Zu viel GB dafür dass sie vielleicht einmal im Monat verwendet werden.
Eventteammitglieder können sich eh an den auf dem Server existierenden Modellen bedienen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZu viel GB dafür dass sie vielleicht einmal im Monat verwendet werden.
Eventteammitglieder können sich eh an den auf dem Server existierenden Modellen bedienen.
Du hast doch sogar ein Ticket erstellt und die Superadmins haben den Tisch neu gespawnt. ![]()
Einerseits hat der Vorschlag zu wenig Substanz, als dass man den jetzt annehmen könnte.
Andererseits passt WAC Ideologisch besser auf den Server.
Danke für deinen Vorschlag.
Ja...
Nein.
Aber danke für deinen Vorschlag.
Also soll ich der Terror fast alle Waffen abnehmen und sie somit an "viel Content" berauben, aber aus welchem Grund?
Durch das neue Untereinheitensystem umgesetzt.
Ich kann die Waffen von den Autos nicht "einfach so" einer Fraktion geben. Ich kann die bereits verwendbaren CW Waffen geben, oder ich brauche ein CW-kompatibles Waffenaddon.
Irgendwelche Vorteile muss der VIP Rang auch haben.
Jo kleiner bug xd,
Kein Mapbug.
Da hat wer dem Cardealer nen Skin zugewiesen, der auf deinem PC nicht existiert.
Aber wenn ich es dann über TAB versuche, geht es.
Das Geheimnis ist hierbei, meines Wissens nach, nicht das TAB-Menü selbst, sondern dass dieses den PM-Befehl mit der SteamID des Empfängers, nicht einem Namen ausführt. Hab eigentlich keine Ahnung, aber vielleicht könnte dann die Namensauflösung Schuld sein?
Mittels SteamID glaube ich nicht, sondern mittels UserID (die, die man sieht, wenn man in die Console „status“ eingibt)
Hab jetzt ein System gefunden, das viel WAC kaputt macht. Lokal geht das bei mir (jetzt zumindest)
Falls nicht, einfach nochmal von einem Forummod öffnen lassen.
Sind die Binarys auch für 32/64 Bit, je nach dem was der Server hat?
Wir verschieben das bis auf weiteres, da das momentan nicht hoch priorisiert ist.
Hallo, wir haben uns dazu entschieden, den Vorschlag nicht anzunehmen.
Der Aufwand, diese Waffen hinzuzufügen, steht momentan nicht in Relation zum Nutzen.
Danke trotzdem für deinen Vorschlag.
Gab mal einen Bug mit, der wurde behoben.
Einfach 0-timer auf 0.1 Wiedergabe Timer bei restore setzen.
Ich teste das mal.
Danke hat funktioniert.
Das mit dem Funksys ist zwar so gewollt, aber wollt ich schon länger ändern.
Hast du die entsprechende Einstellung im !settings Menu aktiviert?
Gab mal einen Bug mit, der wurde behoben.
Einfach 0-timer auf 0.1 Wiedergabe Timer bei restore setzen.
Ich teste das mal.
Alles anzeigenWas dieser Vorschlag eigentlich zeigt ist, dass das RP Konzept aktuell nicht aufgeht. Meist stehen die Leute in der Basis nur rum, selbst die die selber kleine Einsätze planen dürften, und warten auf ein Briefing.
Höchste Aktivität ist dann wenn Nato und Terror sich gegenseitig alle ca. 20 min aus der Stadt rausschießen oder ein Raid kommt.
Das finde ich eigentlich sehr schade, weil es extrem viele Möglichkeiten gibt, Rollenspiel zu führen und dabei tatsächlich auch Spaß zu machen.
Gebremst wird dies durch:
- beleidigendes Verhalten (häufig von Seiten der Terror)
- Belohnen fürs Gewinnen von Schussgefechten und damit auch Erzeugen dieser
- extrem radikales Verhalten der Nato in Bezug auf Schusswaffen von Söldnern/Zivis
- Teilweise komplettes Ignorieren der Händler, da sie in den Augen zumindest viele der Leitungen unwichtig scheinen
- "XY ist da, bitte (Schuss)Call machen" kann man ständig im Funk beider Seiten hören
Alles Sachen die ich beobachten konnte.
Vielleicht wären "temporäre" Flaggen, an denen man Ressorcen sammeln kann oder Airdrops bekommt eine gute Idee, das Ressourcensystem damit einzubinden. Häufigere Patroullien um diese zu finden wären gefördert und wenn das RP richtig ausgespielt wird könnte man die Feindfraktion vielleicht friedlich davon fernhalten oder zumindest müsste man sich nicht an allen anderen Orten umschießen und könnte stattdessen woanders RP Situation beginnen.
Hallo zusammen,
Als erstes möchte ich auf die Punkte von Rabe eingehen.
Uns sind einige diese Punkte bereits bekannt und wir erarbeiten bereits eine Lösung für dieses Problem.
Vielen Dank für diesen Lösungsansatz, dieser Idee gegenüber sind wir grundsätzlich sehr Positiv eingestellt.
Das simple Einführen der Flaggen, nur um PVP zu fördern, halten wir nicht für Sinnvoll und vor allem nicht förderlich für das RP auf dem Server.
MfG
Die Serverleitung
Hallo,
man verliert seine Aufsätze nicht. Du musst die Aufsätze lediglich wieder auf die Waffen setzen.
Die Munition verliert man ebenso nicht.
Ja aber genau das ist damit gemeint man muss reloaden und Aufsätze drauf machen!
Hast du die entsprechende Einstellung im !settings Menu aktiviert?
Ist inzwischen online.
Wie sollte man AI-Themen denn überhaupt erkennen?
ChatGPT erkennt mit relativ hoher Zuverlässigkeit durch ihn/es geschriebene Texte, wie Sin auch bereits mit einem Screenshot zeigt.
Abgesehen davon denke ich, dass man trotz AI definitiv immer noch ein paar manuelle Ausbesserungen vornehmen muss.
Ja, klar. Versuch mal GLua-Code damit schreiben zu lassen :=)
Auch wenn KI-gestützte Texte per se nicht untersagt sind, war der oben angesprochene Text zumindest aus meiner Sicht unnütz und vor allem war der Text sogar faktisch inkorrekt.