Dann sollten wir das auch mal angehen.
Beiträge von Keksie
-
-
Ihr bekommt ein Hundeführersystem, das das mehr oder weniger so abbildet wie du es vorschlägst.
Dann beginnen wir mal damit.
-
Das schon länger auf dem Server tho.
-
-
Externer Inhalt i.kym-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ackchyually, ist das nicht so intended.
Revolver sind wie Pistolen und werden auch somit nicht automatisch abgenommen.
-
Es macht kein Sinn :(
-
Temp Fix für dich: Geh auf „alle News“ und wähl dann oben rechts das Häckchen „alle als gelesen markieren“ aus.
-
Works as designed, eigentlich.
Wenn auf der einen Seite zu viele Bomben sind, zieht das auf die Seite.
Da das das Spielgefühl aber massiv einschränkt, werden wir die Bomben ausgleichen.
-
Die Regierungstruppen benötigen nach unserem Ermessen keinen Kampfhelikopter.
-
Die Regierung hat bereits genügend Waffen.
-
Soll der "@" an mich gehen wenn ja was mach ich genau damit?
Ne der geht an Austria einen Infrastrukturadmin, solche Anliegen sind sein Aufgabengebiet
Um's genau zu nehmen, weil Austria einer der Serverleiter von SCP ist ;)
-
Forum-Thema zum News-Artikel „Ein Jahr“.
Ein Jahr
Ein Jahr,
365 Tage,
8760 Stunden,
525600 Minuten.
MilitaryRP bei MG feiert heute sein einjähriges Jubiläum.
Es war ein Jahr voller höhen und tiefen. Ein Jahr mit vielen verschiedenen positiven oder leider auch hoffentlich spärlich negativen Momenten.
In diesem einen Jahr haben sich auf dem Server ca. 12 Jahre 9 Monate 1 Woche 1 Tag 12 Stunden Spielzeit, ca 600 Mitglieder auf unserem Discord und 8427 einzigartige Spieler angesammelt.
Ohne Euch, die Community sowie alle Teammitglieder, hätte es MilitaryRP wohl nicht so lange gegeben.
Ich möchte mich bei jedem (ehemaligen) Spieler und jedem (ehemaligem) Teammitglied bedanken. Ihr wart und seid es, die den Server dorthin gebracht haben, wo er heute steht. Ein besonderer Dank geht hierbei an mcNuggets und Galexrt, sowie Marvin, der seit dem allerersten Tag des akzeptierten Konzeptes den Server als Teamleiter unterstützt.
Ich möchte euch allen vielmals danken.
Auf ein weiteres Jahr ;)^
MfG KeksieQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…173806433108647
-
Als verfrühtes NVT-Geburtstagsgeschenk ab dem nächsten Neustart verfügbar.
-
fixxen das man die Spieler die das MG steuern wieder töten kann
Klingt vernünftig.
-
Also es passt eig nur der Name von NVT nicht…
-
Das freut uns natürlich sehr, dass du weiterhin bei uns bleiben möchtest.
Die o.g. Angebote stehen natürlich weiterhin.
-
Allgemein, spar bei der Schutzausrüstung nicht am falschen Ort. Der Unterschied zwischen gutem und schechtem Schutz kann der Unterschied zwischen Leben und Tod sein.
Vielleicht hilft dir dieser Test des ADAC bei deiner Entscheidungsfindung.
-
Das ist sehr schade.
Man hätte natürlich Vorschläge schreiben können, um die Althaqil interessanter zu machen, oder man versucht sich mal beispielsweise bei der NATO oder den Regierungstruppen, um mehr RP zu bekommen, statt zu gehen. Auch ist es schade, das wohl durch eine Person auf dem Server eine andere zum Abgeben gebracht wird, das hätte sich womöglich auch mittels Unterstützung der Server- und/oder Communityleitung aus der Welt schaffen lassen.
Trotzdessen ist diese Abmeldung leider passiert, aber merke, es steht dir jederzeit eine Rückkehr zu uns frei.
-
Stimm halt nicht ab?
So hat er aber eine 3. Referenz, wie viele sich denn wirklich enthalten. Wenn man einfach nicht abstimmt, hast du kein Feedback davon wie viele sich vllt. noch unsicher sind oder kein Interesse haben.
Verstehe deinen Punkt, aber dachte es wäre sinnvoll, vor allem für ihn.
Nah, das verfälscht die Ergebnisse. Eine „neutral“ Position ist in diesem Falle sinnlos.
Weiteres, warum noch ein FiveM Server? Wir haben ja bereits einen, warum sollten wir „uns selbst“ Konkurrenz machen?
-
Das macht irgendwie keinen Sinn, aber ich schau mal genauer…