Dürfte behoben worden sein.
Beiträge von Keksie
-
-
Yeah, man sollte jetzt nicht mehr aus Fahrzeugen herausgeschossen werden können.
Falls doch, melden. -
Der obig verlinkte Beitrag war auch bezüglich des aus dem Panzer schauenden Kopfes...
-
Beide T1 angeglichen, hoffentlich nicht zu weit runtergedreht, sonst einfach nochmal melden haha.
-
Ich konnte das jetzt aus dem Clip beim Rusty sehen und hab das eben gefixt. Wenn das noch bei anderen Auftritt, mit Name und Screenshot/Clip melden. Thx
-
Man kann sich ab einem bestimmten Rang an einem NPC in der Basis Munikisten mit der Ressource Munition kaufen, die man in der Tasche mitnehmen und überall benutzen kann.
Wieso das keiner benutzt fragst du dich? Weil die Notwendigkeit dafür nicht besteht, dafür müsste man sie wieder einführen.
Es… geht glaub ich um die Fahrzeuge…
-
Und hochgeladen.
-
6. Mein Alter
Wie oben erwähnt bei Punkt 4. Bin ich 16 Jahre alt (Für die Interessenten ich habe am 19.11.XXXX Geburtstag)Warum zensierst du dein Geburtsjahr, wenn du doch hinschreibst, wie alt du bist?
Auch finde ich es, wenn auch erlaubt, fragwürdig, sich zu einer Leitungsposition der Community zu bewerben, obwohl man nicht mal Teammitglied in der Community war. Du kennst dich da doch mit den Strukturen von unseren Teams gar nicht aus. Das zu erlernen wäre doch eine schon sehr steile Lernkurve, nicht?
Was denkst du ist das Aufgabengebiet eines Communitymanagers?
-
Ich verstehe, dass es dem Realismus sich so wie es momentan ist, nicht zu zweihundert Prozent vereinbar ist, aber es ist ein viel zu hoher Aufwand, es nur aus diesem Grunde zu ändern.
Zumindest nicht momentan, vielleicht irgendwann.
-
Wurde durch Izumi erledigt. Eigentlich nen bug, btw...
-
Bei welchem? Wo clip?
-
Quatsch. Die Taste ist so weit weg von allem, da kommt keiner drauf. E + Rechtsklick oder so wäre da besser geeignet
Man könnte ja auch einfach irgendwie auf N oder . ein Menü legen womit man den Funk auswählen kann (umständlich und so)
So wie wirs auf nvt zB haben?
-
Zuhause -> Arbeit 1.5 km (5min mit Fahrrad)
Zuhause -> Uni 45 min Busfahrt
Also alles in allem eigentlich ganz chillig :)
-
Nach restart behoben.
-
Mit Freude kann ich verkünden, dass nun aktiv an der Umsetzung des Systems gearbeitet wird.
-
Ich habe in meiner Freizeit allgemein Models für die Regierungstruppen mal gemacht. Persönlich denke ich auch das ein einzelnes Model mit genug Boygroups reichen würde, aber es will ja immer jeder besonders aussehen.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meinung, Darius.
-
Akito hatte auch welche rausgesucht. Post mal drunter hier.
-
Sollte dennoch gefixt werden
Nja, das funktioniert so nicht.
Der "fix" ist es, die Platformen korrekt zu positionieren.
-
Will do.
-
Macht Akito auf Süß.