hat/hosted.
-
Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir, bis wir die Möglichkeit haben, die Map zu editieren, sie aus dem Mapzyklus zu streichen, da sie den Anforderungen von NVT nicht gerecht wird.
Sollten wir, so Gott will, die Map editieren, werden wir diesen Aspekt auch in Betrachtung ziehen.
Vielen Dank für deinen Vorschlag.
-
Uns gefällt der Vorschlag prinzipiell, doch editieren wir ihn so, dass der Totmannschalter eine Wahrscheinlichkeit von einigen Prozenten haben, dass er nicht wie gewünscht funktioniert. Des weiteren wird es benötigt werden, den Schalter vorher zu aktivieren (obv.).
-
Sowohl die Community- als auch die Highteamresonanz sprechen gegen diesen Vorschlag, deswegen werden wir das so nicht bringen.
Vielen Dank für deinen Vorschlag.
-
RaphaelIT7 hat gestern gemacht, kann man hier also schließen.
-
Welche Beta hast du genau verwendet?
-
Facepunch doing Facepunch things. xD
Bei bis jetzt jedem Update haben die noch irgendwas verschissen...
-
-
Wird in der nächsten TB am Sonntag nochmal durchgesprochen, da sich seit der letzten Nachricht einiges getan hat.
Wir werden dann ein Update posten. -
Fürs Killabstauben belohnen?
Möchten wir nicht.
-
Fürs Killabstauben belohnen?
-
Mir gefällt der Vorschlag…
Wir werden das im Plenum ansprechen und das Ergebnis verkünden.
-
Achso also nicht möglich?
Doch, aber RumBugen müsste ne effiziente Funktion zum Prüfen dieser Werte einfügen. :D
Könnte man zB indem man die Spieler in nem Table cached den man bei Beitritt zum Beruf / Disconnect aktualisiert. Oder einfach einen stupiden Counter einbauen, wenn man die genauen Spieler sonst nicht benötigt.