Dürfte behoben sein.
Beiträge von Keksie
-
-
Ihr bekommt ein Hundeführersystem, das das mehr oder weniger so abbildet wie du es vorschlägst.
-
-
Der Fehler war schon seit den Neuen Hud da aber er ist auch noch Heute am 18.05.2023 anzufinden
4 Monate niemandem aufgefallen.
Nice
-
Ob woltlab das kann?
Ist ja sehr speziell :D
-
Ausbildung zum FISI (Fachinformatiker Systemintegration) in Berlin.
Hallo, leider funktioniert mein VPN nicht, deshalb geht eine Businesssoftware nicht.
Nein, ich möchte meinen VPN nicht mittels Doppelklick des Links am Desktop neustarten.
Ich will sofort eine Schreibmaschine.
Mir so passiert.
Willkommen bei Modern Gaming :D
-
Wir wollen die Terror und die NATO zukünftig asymmetrisch gestalten.
Das einzige Argument, was ich sehe ist "aber dass hat die Terror und die NATO nicht" was aber bullshit ist.
Gerade bei den üblichen GD Tätigkeiten nützt ein Schild absolut gar nichts oder seh ich das falsch?
ist mit asymmetrisch gemeint das die Terror gebufft wird und die nato genervt ?
Nicht wirklich.
Damit ist gemeint, dass wir von unserem „strengen Grundsatz“ „bekommt es die Nato, dann auch die Terror“ bzw umgekehrt, absehen wollen.
-
Ich glaub, es ist systemtechnisch nicht wirklich möglich…
Dafür müsst das Fahrzeug 1:1 das selbe sein…
-
Eastforest ist eigentlich der Rework der Map, weiß eh nicht ob clazfort noch sinnvoll ist.
-
Man müsst den Attachmentvendor also entweder Serverbezogen speichern lassen, oder einfach bei ungültigen Aufsätzen skippen. :D
-
Du wirst nur dann automatisch Gebannt, wenn dein Main-Account auch gebannt ist.
-
Linux SteamOS 3.0
Ähm....
Steamdeck, I suppose.
Ich weiß zwar nicht warum, aber zumindest NVT funktioniert am Steamdeck nicht.
Wird wohl was mit Workshop DL zu tun haben... -
Zu viel MB für zu wenig benötigte ghillies.
Aber danke für deinen Vorschlag.
-
Ich weiß nicht ob das eher in die Map beiträge gehört oder hier her :c
Eigentlich schon aber naja.
-
Meine Maus seit zwei Jahren, still loving it.
Dies kann ich so nur sekundieren.
Zusätzlich, wenns „Ökosystemisch“ passen soll, dann das hier: https://www.amazon.de/dp/B08HN4YX2C?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Spoiler anzeigen
solltest du es mit RGB dann übertreiben wollen, Roccat Sense AIMO XXL Gaming Mauspad https://www.amazon.de/dp/B08G4XBQBV?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Die drei Dinge sind dann auch mein Setup.
Hope it helps
-
Also ich verstehe nicht. Möchtest du einen Ghillie Suit für die Wüste und einen für Wald?
ne, ich meinte damit dass es schwer ist , sich in der wüste mit einem wald ghillie zu verstecken
Bitte keine 2 in 1 Voschläge
soll ich 2 neue machen?
Den Vorschlag für die Attachments bitte hier einfügen, dann passt das. Vorschläge für Attachments auf Waffen Sammelbeitrag
-
Bitte keine 2 in 1 Voschläge
-
Momentan haben wir keine Intention, diese Waffe zu editieren.
Möglicherweise werden wir in Zukunft mal das Balancement aller Waffen überdenken.
-
hmm ob ich das so fixxen kann weiss ich nicht. Vermute ja was mit den Bones. Vllt hat Elektronix mal zeit, sich das mit mir anzuschauen.
-
Wie lang hast du da gewartet? Bei mir dauert das schonmal
4-5Minuten, je nach Server.EDIT:
Korrigiere, das war auf irgendwelchen komischen Billo-Trashservern, es dauert bei mir jedoch schon mal 1-3 Minuten...