create partition primary
Externer Inhalt s.bleurwotch.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin bei dem Punkt leider gescheitert.
Select disk 1 aber vorher gemacht, oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellencreate partition primary
Externer Inhalt s.bleurwotch.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin bei dem Punkt leider gescheitert.
Select disk 1 aber vorher gemacht, oder?
Lieber nicht...
Es ist nicht geplant, dass die Fahrzeuge eine mobile Munitionskiste erhalten.
Des Weiteren habt ihr bereits die Munitionspakete, die ihr mitnehmen könnt.
Yeah hätte auch mal wieder interesse
In letzter Zeit ist viel mit den Fahrzeugen gemacht worden, daher schließe ich das mal.
Sollte etwas nicht wie gewünscht funktionieren, bitte ich um einen Vorschlag / Bugreport.
MfG
In letzter Zeit ist viel mit den Fahrzeugen gemacht worden, daher schließe ich das mal.
Sollte etwas nicht wie gewünscht funktionieren, bitte ich um einen Vorschlag / Bugreport.
MfG
Mit heute erledigt.
Auna Mic 900B USB.
Ich verwende das jetzt seit sehr langer Zeit und hatte noch nie irgend ein Problem damit. Sehr empfehlenswert.
Felix. geht das überhaupt?
Öffne das tool "Diskpart"
Disclaimer: Mit Diskpart kann man sich einiges Kaputt machen. Ich übernehme keinerlei Gewähr!
Commands in diesem Programm kann man abkürzen, der Gewohnheit halber verwende ich immer die Kurzform der Befehle.
"list disk" ist in meinen Screenshots beispielsweise "lis dis", "select disk" dann "sel dis", "list partition" "lis par" usw.
Zeig die verfügbaren Festplatten mittels "lis dis" an
Wähle (in deinem Fall) Datenträger 3 mittels "sel dis 3"
Zeig die Partitionen mittels "lis par" an.
Wähle die Partition, deren Größe 515 MB entspricht (müsste bei dir Partition 3 sein) mittels "sel par X" wobei X hier die Nummer der Partition ist.
Lösche diese Partition mittels "del par override"
Profit.
Jetzt kannst du in der GUI die Festplatte erweiteren.
Du musst das 515MB große Volume löschen, dann klappt‘s.
Beachte, dass dann Windows Recovery nicht mehr funktionieren könnte.
Der Großteil war immer für das CTF, verstehe nicht warum man wegen einer kleineren Gruppe eine Sache rausnimmt es ist ja immernoch eine Community.
Als hasserfüllte Person würde ich behaupten, dass die Wiedereinführung des CTF damals definitiv dem RP auf dem Server geschadet hat.
Wenn jetzt nur noch eine kleine Gruppe an diesem Interesse zeigt, ist dass doch nur ein weiterer Grund, den Fokus nicht erneut auf das PVP zu verschieben, oder irre ich?
Kann ich so (aus mvt Sicht) sogar bezeugen. War bei uns ähnlich.
Klingt vernünftig.
Ah nvmd, ist fixxed.
Also, so ein Clip wär schon baba.
Yeah, seit heute morgens online.
yeah ich hab vergessen zu pushen :-/
10/10 vor allem wenn selbstgemacht.
Spinat.