Sowohl die HP aller Fahrzeuge editiert als auch die Damagewerte der Waffen editiert. Mit dem nächsten Update dann auf dem Server.
Beiträge von Keksie
-
-
Wir haben momentan, wie in einem anderen Thema bereits erwähnt, das Balancing der Fahrzeuge in Überarbeitung.
Soweit im nächsten Update addressiert.
Weitere Balancementvorschläge gerne gesehen, sobald sich die Umsetzung angesehen wurde.
-
Mit dem nächsten Update sind die "Probleme" der F-18 angegangen, dementsprechend werden wir den Austausch vorerst nicht durchführen.
-
Wir sehen derzeit keinen Bedarf, die zur Verfügung stehenden Waffen zu ändern.
-
Ich hab nen i7-10700F, also eine Generation neuer als deiner, mit einer RTX3060TI. Ich hätte jetzt selbst beim Rendern von Videos keinerlei Probleme für mein System entdeckt.
-
Permaprop statt command verwendet, falls es das selbe system wie bei uns ist?
-
Wo Beweismittel?
-
Alles anzeigen
Bin mir nicht sicher, ich denke nicht.
Eigentlich doch.
Alle Skills funktionieren additiv.
Quasi 100% Base Damage.
5% mehr durch einen Skill = 105%
5% mehr durch einen anderen Skill = 110%
Ich denke er meint ob es in den C-Stats angezeigt wird…
-
Bin mir nicht sicher, ich denke nicht.
-
116117 kann dir helfen.
Lass dir helfen Bruder!
-
Wir haben uns dazu entschieden, den Vorschlag abzulehnen, da ihr eure Untereinheit besser im RP umsetzen könntet.
-
Wir machen das Nachtsichtgerät billiger.
-
Wieder hinzugefügt.
-
Umgesetzt.
-
Haben wir bereits umgesetzt.
-
Wir schaun mal ob das geht.
-
Das ist zwar nur das Testfeature aber überprüf mal dein Spiel auf fehler.
-
Dieser Vorschlag ist nur in meinen Augen keine gute Lösung für das Problem.
Es soll auch weiterhin keine Primäreinnahmequelle sein soll.
-
Befinden wir als unnötig, die Tarnung von den GDlern ist bereits fast unaufdeckbar ist...
-
Ich finde die Mx4 Storm ist eine wirklich gute Waffe für die MP, welche für den Nahkampf ausgelegt ist. Diese ist weder zu Schwach noch zu Stark. Als MPler bist du ja meistens in der Basis, somit brauchst ihr nicht wirklich ein Sturmgewehr wie die G36c.
Des Weiteren bringst du ja keine guten Argumente außer zu "wenig" Damage.
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.