Nach neustart fixxiert.
Beiträge von Keksie
-
-
Finde ich persönlich unnötig, den VIP+ noch einen Vorteil abzuzwacken.
Gibt halt viele gleichwertige Aufsätze, weswegen das dann irgendwie komplett useless ist.
-
Dürfen dann unsere lieben Teamleiter auf den Maps machen.
-
Ich würde mir wünschen, dass die Fenster auf der Map Afghan Border in der Terror Basis nicht mehr durchschossen werden können, da es extremst nervig und doch ein sehr extremer Vorteil für die Terrors ist.
Ich glaub das geht nicht mal, aber bitte ins Mapthema
-
Schon wieder? >:3 RaphaelIT7
-
Das würd auf n DNS Cache Problem hindeuten…
Würde mich aber wundern, wenn bei mehreren Leuten die aus Österreich kommen gleichzeitig ein DNS Cache Problem da ist
Und per Mobile Daten konnte ich auch nicht auf das Forum zugreifen, jetzt allerdings schon.Doch doch,
Dein Provider mach sich ja meist selbst DNS Services und wenn es jetzt irgendwo eine Umstellung gab, kann die Änderung von bestimmten Anbietern schonmal länger dauern als bei anderen. Dann bekommst du alte Einträge…
-
Wenn du den DNS Server änderst zu dem von Google (8.8.8.8 | 8.8.4.4) dann geht es wieder.
Ich hatte das Problem gestern auch.
Das würd auf n DNS Cache Problem hindeuten…
-
-
Über einen anderen Anbieter (Magenta) geht’s jetzt bei mir ohne VPN auch nicht.
Mit A1 geht’s bei mir… Vllt geblockte IP Range Galexrt
EDIT: Mit einer 146.x Adresse (VPN) geht’s, mit einer 46.x Adresse (Magenta) nicht…
-
Bei mir gehts problemlos aus Österreich ohne VPN.
-
Have you tried reinstalling it?
-
Joa, kann man jetzt seperat ab Rank 9 über F3 starten.
-
Joa, Sinnvoll, wenn die reintrollen.
-
-
-
-
Die Waffe die ihr habt, ist bereits sehr gut.
Die Gegenfraktion hat auch keinen Schalldämpfer auf ihrer Gegenteilwaffe.
-
Ihr habt bereits sehr gute Waffen, dafür, dass die 0$ kosten. Ihr könnt die Vorgeschlagene Waffe eh kaufen...
Desweiteren ist die Begründung auch nicht besonders überzeugend.
-
Es wird einmal täglich also 0.5% Zinsen mit einem Cap von 5k geben.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.