wird denke ich fürs erste nicht nötig sein, kann aber nach gereicht werden.
Ja bitte nachreichen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwird denke ich fürs erste nicht nötig sein, kann aber nach gereicht werden.
Ja bitte nachreichen.
Wir haben neue Flugzeuge in der Releasepipe.
Diese hier werden es leider nicht werden.
OT:
Auf Geheiß von Blackwatch wurde der Brief abfangen.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spoiler anzeigen
Wurd alles mit Manhatten abgesprochen.
Was letze Forum PowerRP?
Sollte die Umsetzung sich auf der Zielgeraden befinden, werden die Bewerbungsphasen für die entsprechenden Posten eröffnet.
Es kommt, wenn es kommt. Wir arbeiten aktuell aber an anderen, wichtigeren Dingen in und um den Server.
nicht wieder
Hatten wir nie.
Der Grund dafür war, dass das teilweise das RP außerhalb der Base killen würde, wenn man in die Base springen muss, um sich behandeln zu lassen. Dafür haben wir das Eventteam, das die Befugnis dazu hat, wenn es passt, Krankheiten zu spawnen ohne das RP zu zerstören.
Ich hoffe, die Frage ist damit beantwortet.
Das System existiert und ist für das Eventteam und höher zugänglich.
Hi,
wir haben uns dagegen entschieden, da die Scharfschützen dann kaum Counterbar wären und das den Raids auf dem Server nicht zuträglich ist.
Normale !vote sind auf Build and Fight auch betroffen, dort tritt das ebenfalls auf.
Ich habe zum beispiel bei mir im Singleplayer irgend so nen komischen Loading Screen den ich seit Jahren nicht losgeworden bin
OT aber lösch dein Spiel komplett. Also deinstallieren, alle Workshopaddons deabonieren und den Ordner auf der Festplatte entfernen.
Denke ist damit geklärt.
Dürfte wieder funktionabel sein :=)
Haben mir meine Teammitglieder auch schon gemeldet. Ist nach dem nächsten Neustart behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Der Hotkey für das Funksystem ist bereits in !settings umbindbar. Ob ich den Blinker auch verändern will, weiss ich noch nicht…
Keine Antwort…
Dafür müsste ich die TDM Cars Base + Photon auf den Server packen, was eindeutig zu viel ist, wenn man bedenkt, dass wir bereits 3 Fahrzeugbasen verwenden. Wenn du ein Simfphys (bzw Gredwich) oder VCMod Fahrzeug, oder auch gerne einen Skin für das aktuelle Fahrzeug hast, eröffne einen neuen Vorschlag.
Danke dir trotzdem für deinen Vorschlag.
Die, die jetzt bereits einladen können, werden mit nächstem Update auch MG Schützen einstellen können.
Im nächsten Update umgesetzt. Es war pain.