Auf der Aktuellen Map mwn. implementiert.
Der Thread bleibt noch offen, bis ich die Rückmeldung habe, dass alle Maps nun korrigiert wurden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf der Aktuellen Map mwn. implementiert.
Der Thread bleibt noch offen, bis ich die Rückmeldung habe, dass alle Maps nun korrigiert wurden.
Preise wurden bereits gesenkt.
Ich weiß nicht genau, was du mit 'komischen Krankheiten" meinst, falls du dich allerdings auf 008 beziehst, das hätte man durchaus auch entfernen können. Stichwort Bunnys Beitrag.
008 existiert auf NVT natürlich nicht. Wäre ja sinnbefreit.
Not sure ob man funktionierende Leitern adden kann. mcNuggets o heiliger Addonersteller, erleuchte mich.
Viel Spaß damit.
Ist es denn nicht möglich, die Krankheit-Config von SCP auf NVT Hochzuladen? + einen Automaten mit den Medis?
Upload SCP:RP
Warte, jetzt spoiler doch nicht den Merge des besten aus zwei Welten >:3
Wir bleiben beim Schlüsselsystem von DarkRP. Vorerst.
Ich bin ein Verfechter von „Wenns kaputt ist, fix es.“ Ob Medikamente kaufbar sind oder gespawnt werden müssen ist momentan fast egal, da Krankheiten immer von einem (Event)Teammitglied begonnen und betreut werden, die dann auch dementsprechend dafür zu sorgen haben, dass obig beschriebene Situationen gar nicht erst passieren. Wenn etwas zu stark oder schwach ist, schreibt doch bitte einen Vorschlag, herrgott. Noch mehr Inhalte, darunter auch einzigartige, zum Realismus und SeriousRP beitragende, vom Server zu entfernen ist definitiv nicht die richtige Lösung.
Was ist bei euch jetzt genau ein Error?
aber das Keycardsystem müsste ich auf zwei Fraktionen anpassen, was wiederum irgendwie komisch ist. Da kann ich gleich das Doorsystem vom „alten“ Server nehmen…
Dakaru ist bereits dran.
Ja, sind zwar qualitative Modelle von Akito aber mittlerer Osten Modelle für die NATO...
Ich glaub auch.
Funksys immer noch kaputt >:3
Müsst euch FunkG eh angewöhnen, normaler Funk wird von anderen Fraktionen bald nicht mehr lesbar werden.
Dakaru scheint, als gefallt es den Spielern.
Wie besprochen, go ahead ;)
Preise drastisch gesenkt.
Nach einem Neustart über "M" verfügbar.