Das war durch ein Fehlerhaftes Update einer Komponente. Das ist bereits behoben.
Beiträge von Keksie
-
-
Du kannst nur sogenannte "Font Awesome" Icons oder einen Direktlink zu einem Bild verwenden. Die entsprechenden Namen findest du im Internet :D
-
Weiß aber auch nicht warum es damals verboten wurde, die beiden MG-Schützen Whitelist zu haben
Weil die MG Schützen keine limitieren Whitelistslots haben, sondern das über das Eliteeinheitensystem läuft. Das reglementiert gleichzeitige aktive Spieler. Das haben die Seals/QK nicht, da sie eine „eigenständige“ Fraktion sind. Dh du belegst als MG Schütze niemals fremde Slots, bei Seal/QK hingegen schon.
-
Spawnpunkte umsetzen?
-
Wo? im Shop?
-
Wie in Eliteeinheiten Menü Fehlerhaft - Bugs - Modern Gaming erwähnt, das ist so gewollt.
Wenn du drüber hoverst mit der Maus, siehst du, dass du nicht beitreten kannst und vor allem warum du nicht beitreten kannst.
-
Gut, danke für die Antwort.
-
Das äh ist absichlich so gemacht, um die Fehlermeldung angezeigt zu bekommen.
-
Waren bereits 6 Scharfschützen im Job?
Ich hab das Menu überarbeitet - drüberhovern mit der Maus auf den Knopf zeigt nun einen Grund an, falls das joinen nicht möglich ist.
Bitte diesen hier ergänzen.
-
Kann ich literally nicht nachstellen. Der Fehler den du aber gesendet hast deutet auf ein Problem im Prop hin.
Ein TM soll es neu Permaproppen.
-
Ja.
Hab lange nicht verstanden, was du meinst aber geht jetzt.
-
Glaube, das lag am Bug dass Terror keine Ressourcen hatte.
Wenn das nochmal auftritt, erneut melden!
-
-
-
-
Der Fehler ist nun behoben und ich habe in dem Zug den Code von den NPCs ein bisschen verschönert.
Das bedingt aber leider, dass ein Superadmin oder Teamleiter die NPCs nochmal neu setzen muss...
-
-
-
-
5. Beweismaterial:
-
Der Punkt ist nicht zum spaß da. Just saying...